Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - wie gehts?

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

28.06.2004 um 21:18
@gnosis

Was soll ich jetzt angst von der Angst haben??? Nein.
Aber easy, kein problem....

Wünsche noch nen schönen abend


glaubt nicht jeden scheissdreck

Anzeige
melden

Gläserrücken - wie gehts?

29.06.2004 um 04:07
...aber vielleicht das mal durchlesen!!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt2966-1.shtml


melden

Gläserrücken - wie gehts?

29.06.2004 um 04:21
...oder das:

"Umfrage bei psychosozialen Beratungsstellen zum Thema "Okkultpraktiken bei Jugendlichen" (Bauer, Lay & Mischo, 1988) ergab, dass bei 79% der antwortenden Beratungsstellen Jugendliche mit Erfahrungen in okkulten Praktiken bekannt sind. 37% waren der Meinung, dass im Zusammenhang mit den Praktiken psychische Auffälligkeiten auftraten. 75% der Berater hielten sich für nicht ausreichend informiert und 94% waren an der Zusendung von Informationsmaterial interessiert. Bedarf nach Beratung und Hilfe im Schnittfeld parapsychologischer und klinisch-psychologischer Fragen und Probleme besteht also sowohl bei direkt Betroffenen als auch bei Beratern und Therapeuten"

Text ist untenstehendem link entnommen:

http://www.igpp.de/german/counsel/B-Projekt.htm (Archiv-Version vom 04.07.2004)

wer nicht so naiv sein und bleiben möchte der lese bitte die Informationen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - wie gehts?

29.06.2004 um 12:21
ja klar, ist ja alles nur ein spiel...
was ich HIER SCHON WIEDER ALLES LESEN MUSS!!!!!!
ich fasse es nicht!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.07.2004 um 00:44
Gläserrücken gut oder schlecht egal !

wenn es jemand machen will und es sich in den kopf gesetzt hat macht er/sie es äh .
also würde ich sagen warnung hin oder her schreibt natürlich wer sich damit auskennt doch einfach was er/sie beachten soll damit nichts schlimmes passiert .

natürlich gibt es viele geschichten wo gar grauenhaftes passiert aber wenn man einen menschen in ein flugzeug setzt und sagt flieg los könnte auch etwas grauenhaftes passieren also.

In diesem sinne Ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.07.2004 um 10:37
@karabasan
ich glaub ich spinne! wie kannst du das machen? willst du es verantworten, dass ihm was passiert?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

03.07.2004 um 22:34
LIEBER KEIN GLÄSER RÜCKEN machen.OUJA BOARD genauso wenig!Im grunde das selbet wenn du nicht genau weisst was du tust!Du kannst türen öffnen damit die besser geschlossen bleiben sollten...und dann is es selbst für mächtige personen schwer euch da wieder raus zu hohlen.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

03.07.2004 um 23:15
Hast recht Deus

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Gläserrücken - wie gehts?

04.07.2004 um 17:03
ich war paar tage nicht online hatten inventur

tja habe bis jetzt keine zeit gehabt ihn eine mail zu schreiben aber wenn er so naif ist und es ausprobieren will hat er selbst schuld...
ich denke menschen lernen erst durch fehler


melden

Gläserrücken - wie gehts?

04.07.2004 um 21:49
karabasan
aber dann soll er sich die infos woanders herholen!! ok!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Gläserrücken - wie gehts?

25.09.2004 um 16:03
Mann, hier gibt's ja tausend Threads zum gleichen Thema. Ist echt mühsam. So, nachdem ich jetzt die 5 Seiten hier nachgelesen hab, hätte ich doch noch ein paar Fragen.
Ist so ein eingefangerner Geist eigentlich körpergebunden oder hausgebunden? Ich meine zieht er mit um, wenn ich die Wohnung wechsle?
Wie werde ich einen Geist wieder los bzw, wie schließe ich Türen, die ich geöffnet habe?
Und ja, ich habe Gläser gerückt. Das ist viele Jahre her. Wenn es 'funktioniert' hat, hatte ich ein kribbeliges Gefühl. Einmal ist auch was runtergefallen, war Zufall oder nicht. Auf jeden Fall scheine ich Glück gehabt zu haben. Ich fühle mich nicht verfolgt oder beobachtet. Keiner ruft mich an und sagt mit rauher Stimme 'Du lebst noch 7 Tage!' Trotzdem mache ich es nicht mehr, mit dem Alter kriegt man doch Respekt vor manchen Dingen. Oder vielleicht weil ich weiß, daß da etwas war. Und weil ich nicht genau weiß, wie man damit umzugehen hat.

Gruß, Jean!



"Trust no one"


melden
torr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 17:34
4Hallo,

Ich habe etwas über das Gläserrücken von meiner Familie gehörtu nd es anmiene Freunde weiter geleitet, die es mir natürlich nicht glauben... damit sie mich nichtweiter für verrückt erklären will ich es wagen es einfach mit ihnen zu machen.

Meint ihr dass klappt, wenn sie nicht daran glauben?
Kann mir jemand eine genaueBeschreibung darüber geben?

Auch wenn hier einige gegen das Gläserrücken sind,bitte helft mir.

Gruß,
Torr


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 17:35
Naja du nimmst ein glas, alle legen die hände drauf, und dann schiebst du das Glas, ohnedass es ander merken!
Schon hast sie überzeugt!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 17:41
Basiert das Gläserrücken nicht auf kleinen unkontrollierten Muskelbewegungen? So hat manmir das zumindestens in der 9ten Klasse in Ethik beigebracht :P


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 17:43
Jo Carpender effekt nennt sich die Bewegung!
Schau einfach unter Wiki!


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 17:45
aber ich finds witzig was man sich da alles einbilden kann :o


melden
torr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 18:27
Bitte nur ernstgemeinte Antworten,
ich finde es nicht grad gut wenn man andere soverarscht...

Ich selbst würde es auch nicht glauben, wenn mir das irgendwererzählen würde. Aber mein Vater, meine Schwester udn meine Cousin lügen mich in derhinsicht glaube ich nicht an und das was sei erlebt haben kann man nicht aus eigenerKraft schaffen.
Da ich selbst nun sehr interessiert daran bin und es einfach wissenmöchte was dran ist bitte ich um Antworten darauf, da mir die drei keie Infos gebenmöchten.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 18:31
Ghe mal unter Goggle.de udn dann such nach Gläserrücken weil ich möcht dann nicht zurverantwortung gezogen werden wenn jemand wegen sowas i die klpasse oder so kommt..sryaber ich möchte einfach keinen streß sonst würd ich es dir erzählen ;) (also nix gegendich)


melden
torr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 19:12
Da habe ich ja schon geguckt, aber finde immer andere Beschreibungen komischer weise...von mir aus kann das auch wer per e-mail machen wie es auch schon vorher hier getan hat.Du hast auch keine Verantwortung und keinen Streß deshalb.
Bin nur durch dieverschiedenen Beschreibungen sehr verwirrt und wollte es deshalb noch einmal klar vor mirhaben.


melden

Gläserrücken - wie gehts?

10.05.2006 um 20:33
Auf der seite www.geiterarchiv gibt es auf noch eine Vorlage,mit Beschreibnung.Ich würdslieber lassen.Bei mir sind komische Dinge wärend des gläserrückens passiert.Zweimal gingbei uns eine Kerze aus.Das erste mal als wir die frage stellten ob noch einer im Raum istund das zweite mal als meine freundin aufgehört hatte und wir dann nur noch zu zweitspielten und sie dann plötzlich mitten drin einfach wieder denn Finger drauflegte.


Anzeige

melden