Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

04.08.2021 um 23:52
Unterhalten sich zwei Junggesellen.
Da sagt einer der beiden, ob es ihn denn auch so nerve,
wenn er auf Hochzeiten der Verwandschaft wäre, und dann
immer die Onkel und Tanten herantreten, einen in die Seite pieken
und immerzu sagen "Na - Du bist der Nächste, hihi, jawoll, Du bist der Nächste"
Da meint der Andere: "Tja, das habe ich ganz schnell abgestellt"
Fragt der eine: "wie denn ?"
Sagt der Andere: "Naja ich habe irgendwann angefangen, mit den Onkel und Tanten
dasselbe zu veranstalten - auf Beerdigungen"


melden

Geniale Witze ---> :D

05.08.2021 um 08:13
Ein Bäckergeselle kommt bei einem Meister in Anstellung, wird gut behandelt und gut bezahlt, alles bestens.
Der Bäckermeister hat aber eine unglaublich schöne Frau und so kommt es, dass der Geselle ein Verhältnis mit ihr anfängt. Von Gewissensbissen geplagt sucht er irgendwann den Meister auf und teilt ihm mit, dass er nicht länger bei ihm arbeiten könne. Der Meister ist ganz betroffen, fragt was denn los sei, ob er zu wenig Lohn bekäme oder was sonst nicht stimme.
Der Geselle ganz ganz verlegen: "Naja, es ist halt so, also, mit ihrer Frau, da, äh...."
Da sagt der Meister: "'Ach, mach dir darüber keine Sorgen: Wenn wir das zu zwei nicht schaffen, stellen wir halt noch einen ein!"


melden

Geniale Witze ---> :D

31.08.2021 um 17:03
20210126 202718


melden

Geniale Witze ---> :D

31.08.2021 um 19:41
@Lordoftheorder

:D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 16:17
Super thread bitte mehr witze..
Ich brauch Lesestoff...


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:37
Wie heißt ein Ritter ohne Rüstung?
Wilhelm 🤣


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:40
Wie heisst ein Ritter ohne Helm und ohne Schwert:
Wilhelm Stichnich


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:46
@oezcan40byn

Nachmacher 😝


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:52
Sagt die Lehrerin zu Fritzschen, wenn du 10 Euro hast und sie mit deiner Schwester teilst, wieviel Geld hast du dann?
Fritzschen sagt : „8 Euro“ .Die Lehrerin sagt:“ die Hälfte von 10 ist nicht 8. Fritzschen kannst du nicht rechnen „?
Darauf antwortet Fritzschen: „ ich schon, aber meine Schwester nicht „


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:54
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nachmacher
Ich habe nur aufgeräumt wo du etwas krümel hinterlassen hast...oder sagt man


ich habe die pointe etwas angehoben :-P


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:55
@oezcan40byn

Was würde ich nur ohne dich machen? 😜


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:56
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Was würde ich nur ohne dich machen?
Naja du hast ja noch den Wilhelm Schnittlauch :-)


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:58
Lara43: Kommst du mich um acht abholen?
Ich: Ja klar. wenn ich Hupe kommt runter.
Lara43: Kommst du mich mit dem Auto abholen?
Ich: Nein nur mit der Hupe.

:-)


melden

Geniale Witze ---> :D

01.09.2021 um 22:58
Treffen sich 2 Planeten

Du siehst aber schlecht aus.

Mir geht`s nicht gut, hab Homo-sapiens.

Mach dir nichts draus die hatte ich auch mal, geht vorbei.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.10.2021 um 09:17
ACF33F5D-5CCB-467A-872B-2BC31C7E4769

🤣👌


melden

Geniale Witze ---> :D

17.10.2021 um 10:46
20210914 160805


melden

Geniale Witze ---> :D

18.11.2021 um 17:22
Advendtskalender fr Impfgegner


melden

Geniale Witze ---> :D

18.11.2021 um 17:24
@off-peak

^^


melden

Geniale Witze ---> :D

18.11.2021 um 17:28
@off-peak
Und am 4. Advent ist ein Spiegel hinter dem Türchen? ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

18.11.2021 um 17:45
@Nemon

Das weiß ich nicht. Erstens haben wir noch nicht den Vierten Advent und zweitens besitze ich ja diesen Kalender nicht und kann daher auch nicht nachsehen. :D


melden