Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:10
wann merkt man, das man homesexuelle neigungen hat?

wenn das kacken mehrspaß
macht als das wichsen.

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:10
Apropos Schafe:

Ein Bauer hat eine Herde Schafe, welche sich aber nicht vermehrenwollen. Also geht er zum Tierarzt und fragt den woran das liegen kann. Dieser gibt ihmden Tip es mal mit künstlicher Befruchtung zu versuchen. Wenn die Schafe dann schwangersind, sagt ihm der Tierarzt, werden sie fröhlich auf der Weide herumspringen.
DemBauer stellt sich auf seinem Heimweg nun die Frage, was eigendlich künstliche Befruchtungist. Er kommt zu dem Schluss dass er es seinen Schafen besorgen muss.
Also packt erseine Schafsherde am nächsten Tag in den Laster, fährt sie in den Wald und nimmt einesnach dem anderen an die Reihe. Abends fällt er müde ins bett.
Am nächsten morgen gehter erwartungsvoll zum Fenster, doch die Schafe liegen faul auf der Wiese herum. So packter allesamt nochmal in den Laster und fängt die Prozedur wieder von vorn an. Abends fällter hundemüde ins bett und schläft wie ein Stein.
Am nächsten Morgen liegen die Schafewieder faul auf der Wiese herum. Also denkt sich der Bauer - ok, einmal versuch ichsnoch. Abends kommt er nach hause und fällt total geschlaucht ins Bett.
Am Morgendanach rennt seine Frau ins Zimmer - Franz Franz - die Schafe - sie sind total aus demHäuschen! "Wieso - springen sie fröhlich auf der Weide herum?", will der Bauer wissen."Nein, sie sitzen alle im Laster und eines hupt!!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:10
homosexuelle neigungen...soviel zeit muß sein


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:11
@kid:

Boahh.. du kannst so eklich sein...*grusel*


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:11
hitch den hatte ich auch schon gepostet...aber mit schweinen alshauptdarsteller...
loool


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:13
pah... das war dann aber ne miese Fälschung...*hmpf*


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:17
Ha Plagiat!

Nur noch Chinesen hier?


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:18
Ich hab ein geheimes Überwachungsvideo von Univerzal gefunden das ihn zeigt wie er geradediesen Thread liest.

https://www.youtube.com/watch?v=ZT8Y7_ixwqI


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:20
Das könnte jede(r) von uns sein


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:21
muhrhrhr, ich wollt dich gerade ankacken weil ich dafür den adobe player ziehen musste.aber hey wolf, gut getroffen ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:21
das video ist 1000x besser als jeder lachsack...da muss man einfach lachen....

:D:D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:28
Link: www.radiopannen.de (extern)

Ich hab gestern nen Lachflash bekommen, als ich folgendes gehörthabe...

http://www.radiopannen.de/mp3/vl014.mp3


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:45
Ich wills auch hörn ich wills auch hörn aber sitz im ICafe und kanns nich hörn, könnteeiner von euch vorbeikommen und es mir vormachen?


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:46
*direinenvorlach*

So! Besser?


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:48
"wann merkt man, das man homesexuelle neigungen hat?

wenn das kacken mehrspaß
macht als das wichsen."


bah!

Was haben ein schwuler und einVogelkäfig gemeinsam?

Sie haben beide eine angekackte Stange........


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:49
Habsch nich kapiert, Mach nochmal


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:49
*kopp->tisch*


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:50
bäh Hollandkäse, du bist ja genauso geschmacklos, wie dein Nick^^


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:55
Das muss ich mir von jemanden gefallen lassen der GilbMLRS heißt.....^^


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2007 um 12:56
Na wie gut das der Witz nicht von mir stammt..... :D


Anzeige

melden