Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:30
@tekton
@The_saint


Boah...ich mußte telefonieren und suche keinen Stoff für Euch....wenn ich wieder mit ein paar männerfeindlichen Witze komme, bin ich wieder bei einigen unten durch. :)

@tekton
Wenn ich Dir den Arsch versohle sitzt 3 Tage nimmer!


Und jetzt noch ein Witz von mir;


Kommt ein Mann zum Arzt uns sagt:
"Herr Doktor, meine Frau hält sich für
ein Auto! Was soll ich machen?"

Doktor:" Hmm. Wie alt ist sie denn?"

Mann:" 54!"
Doktor:" Tja, ich würde
sagen, verschrotten."

Anzeige
1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:31
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Wenn ich Dir den Arsch versohle sitzt 3 Tage nimmer!
hach *schmelz*! :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:32
Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:33
@tekton

Bring lieber einen Witz oder geh kalt duschen! :)


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:33
@roska
Wir werden alt- wir beginnen uns zu wiederholen. Ging mir vorher auch so und @tekton
hat mich hier so richtig vorgeführt deswegen.....


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:34
@roska

ok, ich geh mal duschen...... :D


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:34
Ich sag Dir, bald ist unsere Zeit gekommen, wir müssen unsere Pferde satteln und gen Westen in ein anderes Forum reiten....


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:36
@The_saint

Hast recht, muß man sich hier mit jungem Gemüse abgeben um die auf Laune zu halten, damit sie nicht von der Brücke springen. :)


....solang die uns da behalten und solange es Spaß macht, bleiben wir. :D



Ein Mann kann anziehen was er will,
es bleibt doch nur ein Accessoire der Dame.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:37
@roska

jaaaa, jaaaa

Frau von Welt, trägt heute jung! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:39
Gehtn Mann in Wald und sieht n Pilz. Sagt der Pilz: "Na und?"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:40
@tekton

Wem erzählst das! ;) ;)

ist zwar ein Spruch (nicht von mir, bin unschuldig :)) aber er ist gut und soooooo wahr! :)

Wenn Männer alles wüßten, was Frauen denken,
wären sie tausendmal kühner.



so und jetzt muß ich weiter machen....bis morgen eventuell, mit definitiv neuen Witzen. :)

Pfüat Euch beide! :)@The_saint und siehe oben :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:40
4 nonnen müßen in den himmel vor gott!
gott fragt die erste, was willst du beichten?
ich hab schon mal einen gesehen.
geh zum weihwasserbecken und wasch deine augen!
dann fragt er die zweite, was willst du beichten?
ich hab schon mal einen angefast.
geh zum weihwasserbecken und wasch deine hände!
als er die dritte fragen will, dreht die sich um zur vierten und meint.
maria bevor ich meinen arsch rein hänge, gurgel du erst mal!


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:41
Oh, @Aldaris, sei gegrüßt, Du hast aber tolle Witze auf Lager!


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:46
@tekton
Was los? Duscht Du etwa wirklich?


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:49
@The_saint
@roska

Ein Beduine reitet durch die Wüste, aber das Kamel will nicht richtig laufen.
Da kommt er in eine Oase und sieht ein Zelt mit einem Schild davor ,Kamelwerkstatt´.
Er steigt ab und geht zum Meister des Zeltes: "Irgendwie will mein Kamel nicht richtig laufen!"
Darauf der Meister: "Führe es mal über die Grube!"

Der Meister steigt in die Grube nimmt zwei Ziegelsteinen und *BÄMMM!@§!" knallt sie dem Kamel an den Sack.
Da saust das Kamel wie von der Wespe gestochen aus dem Zelt und nur noch die Staubwolke wart gesehen.

Da meint der Beduine:"Na toll und wie fange ich jetzt mein Kamel wieder ein?"
Der Meister: "Komm mal über die Grube!"


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:51
@tekton
AUTSCH


Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie dich liebt."


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 15:57
liest eine nonne bravo.
da liest sie drei wörter. penis, orgasmus und nutte.
danach geht sie zur oberschwester und fragt was das ist.
weil sie es nicht wissen darf, sagt die oberschwester.
penis das ist ein schlips den haben die männer vorne am kragen.
orgasmus ist ,wenn man rot wird.
und nutten ,das sind wir.
am nächsten tag fährt die nonne mit dem bus, und sieht das bei dem busfahrer die krawatte schief hängt.
sie geht vor und meint, herr busfahrer ihr penis hängt schief. aber sie brauchen nicht gleich einen orgasmus zu krigen. ich bin ja eh nur ne nutte.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 16:04
Er: "Ach wär das schön, wenn Du geil wärst!"

Sie: " Ach wär das geil, wenn Du schön wärst!"


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 16:11
Was sagen 2 augenärtze zu einenader -----> wie sehen uns :D
was sagen 2 ohrenärzte zueinander --------> wir hören uns :D


melden

Geniale Witze ---> :D

16.12.2010 um 16:11
FC Bayern München wird in dieser Saison noch deutscher Meister.


Anzeige

melden