Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

01.05.2004 um 19:19
halt´n mich alle fürn psycho

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.05.2004 um 19:24
will noch jemand was wissen? ;)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.05.2004 um 19:32
naja dann cu maybe 2 morrow ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

01.05.2004 um 20:23
@ cat_eyes
Ja, naja vielleicht biste ein bisschen schizo oder verhaltensgestört.
Auf jeden Fall zeugt deine Spamerei nicht grade von gutem Bbenehmen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.05.2004 um 20:02
was meinsten damit " auf jeden Fall zeugt deine spamerei nicht gerade von gutem benehmenß!!!" = I

Nobody can help Me, Nobody can hear Me, Nobody can see Me, it´s the truth. I´m a Nobody!!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.05.2004 um 20:09
Hi!
Ich lasse die Finger vom Gläserrücken. erstens ist es für mich kein "geiles" Spiel, sondern eine höchst gefährliche Angelegenheit. Und es ist nun die Frage, ob man Respekt gegenüber den geistwesen zeigt, wenn man sie mir nichts, dir nichts, aus ihrer Welt reißt und sie auf die Erde zerrt. Ich wäre, wenn ich es mir so überlege, nicht besonders angetan. Ich habe mri das mal mithilfe der Reinkarnation vor Augen geführt: Nehmen wir an, der Geist ist gerade kurz davor und ist gerade dabei, wiedergeboren zu werden. Da plötzlich reißt es ihn heraus und er findet sich in einem Raum wieder, indem ein paar Hexen sitzen und ihn beschwört haben. Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz schön sauer ist. Da sist meine Meinung und ich finde, man sollte genau nachdenken, bevor man soetwas tut und nicht einfach mal aus Jux und Dollerei ausprobieren, was denn da kommen möge. Denn man hat keine Kontrolle über die Erscheinung, auch wenn man sich das einbildet. In Wirklichkeit hat der Geist Macht über die Menschen...und der Schutzkreis bringt dann auch nichts mehr.
Liebe Grüße,
Seamera


melden

Gläserrücken - wie gehts?

04.05.2004 um 12:15
Hi!
Finger weg vom Gläserücken, wenn ihr noch am Anfang steht.
Gläserrücken ist wie die Haustür offenlassen un nmal schauen wer denn da so hereinkommt. Woher wollt ihr wissen, was denn nun kommt? Und hab ihr die Macht den Geist auch wieder zurück zu schicken?
LG
Cocinella


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

04.05.2004 um 14:24
@cat eyes
Spamen = Sinnlose Beiträge
Und das ist nicht gerade nobel

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Gläserrücken - wie gehts?

07.05.2004 um 15:51
@cocinella
>>>Gläserrücken ist wie die Haustür offenlassen un nmal schauen wer denn da so hereinkommt<<<
der satz ist gut :)

@cat_eyes
ich glaube dir, allerdings glaubt diese Frau noch eine aufgabe zu erfüllen und ist deswegen an die erde gebunden. Es könnte aber auch sein, dass sie durch ihren selbstmord dort bleiben muss! wie lang sie das noch wird hängt von ihr ab, sie hat sicherlich keinen glauben an gott.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



melden

Gläserrücken - wie gehts?

31.05.2004 um 18:14
Also ich hab gestern einmal das Gläserrücken "ausprobiert" mit 2 Freundinnen. Ich kann dazu egientlich nur sagen, dass ich keinerlei Gefahren entdeckt habe, und es alles funktioniert hat. Die Fragen, die wir gestellt haben, wurden von dem Geist richtig beantwortet. Ausserdem haben wir dem Geist fragen über sein früheres Leben gestellt. Er hieß damals Rudolf und wurde 38 jahre alt. Er starb im Ersten Weltkrieg.

Ich denke das Gläserrücken ist nicht ganz ungefährlich, aber ich denke auch, dass man den Geist wieder "zurück schicken" kann und dass er dich nicht verfolgt o.O.

Ich werde das Gläserrücken bald wieder wiederholen und habe eigentlich keinerlei Ängste davor, ich würde es eigentlich jedem empfehlen es zu tun, der neugierig aufs Gläserrücken ist ;) .

Ich hab zum Beispiel durch den geist meine verschollene CD wiedergefunden LOL Er hat mir gesagt wo sie liegt ;) Und ich habe sie danach gefunden ^^

Wir haben uns im Übrigen 1 Stunde und 40 minuten mit dem Geist "unterhalten"

Ich fands recht interessant ;).

Bye und viel Spaß ^^


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.06.2004 um 08:13
PFFF ich glaub ich zuck gleich aus! Was bitte ist denn so toll, am Gläserrücken!??
WAS bitte WAS ist so toll, wenn man sich irgendwelche Geister ruft, die dann nimma verschwinden und einen belästigen??? Bitte was???!!!
Erklär mir das!

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

01.06.2004 um 17:12
@cybele: Du hast vollkommen Recht, ich habe auch schon in diversen Threads ausführlich auf die Gefahren von Gläserrücken und anderen "Experimenten" hingewiesen, aber es kommen halt immer wieder Leute, die es ausprobieren wollen.
Manche kann man erfolgreich warnen, Andere wiederum wollen nicht hören.
So ist das leider.
So kann man letztendlich nur versuchen, ein Wegweiser zu sein, den Weg einschlagen müssen die Menschen selbst.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.06.2004 um 22:37
@Sibele + Sidhe

was sind eure Erfahrungen beim Gläserrücken? oder habt ihr NUR gute Ratschläge?

ich will euch jetzt nicht motivieren, evtl. eine tolle Spukgeschichte zu erzählen, aber wenn irgendwo nur BETRETEN VERBOTEN steht, ist das nicht so wirksam wie wenn noch ein EINSTURZGEFAHR oder HOCHSPANNUNG / LEBENSGEFAHR dabei steht, wenn ihr wisst, worauf ich 'rauswill.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 08:31
@amanas....
wir haben schon genug gehört, um die gefährlichkeit diesbezüglich zu beurteilen.
dazu brauch ich das nicht selber ausprobieren. ich will mir auf keinen fall einen geist einfangen... nein danke

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 17:31
Du hörst zwar vielleicht viel darüber, negatives, aber ich mein... Wer sagt dir dass das alles stimmt?
Vielleicht sind es auch einfach Phantasien der Leute, dass der Geist dich Verfolgen könnte?
Meine Freundin hat das nun schon +öhm+ 12 mal gemacht...
Bei ihr ist noch NIE was passiert.
Ausserdem passiert übrigens in keinem Fall was, wenn der Geist dir "erlaubt" zu gehen!
Man darf nämlich auf keinen Fall einfach so die "verbindung unterbrechen"
Denn dann, so glauben ja viele ^^, kann der Geist dich "verfolgen" was ich allerdings für quatsch halte... ^^
Meine Freundin hat auch mit mir im dunklem Raum vor 2 Jahren vor einem Spiegel Mary-kate (oder war es Marien? weiß ned mehr..) gesagt, und dann sollst du angeblich ,öhm die Tochter "satans" rufen, und hinter uns hat sich wirklich was weißes gebildet ^^
Egal das hat nicht viel mit Gläserrücken zu tun ~.~
ICh habe auch sehr viel über das Gläserrücken rausgefunden, denke aber wirklich, dass das nur mögliche Einbildungen, Phantasien etc der Leute seien -.- Ich hab davor echt keine Angst ^.~
Und wenn mich ein geist verfolgt... Bitte wünsch ich ihm viel spaß =D -.-' *g*


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 17:43
@laila
öhm... es KANN gut gehen! In den meisten Fällen gehts eben nicht gut, weil sich die Leute nicht ausreichend schützen!!!!


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 17:51
Hi
was mich mal interessieren würde- vielleicht hab ichs nur überlesen-, muss man gläserrücken eigentlich im dunkeln machen oder ist es egal? sollte es wirklich geister geben könnte es ja sein, dass die verbindung nachts stärker wäre (ich kenn mich da nicht aus^^) oder kann man es genauso tagsüber machen?

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 18:03
@Evans
hm naja, ich weiss garnicht so genau, ob man das tagsüber auch machen kann
aber ich denke schon, diese wesen sind ja tag und nacht unter uns, also von dem her denke ich schon, dass das geht

trotzdem FINGER WEG


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 18:50
Also nehmen wir mal an es ist so. Ihr rückt Gläser und es antwortet etwas. Hat einen Namen und eine Geschichte. Ist in einem Falle ein junger Mensch, der im ersten Weltkrieg sein Leben verlor. Sollte eigentlich schon woanders sein - aber nein, er "tritt" bei Euch "auf". Ist vielleicht auch nett und hilfsbereit. Nur ein "Großer Geist", den Ihr gerufen habt ist er nicht. Ein armer Geist, der sich anbiedert, der Euch, Euer Interesse braucht. Kriegstote haben meist "lange Zeit über" das Problem, daß sie nicht "wissen", daß sie tot sind. Nun habt Ihr also Ihn als Gast. Was kann er Euch bieten? Unterhaltung? Ja. Nun müsst Ihr Euch darauf verlassen können, daß er auf Euch hört. Ihr ruft ihn - er kommt. Was ist wenn er ohne die Gläser kommt. So, als Stimme in Eurem Kopf? Was ist, wenn er mit Euerer Kommunikation nicht mehr zufrieden ist? Weil er mehr will? Zum Beispiel Emotionen bei Euch auslösen. Die stäksten Emotionen sind Angst und Hass!! Jeder, der mal in einer Psychiatrie gearbeitet hat, kennt Fälle, wo die Persönlichkeitsspaltung mit sowas angefangen hat, was Ihr da so locker-fröhlich treibt. Es kann gut gehen, wenn das, womit Ihr Euch unterhaltet gutmütig war/ist. Was aber, wenn das nicht so ist?. Meint Ihr, daß die Toten alle "besser" werden nur weil sie tot sind?. Immer gesetzt den Fall es handelt sich bei diesen Geistern um die Geister der Verstorbenen. Können ja auch Astralreisende Neugierige sein! Immer aber sind es Wesenheiten, die ihren Weg, den sie zu gehen hätten, nicht gehen konnten - also keine "Großen Geister" - eher arme, aber eben zu oft auch für Euch "AusprobiererInnen" gefährliche Wesen. Letzteres zeigt sich immer dann, wenn es zu spät ist. Und dann erst, erst dann, wird´s wirklich ungemütlich! Weil dann das "Haus Eurer Psyche" einen Mitbewohner hat. Und Euer Ego das nicht gut finden wird. Und Euer Ego zerstört eher sein Haus, als das zuzulassen. Das Ergebnis ist ein klinischer Fall. Und weil es Besessenheit nicht mehr gibt, hat das Kind einen anderen Namen. Den lernt Ihr dann kennen, wenn Ihr Pech habt. Und die "schönen", Euren gequälten Verstand beruhigenden Pillen auch. Reichts! Ich denke ja. Und mehr bin ich auch nicht gewillt zu sagen.
Und muß behandelt werden. H eute macht das die Psychiatrie.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 18:56
Sorry, der letzte Satz gehört hinter: "Das Ergebnis ist ein klinischer Fall"


Anzeige

melden