Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 21:59
Wozu eine Mio. Euro?

Eine Umfrage des Gewis Instituts ergab: 58 Prozent der Frauen in Deutschland sind schon einmal fremdgegangen und 42 Prozent der 25- bis 60-jährigen Frauen und 46 Prozent der Männer haben eine Affäre. 47 Prozent der Frauen genießen laut Umfrage den Seitensprung und bereuen ihn nicht. Fast die Hälfte aller Affären ende nach zwei bis fünf Jahren. Jede vierte Frau verlasse den bisherigen Partner und heirate den Liebhaber.
http://www.lebenshilfe-abc.de/fremdgehen.html

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:01
@Lightstorm
Dies ist wieder ein Beleg mehr dafür, daß der Mensch nicht zu einem monogamen Leben geschaffen ist!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:09
@krungt

Ja, das ist immer die Schlussfolgerung von vielen, wenn es fast jeder tut muss es normal sein.
Etwas kurzsichtig.
Auch ein großer Teil der Gesellschaft kann Fehler machen, aber scheint man nicht so recht glauben zu können.

Nur weil das Verlangen da ist denkt man das das grenzenlose ausleben des Verlangens ganz normal sein muss.

Kannst dich ja auch mit Chips und Hambürgenr vollstopfen wenns dir schmeckt, ist bestimmt auch gesund und normal.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:10
Außerdem liegt es an mehr Individualismus, Single Dasein, Egoismus, Wohlstand usw. das man hierzulande so viel fremd geht.

In anderen Ländern sieht das etwas anders aus.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:11
@Lightstorm
Du braucht dich nicht zu entschulden! Es ist normal! Grins!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:18
@krungt

Ob das betrogene auch so lustig finden? Erzähl denen doch mal das es ganz normal ist und das sie nicht weinen brauchen, lol.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:22
@Lightstorm
Das spielt ja auch keine Rolle ob man es lustig oder traurig findet! Es geschieht was geschieht! Und wenn es nicht notwendig wäre, geschähe es eben nicht!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:26
@krungt

Stimme da voll und ganz zu.
Menschen sind nicht für monogame Beziehungen gemacht....

Da gutes Fremdgehen aber nicht erwischt wird funktioniert unsere Gesellschaft dennoch ganz gut....

Gibts eigentlich Statistiken wieviel % der Fremdgeher erwischt werden?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:30
@Saniel
Ich denke mir, daß die "Aufdeckungsrate" schon sehr hoch ist! Aber Zahlen habe ich dazu keine parat!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:32
@krungt

Es passiert nur wenn man es zulässt. So viel Selbstbeherrschung muss man haben, es sei denn man hat bewusst kein bock und will genießen was geht, auf Kosten der Treue.

Du solltest das nicht alles so reduzieren, was hält mich davon ab dich aufzuspießen und dein Vermögen zu nehmen? Also primitive Gewalt anzuwenden.
Schließlich haben wir alle ein Trieb zum Erfolg und überleben und Konkurrenten zu überholen.

Genau, Gesetze, Regeln, Zivilisation, Kultur, Selbstbeherrschung, Vernunft ... womit wir unsere Triebe kontrollieren müssen und nicht trotz Schaden ausleben.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:34
@Lightstorm

Warum tun eigentlich alle immer so als wäre Fremdgehen ein Kapitalverbrechen?
Es ist nichtmal strafbar.....

Den Vergleich zwischen Fremdgehen und Raub bzw. schwerer Körperverletzung bishin zum Mord finde ich arg überzogen.....


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:39
@Lightstorm
Es gehen genügend auch über Leichen!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:46
@krungt

Soll das jetzt heißen du bist für totalen Anarchismus?


@Saniel

In Deutschland ist Ehebruch erst seit ca. 1970 straffrei.
Mehr als vom Gesetz muss das fremdgehen gesellschaftlich geächtet werden.

Aber man beobachtet ja zunehmend eher das Gegenteil, auch dank freundlicher Unterstützung von Seitensprung Agenturen die auch beim vertuschen helfen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 22:48
@Lightstorm

Du tust als wäre das falsch....

Inwiefern macht man sich beim Seitensprung strafbar?

Ich gehöre doch niemandem! Wo ich meine Körperteile aufbewahre ist meine Sache....

Ich finde diese liberale Entwicklung in der Gesellschaft gut.... Weg von diesem katholischen Firlefanz.....


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:05
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Frage wäre, ob sie dich bei so einem Angebot fragen würde!
nein sowas würde sie mich niemals fragen. ich kenne meine freundin besser als mich selbst.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:17
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich so arm wäre und mir dieses Geld dann auf die Sprünge helfen würde.
Vorausgesetzt mein Partner wäre damit einverstanden..


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:19
@Saniel

Wenn du damit deine Treue brichst und jemandem das Herz brichst dann ist das falsch.
Wenn du damit eine Familie zerstörst, dann ist das falsch.

Und früher hat man so was, wie ich finde zu Recht, auch vom Gesetz her bestraft.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:21
@Kayleigh

Lass dich von Geld oder Reichtum nicht täuschen. Ist für dein Glück sekundär.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:21
@Kayleigh
liebst du deinen partner so sehr wie es zu vermuten wäre?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

30.09.2009 um 23:22
@Feingeist
Ich sagte nicht das ich es tun würde, sondern nicht wüßte was ich täte wenn ich an der Armutsgrenze leben würde.


Anzeige

melden