Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

02.03.2007 um 10:36
was der unterschied zwischen bumsen und vögeln?



hat von euch schonma
jemand bumsen fliegen sehn?


melden

Geniale Witze ---> :D

03.03.2007 um 00:45
Möchte sich ein Mann ein Lamborghini kaufen. Ihn fehlt nur noch noch 1 Cent undverzweifelt wie er ist fragt er einen Bettler:,,Hey du,ich möcht mir ein Lamborghinikaufen und brauch 1 Cent."Gibt der Bettler ihm 2 Cent und sagt:,,Kauf mir aucheinen."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.03.2007 um 13:43
*g*


melden

Geniale Witze ---> :D

04.03.2007 um 09:05
Link: ts-mitschnitte.blogspot.com (extern)

Schöne Sachen dabei *hrr hrr* Obwohl ich generell mehr ein Fan von Flachwitzen à la "EineStraße voller SchwulenClubs -> Sackgasse" bin ^^'

Hab hier auch noch 'ne nettePage gefunden... Was bei Gamern so alles aufgenommen werden kann.... tjaa...


melden

Geniale Witze ---> :D

04.03.2007 um 13:14
So ich hab auch mal einen.....hoffe, dass er euch gefallt.....ich hab mich krankgelacht.

Mastercard

Ein Mann sitzt am Küchentisch und hebt sich den Arm anden Kopf. Er nimmt eine Asperin und denkt sich "Scheisse....was war das wieder für eineNacht gestern. Verdammt war ich voll"

Nun trödelt er ins Wohnzimmer und fragtseinen Sohn:
"Sohn, was war gestern Abend los hier?

sagt derSohn

"Vater du bist heute Nacht um 4 Uhr heim. Hast Mutti angeschrien. Hast dieTüre eingeschlagen. Hast die Möbel demoliert. Hast beim Versuch die Schlafzimmertüraufzumachen fast dein Auge an der Türklinge ausgestochen und warst im allgemeinen sehraggressiv"

Der Mann sehr sehr verwundert fragt den Sohn:
"Ja und warum ist hieralles so aufgeräumt und ordenltich und warum ist die Tür ganz?"

Da meint derSohn:

"Ach das ja. Als Mutti dich ins Bett gelegt hat und versucht hat dir dieHose auszuziehen hast du nur geschriehen "Finger weg du Schlampe, ich bin glücklichverheiratet!!!""

Ja Resultat?

Flasche Jacky : 15€
Kaputte Eingangstür:2.000€
Demolierte Möbel: 500 €
Im richtigen moment das richtigesagen:
Unbezahlbar


melden

Geniale Witze ---> :D

04.03.2007 um 13:20
Fu geht mit seiner Mutter in den Zoo. Er bleibt am Elefantengehäge stehen und fragt dieMutter
"Mama was ist das ding da"
Mutter: "Das ist der Stoßzahn vomElefanten"
Fu:"nicht das Mama, das lange ding da"
Mutter :"achso...ja das Sohn, dasist der Rüssel vom Elefant"
Fu: "Oh Mutter stell dich nicht so dumm an. Das Ding dazwischen den Hinterbeinen, das das so weit runterhängt."
Mutter: "Fu das istgarnichts....nichts...garnichts...nicht der Rede wert"

Zwei Wochen später geht ermit seinem Vater in den Zoo.

Bleibt wieder am Elefantengehäge stehen undfragt:

"Papa was ist das ding da"
Papa: "Das ist der Stoßzahn vomElefanten"
Fu:"nicht das Papa, das lange ding da"
Vater :"achso...ja das Sohn, dasist der Rüssel vom Elefant"
Fu: "Oh Vater stell dich nicht so dumm an. Das Ding dazwischen den Hinterbeinen, das das so weit runterhängt."
Vater: "Achso das. Ja DASSohn ist der Penis vom Elefant. Damit fickt er mit den Elefantenweibchen"
Fu" Muttihat aber gesagt das sei nichts. das sei garnichts...nicht der Rede wert"
Vater"jajadie Mutti....Die ist verwöhnt"


:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Geniale Witze ---> :D

04.03.2007 um 14:06
hisoka, die seite ist der hammer :D genial^^


melden

Geniale Witze ---> :D

04.03.2007 um 16:51
hahahahahaha bin fast von der couch gefallen


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:23
GibsMIR, hast du kein Internet zuHause? ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:23
Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe?







Eine Blondine,die man beim Versteckenspielen vergessen hat. xD


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:28
Geht ein Deutscher nach Russland, und sieht einen kurzen Mann, etwa 1,45m groß.. DerKleine ist Holzfäller und haut gleich nach zwei Hieben den Baum um. Der Tourist istbewundert und geht zu ihm hin:
"Wo hast du das denn gelernt?"
"In derSahara!"
"LOL? In der Sahara gibt's doch gar keine Bäume!"
"Ja, jetzt nimmer!"


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:29
Was macht eine Leiche beim Fußballplatz?






Faulen/Foulen


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:30
Der Witz ist gemein!! xD:


Was ist schlimmer, als ein Baby zu überfahren?






Es nachher vom Profil abzukratzen


melden

Geniale Witze ---> :D

05.03.2007 um 22:48
In einer Grundschule stellt ein Lehrer ein Lehrer folgende frage:
"Kinder, wisst ihr,was einen Menschen am stärksten erregt?"

Sofort meldet sich ein Schüler undschreit heraus:
"Nichts erregt einen Mann so sehr, wie der Körper einer nacktenFrau!!"

Der Lehrer reagiert empört und sagt dem Schüler, dass er das nächste Malseinen Vater mit in die Schule mitbringen soll, damit er ein ernsthaftes Gespräch überseine Äußerungen führen kann.

Am nächsten Tag kommt der Schüler in die Klasse undsetzt sich ohne ein einziges Wort zu sagen in die hinterste Ecke desKlassenzimmers.

"Was ist mit dir los?", Fragt der Lehrer "Und WO ist deinVater?!"

"Mein Vater sagte mir", antwortet der Schüler, "dass wenn sie sich beimAnblick einer nackten Frau nicht erregen, dann müssen sie Schwul sein und ich sollte michvor ihnen fernhalten."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 03:35
Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen,der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich ausund legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
"Wie ist es draußen?" fragt seine Fraugähnend im Halbschlaf.
"Kalt, es regnet..."
"... und mein Mann, der Idiot, ist aufdie Jagd gegangen."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 03:46
Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zuüberfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nichteinmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
Diesersagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sieeine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dannmachen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet derVorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie lautbis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzteund schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
Nach einer Weile raschelt es imGebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!",macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft"Peeng!".
Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! BrummBrumm!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 12:56
Geht ein Sachse mit seinem Sohn in den Wald, Tiere beobachten. Sie sitzen ein ganze Weileauf einem Ansitz und schauen. Plötzlich sieht der Vater wie sich im Unterholz eine nackteFrau räkelt. Der Sohn schaut in die andere Richtung und sieht zwei Füchse. Da ruft derSohn "Babba, Babba ... Fickse, Fickse ..." der Vater antwortet "... aber nur wennde derMuddi nüschd sochen duusd"


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 13:04
Welche Fremdwörter können sich auch Blondinen merken ?
a: Fiktiv
b: Mannifest


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 13:13
Unterhalten sich 2 Pferdebesitzer, sagt der eine: "Ich habe ein neues Pferd gekauft, dasfrißt wie ein Schwein und säuft wie eine Kuh, nur reiten läßt es mich nicht ..." sagtder andere " ... das kenn ich, kommt das Pferd aus Forchheim ?" sagt der andere "... ja,warum ? " der Zweite: "... meine Frau ist auch von da."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.03.2007 um 14:30
Synonyme für Ficken

Stopfen, moppern, poppen, vögeln, stöpseln, siegeln,stempeln, knöpern, möppeln, knattern, flachlegen, absprühen, schneuzen, nudeln, klappern,rattern, hacken, rußen, hämmern, schnackseln, bumsen, nageln, dübeln, bügeln, fluten,rammeln, schütteln, durchnehmen, knallen, bouncen, stoßen, pflastern, klimpern,klatschen, tupfen, pötern, bürsten, ein Rohr verlegen, budern, das Wiesel verstecken, einHaferl vollmachen, pimpern, pempern, "brunzbuschn zommtuschn", pamsen, schniedeln, dieGurke parken, stanzn, den Mercedes in die Garage fahren, fuhrwerken, die Bananebiegen,Küchen-Kongo,horizontaler-Hollelulu, abdichten, Fleischpeitsche polieren,flanschen, nach Öl bohren, an die Raumstation andocken, die fleischige Vagina mit dempulsierenden Phallus massieren, durchscheppern, wetzen, durchziehen, rumhauen, denHauptrechner anschliessen, tackern, undercover arbeiten, drüber rutschen, die Mohrrübeins Warme hängen, Liebe machen, das U-Boot im Fjord ankern, den Jonny in die Höhleschicken, Geschlechtsverkehr, Brunzgeschirr zusammenstecken oder einfach mit einanderschlafen, ein stück frau über den öligen docht spannen, die Fleischpeitsche reinhängen,Nacktkörperklatschen, Sie und Er im Kreisverkehr, Horizontal Hula-Hupp, Mütze-Glatze inder Ritze, den Acker pflügen, die Saat ausstreuen, einen Schneesturm verursachen, dieRatte in das Loch jagen, ein Glas mit Milch füllen, Sex, bohnern, möhren

:D


melden