Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 21:51
@viribus_unit

Ehrlich gesagt will ich inemanden beschwören/rufen ich beschäftige mich nicht mit dem thema. Ich habe nur gesehen wie alle erzählt haben das irgendwelche geister die sie nicht kannten angeblich kamen. Da hab ih mich gefragt - ich habe es auch mal im fernseher gesehen aber ist ja unwichtig- ob man gezielt verstorbene personen deren geister rufen kann. Ihr müsst jetzt nicht eine einleitung schreiben ich würde nur gerne geschichten hören also erlebnise wie sie bestimmte geister beschworen haben oder ähnliches.

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 21:54
@John_Brook

man kann mit dem Gläser rücken keine Geister rufen.
Ich bezweifle sehr, dass man das überhaupt tun kann.

Wozu soll das auch gut sein?
Sollte man die Toten nicht ruhen lassen?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 21:59
@John_Brook
das wollte ich auch nicht, eine einleitung zu diesem thema gibt es nicht.
erfahrung zählt.
gruß


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 22:08
@viribus_unit

Aber ist das eigentlich möglich oder nicht.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 22:28
@John_Brook

wie schon ist es sehr gefährlich,das würde ich dir nicht sagen wenn ich nicht überzeugt wäre.
ja es geht,nur nicht so einfach wie alle glauben. da bin ich mir sicher.
über aleister crowley sagt man auch er hätt einige dieser praktiken angewendet und sei danach durchgedreht (bessesen) gewesen.

@Merlina
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 29.06.2004:Text
Sollte man die Toten nicht ruhen lassen?
was stirbt ist doch der körper?

gruß


2x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 22:30
wie schon gesagt......(hab ich vergessen)


melden

Gläserrücken - wie gehts?

01.03.2009 um 22:46
Zitat von viribus_unitviribus_unit schrieb:wie schon ist es sehr gefährlich,das würde ich dir nicht sagen wenn ich nicht überzeugt wäre.
Wie du hast angst von nicht existierenden Geistern?


1x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 04:32
@JackJack
entschuldige das ich das so sage,das soll auch nicht beleidigend klingen!
deine frage wurde schon beantwortet, sie gehört nicht hier her
du solltest dir mehr als eine seiten lesen,bevor du fragen stellst die ich schon längst benatwortet habe.
doch versuche ich es dir zu erklähren.
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Wie du hast angst von nicht existierenden Geistern?
die spirituelle welt, die welt der geister habe nicht ich erfunden!sehr viele völker der erde und ihrer dazu gehörigen glauben und religionen, glauben an menschliche geister.
nicht alle an naturgeister oder dämonen, die auslegung des gläubigerer ist verschieden.

natürlich glaube ich an sie,oder warum würde ich das dann auf den letzten seiten schreiben. auch wenn das nicht in deine vorstellung passen sollte.
warum sollte man angst vor ihrer existenz haben, sie tretten nicht einfach in dein leben und bringen es durcheinander daszu muss man eine verbindung aufbauen!
angst habe ich nur vor personen die sich an praktiken heran wagen und nicht wissen,dass der kleinste fehler schwer liegend und gefährlich sein kann.und weil ich keinen misst mache muss ich, um mich auch keine angst haben ;-)


glaubst du an die existenz von geistern, hast du angst vor ihnen?
das wäre dann die richtige und freundlichere frage gewesen ;-)

gruß


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 04:44
Ich habe auch schon mal Geister gesehen....


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 16:08
@viribus_unit
Zitat von viribus_unitviribus_unit schrieb:was stirbt ist doch der körper?
spielt das eine Rolle?
Ist die Seele es nicht wert, sie ruhen zu lassen?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 21:40
@Merlina
doch das ist sie, da gebe ich dir recht.
doch was ist wen du etwas beschützen möchtest, oder du dir nicht anders zu helfen weißt.
wie weit würde man gehen,........!
doch sicherlich ruft man keine geister nur weil man sich den döner um die ecke nicht leisten kann.....^^

verstehst du wie ich es meine?
gegrüßt


1x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 21:56
@viribus_unit
Zitat von viribus_unitviribus_unit schrieb:doch sicherlich ruft man keine geister nur weil man sich den döner um die ecke nicht leisten kann.....^^
-------------------------------
warum ruft man Geister...?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 22:15
@M11
beantworte dir die frage selbst, ich weiß nicht wie weit du gehen würdest wenn dir die Perspektiven fehlen.
warum,wann.. entscheidet jeder für sich ganz allein ;-)

wenn du mich jetzt fragen möchtest warum ich geister rufe?
wer sagt das, ich sage nur dass es geht....
dazu weiß ich eben noch wie es geht,mehr nicht....
gegrüßt


melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.03.2009 um 22:20
...tja ich rufe keine Geister...ich wollte nur die Bewegründe von Leute wissen, die das Tun...mehr nicht...@viribus_unit


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:01
@viribus_unit

Ja ich verstehe sehr wohl, was du meinst.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man grundsätzlich niemals versuchen sollte, die Geister der Toten zu rufen.
Völlig unabhängig davon, ob sie nun existieren oder nicht.

Man sollte sie ruhen lassen.
Sämtliches an Problemen, die man im Leben hat,
lassen sich gewiss von keinem Geist der Welt lösen.

Sondern nur von einem selbst.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:04
@Merlina

Das kann man hier 1000 mal posten - wird die Abenteuerlustigen aber nicht abhalten. Und els ehemaliger Psychiatriepfleger weiss man , wie sowas enden kann - nicht muss - aber warum russisches Roulette spielen, wenns sinnvollere Abenteuer im Bereich des Spirituellen gibt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:09
@jafrael

Ich werde nicht aufhören, dies zu posten. Einfach weil ich teilweise nicht mit ansehen kann, wie sich vor allem junge Menschen selbst schier in den Wahnsinn treiben.

Wie könnte man die Neugierde derjenigen befriedigen?
Wer soll ihnen die Antworten auf ihre vielen Fragen geben?

Diese sinvolleren Abenteuer müsste man erstmal aufzeigen.
Wer weiss schon davon.
Andere Wege beschreiten.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:09
@jafrael
darf ich mal fragen wie sich das bei ihnen ausgewirkt hat? haben sie ständig geister gesehen, oder dachten verfolgt zu werden?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:12
@Sani

Beides - wobei "ständig" nicht der richtige Begriff wäre - aber SO oft, dass es das Leben ungemütlich werden liess und von daher eingegriffen werden musste.

Zumal die "Stimmen im Kopf" - meist war es dieses Phänomen - immer drastischere Forderungen stellten.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.03.2009 um 00:14
@jafrael
...bedenklich finde ich, dass bei labilen Leuten....und es macht mich nachdenklich, wenn mir jemand schreibt....das fehlende Perpektiven ein Grund sein können...so etwas zu tun....


Anzeige

1x zitiertmelden