Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 15:41
Murhhrhrhhrhrhr!

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 15:42
Das war stark silberblume!


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 15:49
ja als ich senden drückte hab cihs dnan kapiert und dcahte nur pfui buäh...


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 15:51
So Herzhaft hab ich schon lange nimmer gelacht!^^


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 16:36
lol.. wie kann man den nicht sofort checken? :D ...

naja gut...


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 16:38
Das zeugt eben von der reinen seele von Silberblume!


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 16:39
jo, wo du recht hast ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 16:45
danke rasta^^

ich hab au mal was gefunden, das ganz gut aber genial eher net^^

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganznormal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zufahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahrenwaren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch denKreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nichtanders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns inden Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre undkriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als diePolizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einengegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht -sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mutgemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinterenWagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbelndas Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keineSorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärtsdurch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 16:49
LOL! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:18
EEEY!!! DEN Mitm glasauge check ich net xD


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:22
Kommt alles mim alter, vor ein paar tage hät ihn Silberblume auch noch ned verstanden!^^


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:24
@ Mujahiddin ... immer noch sicher dass du net blond bist? :D

überleg dochmal...da LIEGT ein glasauge... das heißt.... ????


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:31
heisst, ihr wurde von ihrem zuhälter albanischer abstammung das auge ausgestochen...


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:33
loool... ich wollte eigntl Mujahiddin auf die lösung bringen :D:D ....

weil dawo jetzt n loch ist, weil das glasauge ja aufm tisch liegt, kann man ja was anderes (jenach größe) reinstecken... :-! *würg*

scheiß witz :D:D:D

los...themenwechsel ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:33
Mujahiddin, hoffe auch du hast es jetzt begriffen^^


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:36
Oh mein Gott, wie eklig xD Scheiße...


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:37
Ein junges Paar erschien im Kankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbarbevorstand.
Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dortvon einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil derWehenschmerzen auf den Vater übertragen werden
konnten.

Das Paar wareinverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen aufden Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannesund war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. DerEhemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfenschien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte eingesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nachHause kamen ...






... lag der Briefträger tot auf derVeranda.


muhaha xD


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:37
ahhh^^ endlich hastes^^


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 18:59
lol rasta genau ich bin ja jetzt erwachsen^^


Drei Schildkröten sind zueiner Quelle unterwegs, denn sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zweiJahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beidenSchildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbechervergessen haben.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habeso einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritteSchildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da dieManieren! Passt auf, Ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Steinund warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eineSchildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich mussjetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmenwill, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt,gehe ich gar nicht erst los..."


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 19:01
In einem Wald gab es einen Bär Willi und einen Hasen Fritz. Der Bär schlug Fritz immerund verspotette ihn.Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jederdarf sich drei Sachen Wünschen. Der Bär fing an: Ich wünsche mir, dass der ganze Waldvoll Bärenfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich wünsche mir einen Helm, damit wenn mich derBär schlägt es nicht so weh tut. Der zweite Wunsch des Bären war, dass ganz Europa vollBärenfrauen ist. Danach sagte der Hase: Ich wünsche mir ein Motrrad, damit ich von demBären davon fahren kann. Darauf wünschte sich der Bär, dass alle Wälder die es gibt vollmit Bärenfrauen gibt. Da sagte der Hase lächeld: So und jetzt wünsche ich mir, dass derBär schwul ist.


Anzeige

melden