Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 19:00
@jafrael
besser hätt ichs ned sagen können :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 20:51
Jafraels Beirag könnte nicht schöner formuliert werden!!

"Was ist wenn er ohne die Gläser kommt?"

Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 21:15
dann, ja dann hat ma genauso a pech +g+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Gläserrücken - wie gehts?

02.06.2004 um 22:21
Ja, es war hart und schon beinahe zu krass. Aber liebe nette Warnungen habe ich im allmystery schon viele gelesen. Und leider werden sie überlesen, nicht zu Kenntnis genommen. Also werde ich in Zukunft auf diese Weise regieren, villeicht schreckt es dann etwas mehr ab. "Meine" indianischen Lehrer erzähltlen, daß sie bis zu 50% ihrer Zeit dafür aufwänden, den Schrott zu beseitigen, den Weekend-Schamanen und ähnliche "Fachleute" in diesen Bereichen so "anhäufeln". Das war vor mehr als 10 Jahren. Ich denke mal es ist seitdem nicht besser geworden. Aber die Zahl der Geschädigten Kinder und Jugendlichen soll zugenommen haben.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.06.2004 um 00:48
@jafrael
interessant .... wie bist du zu indianischen Lehrern gekommen?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.06.2004 um 11:43
Dazu gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen, meine vorredner haben es mehr als treffend formuliert.

Ich möchte mich demnach nur anschließen und euch warnen die finger davon zu lassen. ihr wisst nämlich nie ob euch ihr euch einen friedlichen o. einen bösartigen geist beschwört. gläserrücken kann 10x, 20x o. 100x gut gehen aber wenn man unvorsichtig, unwissend und nicht mit den nötigen respekt an die sache herangeht, kann es böse enden.

dafür braucht man nichtmal nen bösen geist. man kann selbst friedliche geister ohne erkennbaren grund (z.b. einer blöden Frage, einen undbedeutenen fehler) schnell verärgern.

Ich hab nie Gläserrücken, geschweige Tischerücken ausprobiert da ich viel zu großen Respekt vor den Toten hab.

Eins sollte euch noch bewußt sein: Gläserrücken ist eine Geisterbeschwörung und gehört zum Okkultismus. Okkultismus ist ein Thema das man mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl angehen sollte, und diesen Job überlasse ich lieber erfahrenen Mediumen.

Zum Abschluss: Es sind schon hunderte von Leuten an solchen Spielchen gebrochen. Schaut mal in die geschlossenen Anstalten. die sind voll mit leuten die es auf die leichte schulter genommen haben. Gläserrücken ist kein Mensch-ärger-dich-nicht.



Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
enea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

23.06.2004 um 18:37
also, ich bin 14 jahre alt und habe vor kurzem in einem schullager mit kollegen gläserrücken gemacht. Ich habe zuerst nicht daran geglaubt, doch es ging!!!! ich hatte solchen schiss! der geist hatte gesagt er sei nett. ich habe ihn dann gefragt ob ich mit meiner verstorbenen mutter sprechen könne... er hat gesagt ja. wir beschworen also meine mutter. ich war sehr misstrauisch und fragte wie mein vater denn hiesse... UND DA ZEIGTEN DIE BUCHSTABEN DEN NAMEN MEINES VATERS. das komische daran war, dass nur einer der kollegen die mitmachten den namen wusste, und ich schaute auf seine hand!!! NICHTS!!! es bewegte sich von alleine! ich fragte sie sooo viele sachen. alles stimmte. ich fing an daran zu glauben. sie sagte dass sie als letztes an mich dachte als sie an krebs starb! ich....ich.... hatte ein Gefühl, welches ich noch nie empfand!!! ich war verblüfft. meine mutter, mit der ich schon seit 8 jahren nicht mehr sprechen konnte!!! ich fragte sie ob sie wisse dass ich nun eine stiefmutter habe, sie sagte ja und sagte dass sie es gut findet...!!! das war das schönste was mir in meinem leben passiert ist!!! ich will es unbedingt nochmal machen!!! ich fragte sie ob ich sie jederzeit rufen könne, sie sagte ja!!!! helft mir!!! kann ich es nochmal machen??? alle sagen es sei schlecht...

ICH weiss nicht mehr weiter
Bitte antwortet mir!!!!!

gruss public enemy :(

Enea


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 13:06
@all

wow diese thema wird interesanter den je

@catey

sorry du wunderst dich wen so eine geschichte nicht gleich geglaubt wird?
auch in diesem forum findet man inteligenz (auch wenn man das nicht auf den ersten blick erkennt "lol")

dennoch sind wir hier (zumindest nicht alle ) irgendwelche freaks den man jeden scheiss erzählen kann
du solltest dich an deiner eigenen nase fassen wer so postet also immer bröckelweise so wie du brauch sich nicht wundern wenn er als spammer beschipft wird und deine reaktionen teilweise scheinen auch nicht unbedingt wirklich gemeint zu sein (sorry wenn ich falsch liege ) aber wenn es dir ernst ist mit diesem thema solltest du kritik vertragen können und sachlich mit uns diskutieren ich kenne das forum als offenes und hilfbereites forum nur wer so wie du reagiert der brauch sich nicht wundern wenn ihm nicht geglaubt wird

SORRY FÜR DIE HARTEN WORTE DOCH DAS WOLLTE ICH LOS WERDEN

@enea
dein bericht klingt recht interesant wie offt hast du deine "mutter" den gerufen
ich rate dir dennoch ab es nochmal zu tun wir lebenden haben kein recht uns in die welt der geister einzumischen

mfg


der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 13:43
ich hab es noch nie ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren
obwohl ich schön langsam neugierig werde!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 14:03
*achderthreadstirbtwohlnie*freu*

Zur Ausgangsfrage (auch wenn ich nicht mit -äserrücken ende...) :

Danke, gut. Und selbst?


Seite wird geladen...



melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 15:07
@ enea
lass den scheiss mit dem gläserrücken....
1. wenn dir deine mutter notdürftig etwas mitteilen möchte findet sie schon einen anderen weg. entweder in deinen träumen oder eben auf eine andere art und weise
@all
2. ist es wie eine harte droge auszuprobieren und darauf hängen zu bleiben. Die alten Schamen arbeiten Jahrzehnte darauf hin,sei es auf Drogen oder nicht, bsp. Peyote, Geister zu beschwören, zum Zwecke ihres Stammes Dinge zu fragen und diese beantwortet zu bekommen. Sie bereiten sich in Meditationen innigst darauf vor. Wenn man keine Ahnung in diesem grossen Spektrum hat sollte man es einfach lassen, um sich und auch die würde der toten geister und dämonen nicht zu verletzen.



ohne aussreichendes wissen über schutz, schutzmäntel und ähnlichem kann man erheblichen schaden anrichten, wenn man alleine schon die geister ruft und sich nichts tut. es werden energien freigesetzt (bsp. auch böse gedanken) die dann ihren lauf machen. wenn man sich ungeschützt für diese dinge öffnet kann es sein, dass sich im umfeld deiner selbst negative energien und wesensarten absetzen die dann natürlich auch, ob bewusst oder unbewusst, teile deines alltags regieren. viele menschen fragen sich, woher die gesteigerte energie der menschen kommt. warum man selbst aggresiv oder eingeschnappt auf dinge reagiert, die keines wegs gründe aufbringen die uns aggresiv werden lassen sollten. es kommt von der konzentration negativer energien und gedanken. in welcher art und weise auch immer.

lasst einfach dieses zeug sein. seit dankbar dafür dass ihr hier und jetzt auf diesem planeten etwas bewegen dürft, dass der menschheit von vorteil werden kann und bittet und dankt euren Helfern und engln, dass sie euch den richtigen weg weisen werden...
Gruss
Isis


melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 22:52
Lass den Quatsch! Wofür willst du Gläserrücken? Hat das für dich irgendeinen Sinn??? Nein. Das wahrscheinliche Endergebniss ist, dass du dich wahnsinnig fürchtest oder du bist enttäuscht. Ob Gläserrücken funktioniert oder nicht ist unwichtig. Wichtig ist, dass es unsinnig ist. Mag sein, dass die Welten "Leben und Tod" vermischt sind und, dass es Geister gibt, aber, sei mal ehrlich: Willst du das wirklich so genau wissen? Vergiss das Gläserrücken und mach mit deinen Freunden was anderes....... Gehts ins Kino: Harry Potter is ur cool *gg*
Lg Bianca

No risk, no fun-
Mein Lebensmotto



melden

Gläserrücken - wie gehts?

24.06.2004 um 23:03
hahahahah:) lol @ mysterygirl


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.06.2004 um 09:09
@karabasan
aber recht hats is mysterygirl!! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.06.2004 um 15:34
Harry potter is der beste. hab mir auch schon fansocken gekauft *g* das ist wie mit herr der ringe, irgendwie sind diese filme zu faszinierend, dass man meistens für einige tage drauf hängen bleibt und entweder komische zaubersprüche oder elbisch vor sich hin labert. naja, vielleicht ists auch nur bei mir so. wär schön wenn das jemand mit mir teilen könnte. :-))


melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.06.2004 um 18:05
Jaja, Gläserrücken & Harry Potter...ist wohl echt die gleiche Zielgruppe.

*liebergläserleeralsdranrück*


Seite wird geladen...



melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.06.2004 um 16:49
ich möchte es eigentlich unbedingt probieren, aber ich habe ziemlache angst davor weil ich mal im net gelesen habe das das einmal an haloween ein paar jugentliche ausprobierten und alle ain den nächsten paar tagen starben.ich weiss nicht ob es stimmt.soll ich es probieren?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.06.2004 um 17:00
also hier hast du die perfekte beschreibung:


,man nehme eine zweite person die sich auf dem bauch legt. danach einen glas und lege dieses glas auf dem rücken des anderen:P man rufe danach einen namen oliver oder so und wen der nicht kommt heisst es das es in diesem haus wo das getrieben wird kein bewohner namens oliver gibt.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.06.2004 um 17:39
???????? ich kann auch ohne das ganze theater oliver ,oder so, rufen um zu sehen ob ein oliver (oder so) im haus wohnt.das beantwortet immernochnicht meine frage!!!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

27.06.2004 um 17:49
ok mal im ernst
du brauchst keine angst haben weil diese geschichten nur quatsch sind. aber trotzdem solltst du das mit dem gläserrücken nicht machen weil es dich in den wahnsinn treiben kann nicht weil du bessesen bist oder so sondern weil du dir selbst davon angst machen wirst und alles was du dir nicht erklären kannst wie geräusche die vieleicht von mäusen oder sonst was kommen du als geister oder dämonen empfinden wirst du dir filme auf gut deutsch gesagt drehen wirst in deinen kopf. es ist echt nicht gut wenn du dich mit sowas beschäftigst.
und ausserdem was habt ihr dann davon? ist es für euch eine art beweiss das es keine geister gibt weil ihr sonst so angst vor sowas habt?oder wollt ihr action erleben und selber mal mit in einer grusel story sein?
das würde mich mal echt interesieren.

finger weck von sowas spielt lieber pc spiele oder lesst bücher...


Anzeige

melden