Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:06
1 Million für Sex hat nix mit Liebe oder Vertrauen zu tun. Da wird beides nicht gekauft.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:08
Aber dem Partner gegenüber verraten. Ich denke, so war das gemeint.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:12
Ivh würd mit meiner FReundinn darüber reden, aber ich denke von meinem VErstand her würde ich es nich tuen, dennoch ist es wieder eine ganz andere sache wenn die kohle vor dir aufm Tisch liegt.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:13
Aber dem Partner gegenüber verraten.

Das kann ich nicht sehen. Aber wer das so empfindet, kann den Deal nicht eingehen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:14
Das ist ja mal klar.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:18
Fremdgehen und dann BEichten??? Hey Schatz wir sind jetzt reich. wie das? naja ich war golfen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:19
Ich versuche mal, meine Ansicht zu erklären:

Nur weil die Handlung sexuell ist, wird da weder Liebe gekauft noch fremdgegangen.
Fremdgehen hat mit Betrug zu tun, nicht sturr damit, dass jemand eine sexuelle Handlung ausführt.

Beispiel:

Dein Partner kann 1 Million bekommen, wenn er in nen Stall voller Spinnen/Schlangen/Ratten etc. steigt.

Das ist ne Sache, die unangenehm ist und die nur in Kauf genommen würde, weil man für sich und den Partner nen echten Vorteil rausschlagen kann. Ohne das Angebot würde es nie dazu kommen.

An diesem Beispiel sieht man sehr schön, dass es echt zu Konflikten kommen kann, wenn die beiden sich nicht einig sind. ;-)


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:21
Das könnte ich alleine eh nicht entscheiden.^^
Aber ne Mille? Ey wenn Du soviel Kohle hast und nicht weisst was Du damit machen sollst, ich nehme sie auch einfach nur so. Na ist das nichts?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:25
Hmm, es ist wirklich schwierig.

ICh weiß das ich mit niemandes schlafen würde wenn ich eine frau habe, aber es ist irgendwie natürlich was komplett anderes wenn dir kohle vor dir aufm liegt.


Aber jetzt stellt es euch mal umgekehrt vor, ihr erzählt eurer Freundinn/Freund das ihr heute ein angebot bekommen habt, für 1.000.000 mit jemandes zu schlafen und ihr es aus liebe zu ihr/ihm nicht getan habt, und eure Freundin/freund reißt euch dann den kopf ab, wie dämlich man doch seien kann, würde euch sowas verletzen?


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:29
"1 Million für Sex hat nix mit Liebe oder Vertrauen zu tun. Da wird beides nicht gekauft."

naja, ich hab mich mal jetzt nach der überschrift von diesem thread gerichtet und der lautet ja "Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen."

fremdgehen bedeutet vertraunsbruch.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:30
Wo liegt das Problem ?
So ein unmoralisches Angebot ist doch ein Gedanke wert, oder ?

So aus der Vogelperspektive lässt es sich darüber leicht schreiben.
Würde der andere Partner das einsehen.

Ich würde es nicht einsehen, wenn meine Partnerin sowas vor hätte.
Die Entscheidung würde ich ihr überlassen, aber hoffen, dass sie es abschlägt.
An diesem Geld hätte ich auch keinen Spass, würde ich doch immer daran denken wie es dazu kam.

Ich selbst würde wahrscheinlich nicht müde werden Argumente dafür zu finden es selbst zu tun :-)

Ja, Ja, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe !

Wobei Sex und Liebe sehr gut von Männern getrennt werden kann, von Frauen wohl auch.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

17.09.2007 um 12:34
Kommt drauf an, ob sich die Frau freikaufen will, oder ob es ein andern anbieten würde!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 13:51
Für eine Millionen? Warum nicht....bei der Kohle würd ichs mir zweimal überlegen, das abzuschlagen. ^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 13:58
klar, und dann mit der Kohle ein gemeinsamer Urlaub.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 13:59
Muahr eine Million.....da wird der Frau mal kurz ne SMS geschrieben, dass man kurz mal fremdgeht, aber danach man das Arbeiten arg einschränken könnte....und dann gehts Feder......und wenn sie dich dann verlässt......tja, dann hat man die Million für sich alleine^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 13:59
ja ich denke also wenn ihc fremd gehn würde und ich meiner Partnerin sagen würde das ich 1. Millionen dafür bekommen hab , würde sie sagen das ich ihr die hälfte geben soll dann is das ok^^


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 13:59
Ja klar....
und für ein paar weitere Millionen mach ichs sogar paar mal....davon kann ich mir dann ne Yacht leisten. XDD Undn paar Porsche...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 14:00
Für en paar Millionen würd mich mein zukünftiger Partner sicher gerne vemrieten. xDDD


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 14:32
Ich hab grad mit meiner Freundin diskutiert und ja wir würden es beide machen und danach das geld teilen.

PS; Diskussion dauerte nur 10 Sekunden


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

23.09.2007 um 14:40
Klar, scheiß auf dei Kohle, The Show must go on!


Anzeige

melden