Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:22
Ein neues Fernsehquiz zum Thema Literatur. Der Kandidat hat bisher alles richtig gelöst und steht kurz davor, Champion zu werden:
Quizmaster: "Ich nenne Ihnen jetzt ein paar Massangaben und Sie nennen mir die dazu passenden Shakespearetitel. Los geht's! - 10 Zentimeter?"
Kandidat: "Viel Lärm um nichts."
Quizmaster: "Richtig! - 15 Zentimeter?"
Kandidat: "Wie es Euch gefällt."
Quizmaster: "Auch richtig! - 20 Zentimeter?"
Kandidat: "Was Ihr wollt."
Quizmaster: "Super! - 25 Zentimeter?"
Kandidat: "Ein Sommernachtstraum."
Quizmaster: "Fantastisch. Alles richtig beantwortet. Sie sind der Champion des heutigen Abends!"
Kommt ein Ruf aus dem Publikum: "30 Zentimeter?"
Darauf der Kandidat: "Das ist nicht Shakespeare, sondern Hölderlin: Wehe dem, der lügt."

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:24
@roska


Hiermit verleihe ich Dir feierlich die Fips-Asmussen-Medaille für eigenartigen Humor:

/dateien/uh34264,1271690672,6CA11AB7B1BD2E79E040010A0B0604D7


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:25
@Doors

DANKE!!! Wenigstens etwas was eine Blondine kann! :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:26
@moe2412

ist für Dich, weil keiner meinen Humor so gut versteht wie Du! :D


Männer sind wie Armreifen aus Metall: Die leicht Behämmerten sind am anpassungsfähigsten.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:28
@roska
bin ich aus silber oder gold

(wen aus altmetall bitte nicht darauf antworten :) )


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 17:33
Na wenn Roska blond is dann ein kleiner Blondienenwitz

Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 18:33
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 18:44
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42! 80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 18:45
Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 19:53
bin ich aus silber oder gold

(wen aus altmetall bitte nicht darauf antworten )

@moe2412

Ich ziehe es vor, nicht darauf zu antworten! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 19:55
@roska
komm du mir nachhause!!!! :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 19:56
@moe2412

???????????????????????? (hör auf!!!) :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 20:02
für @ToroLoco
(weil Du eine gutasusehende Blondine beleidigt hast!) :D :D


Männer sind wie öffentliche Toiletten - entweder besetzt oder beschissen !

(ich hoffe Du gehörst zu der ersten Kategorie)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 20:03
gutaussehende sollte es heißen.@ToroLoco


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 20:04
Warum können die meisten Frauen nicht einparken?
- Weil ihnen die Männer 5 cm als 30 cm verkaufen!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 20:37
@roska

Sind nich alle Blondienen sexy. Und ja diese Toilette hier is besetzt .-)


melden

Geniale Witze ---> :D

19.04.2010 um 22:48
@roska
Wie bringt man die Augen einer Blondine zum strahlen ?

man hält ihr eine Taschenlampe ans Ohr... ;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

20.04.2010 um 07:04
Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."


melden

Geniale Witze ---> :D

20.04.2010 um 08:13
@all

Der Gute-Morgen-Witz:

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

22.04.2010 um 09:59
Um dummen Kommentaren vorzubeugen sage ich gleich vorab:
Bin NICHT männerfeindlich veranlagt, aber der Witz ist einfach gut!

dieser hier noch speziell für @Gallimimus78

40 guten Gründe, warum eine Gurke besser ist, als ein Mann !!!

1) Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
2) Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
3) Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
4) Salatgurken sind niemals zu erregt.
5) Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
6) Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
7) Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
8) Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
9) Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
10) Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
11) Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
12) Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
13) Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
14) Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
15) Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
16) Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
17) Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
18) Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
19) Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
20) Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
21) Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
22) Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
23) Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
24) Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
25) Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
26) Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
27) Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen:
- einer anderen Frau
- einem anderen Mann
- einer anderen Gurke
28) Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
29) Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke
- verheiratet ist
- kokst
- Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
30) Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
31) Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
32) Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
33) Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
34) Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
35) Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
36) Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
37) Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
38) Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
39) Einer Salatgurke mußt du niemals hinterherräumen (ENORM wichtig!!!!)
40) Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")
___________________________________________________________
Der einzige Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat: er kommt nicht in den Salat !!!


Anzeige

melden