Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

18.06.2011 um 19:24
Erna und Paul Kasuppke (seit 60 Jahren verheiratet) sitzen am Mittagstisch und essen Erbsensuppe. Erna ist ein wenig zitterig und beklettert sich versehentlich mit der Suppe.

Paul beobachtet seine Frau eine Weile schweigend dabei und sagt dann: "Also ehlich Erna, Du siehst wirklich aus wie ein Schwein...........Und bekleckert hast Du Dich auch noch."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

18.06.2011 um 19:29
@FrezzYY
Flachwitztag?


melden

Geniale Witze ---> :D

18.06.2011 um 19:32
Vielleicht ?@AtheistIII


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

24.06.2011 um 03:12
Zu später Stunde betritt ein Fremder eine abgelegenes Dorfgasthaus, geht wortlos an den Tresen, fixiert den Wirt mit den Augen und sagt zu dem:
" Wirt, ich sag´s dir gleich, ich hab keinen Cent einstecken, aber wenn Du mir ein Bier ausgiebst, zeig´ich Dir etwas, was Du garantiert noch nie in deinen Leben gesehen hast, und was Du nie vergessen wirst!"

Der Wirt denkt sich" Was solls - das eine Bier" - und spendiert´s dem Fremden. Der öffnet daraufhin seinen Mantel, und heraus steigt ein 25 cm großer Schriftsteller, setzt sich auf den Tresen und beginnt aus einen Buch vorzulesen.

Der Wirt packt´s nicht mehr, und will unbedingt wissen, woher der Fremde den kleinen Kerl hat....

Geh geradeaus in den Wald, ca 6 km weit, da kommt links ne uralte, knorrige Eiche, und in deren Wurzelstock wohnt eine Fee, die erfüllt Dir jeden Wunsch.

Der Wirt lässt alles liegen und stehen, packt seine Jacke und rennt in den Wald. Nach drei Stunden kommt er zurück, hat auf jeden Arm zwei Ferkel, in deren Mäuler jeweils eine Zitrone steckt.
Er brüllt den Fremden an: Du Hohlkopf - hättest Du mir nicht sagen können, das die Fee uralt und schwerhörig ist?
Ich wollte vier MILLIONEN in kleinen SCHEINEN - und bekommen habe ich VIER
Z I T R O N E N in kleinen S C H W E I N E N !"

Drauf fixiert der Fremde den Wirt erneut mit den Augen und sagt zu Ihm:
"Wirt, glaubst Du im Ernst, ich wollte einen 25 cm großen SIMMEL ?

So, nur für die, die Simmel nicht kennen:

Wikipedia: Johannes Mario Simmel


melden

Geniale Witze ---> :D

24.06.2011 um 14:51
Geht ein Jäger an den Nordpol auf Eisbären Jagd! Er steht mit seinem Gewehr vor einer riesigen Höhle, der Eisbär kommt raus der Jäger drückt ab... eine riesige Schneewolke, nach einer Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht der Eisbär und sagt: "Entweder bläst du mir einen oder ich fresse dich!"
Dem Jäger hat keine Wahl wenn er am Leben bleiben will! Er muss dem Eisbären einen blasen! Der Jäger rudert zurück und nach 2 Monaten will er diesen Drecksack von Eisbär doch noch töten! Er packt sein Maschinengewehr geht wieder an den Nordpol und steht wieder vor der gleichen Höhle!
Der Eisbär kommt raus und der Jäger schießt sein ganzes Magazin leer! Wieder entsteht eine riesige Schneewolke, nach eine Weile tippt dem Jäger jemand auf die Schulter!
Der Jäger dreht sich um und vor Ihm steht wie beim letzten mal der Eisbär und sagt: "Du kennst die Regeln entweder - oder!"
Wieder bleibt dem Jäger nichts anderes übrig als dem Eisbären einen zu blasen! Er rudert wieder zurück packt seine Pum-Gun und rudert wieder zum Nordpol! Es wiederholt sich alles wieder, und wieder tippt ihm jemand auf die Schulter! Es ist wieder der Eisbär!
Aber diesmal sagt er: "Du Jäger, ich glaube du kommst gar nicht wegen dem jagen!"


"Lieber Sohn", schreibt eine Mutter, "ich schreibe Dir, damit du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn du wieder einmal nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen.

Sogar eine Waschmaschine war schon in der neuen Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette, die Hemden habe ich allerdings nicht wiedergesehen. Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofrasen. Und Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage, dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal das selbe Ei gelegt hat. Ich schicke Dir auch noch die Weste, die du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

In Liebe: Deine Mutter


melden

Geniale Witze ---> :D

24.06.2011 um 19:44
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
Arzt: "Aber sowas verleiht man ja auch nicht."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 15:29
Kommt der Mann am Abend Müde von der Arbeit nach Hause.

Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"

"Na bin ich a Tischler?"

Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"

"Na bin ich a Elektriker?"

Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"

"Na bin i a Installateur?"

Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.

Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."

"Und hat er irgendwas verlangt?"

"Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."

"Und hast ihm a Torte gebacken?"

"Na bin i a Konditorin?"


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 21:35
Ein Mann hat sich ein Paar neue Schuhe gekauft und überlegt sich , wie er sie seiner Frau am besten vorführen kann . Er wartet bis zum Abend und kommt splitterfaser Nackt , nur seine neuen Schuhe an , ins Schlafzimmer .
Er : " Na Liebling fällt dir irgendetwas an mir auf ? "
Sie schaut ihn von oben bis unten an und meint : " Der hängt ! "
Darauf er : " Nein Liebling , der hängt nicht , der schaut sich meine neuen Schuhe an ! "
Sie : " Du Idiot , hättest du dir mal einen neuen Hut gekauft !! "


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 22:56
Zwei Männer sitzen im Polizeirevier und müssen noch die letzen Fragen ihrer Polizistenausbildung beantworten. Der Erste wird herein gerufen und setzt sich vor den Experten.
Nach der Nachfrage zu seinen Personalien stellt der Experte die erste Frage:
"Wann fand der zweite Weltkrieg statt?"
Der Polizist antwortet: "Von 1939 bis 1945."
Experte:" Wer baute die Chinesische Mauer?"
Polizist:"Der Jiing hat angefangen und der Jiang hat aufgehört."
Experte:"Gibt es ausserirdisches Leben?"
Polizist:"Es wird angenommen aber es ist noch nicht erwiesen."
Experte:"Ich gratuliere, sie haben alle Fragen richtig beantwortet. Sie dürfen nun gehen."
Voller Stolz geht er hinaus und erklährt dem zweiten Mann die Antworten:
"Bei der ersten Frage sagst du 1939 bis 1945. Bei der zweiten, Jiing hat angefangen und der Jiang hat aufgegört und bei der dritten, es wird angenommen aber es ist noch nicht erwiesen."
Der Mann geht beruhigt hinein und setzt sich ebenfalls.
Experte:"Wann wurden sie geboren?"
Polizist:"1939 bis 1945."
Experte:"So, wer ist euer Vater?"
Polizist:"Der Jiing hat angefangen und der Jiang hat aufgehört."
Experte:"Sagen sie mal, haben sie eigentlich das Gefühl ich sei bekloppt?"
Polizist:"Es wird angenommen aber es ist noch nicht erwiesen..."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 23:00
Zwei dicke Elefanten sehen im Urwald ein dürrer, nackter Mann.
Da fragt der eine:"Wieso ist der denn so dünn?",antwortet der andere:"Mit so einem kleinen Rüssel könnte ich auch nicht richtig essen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 23:37
zwei alzheimerkranke sitzen auf ner parkbank. sagt der eine: ich hätte jetzt gerne ein vanilleeis.
sagt der andere: und ich ein erdbeereis...soll ichs uns holen?
sagt der eine: ja aber schreibs dir auf sonst vergißt dus bis auf die andre straßenseite.
meint der andere: ne das merk ich mir schon.
kurz darauf kommt er mit zwei hamburgern zurück...
fragt der eine: wo ist der senf?
antwortrt der andre: den hab ich vergessen...
schimpft der eine: ich hab dir doch gesagt schreibs dir auf!


melden

Geniale Witze ---> :D

03.07.2011 um 23:51
@Severn
der mit den Bullen is geil :D


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 22:35
"Wie heißt denn deine Freundin?" - "Manuela.jpg"

Two atoms are walking down the sidewalk when they accidently bump into each other.
“I’m really sorry!” the first atom exclaims.”Are you all right?”
“Actually, no,” the second atom replies.”I lost an electron.”
“Oh, no! Are you sure?”
“I’m positive!”

Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhängig."^^


melden

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 22:54
@zez0r
Oha, mal welche zum Nachdenken. Gut!


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 23:09
@Lufton

Hier noch was schwierigeres.
Wieso verhält sich Halloween gleich zu Weihnachten?

Spoiler- Da 31. Oktober und 25 Dezember.
Für die, die es nicht verstehen, 25 im Dezimalsystem ist 31 im Oktalsystem.

Das Dezimalsystem sollte mal verständlich sein. ;) Und das Oktalsystem erklärt Wiki verständlich:
Beim Zählen im Oktalsystem ist zu beachten, dass nach 7 nicht die 8 folgt, sondern eine Stelle weiter links erhöht werden muss. Im Oktalsystem gilt: 7 + 1 = 10.



melden

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 23:10
@zez0r
Da denke ich jetzt an den Abend vor Allerheiligen und Heiligabend. Aber ob es so etwas ist, was du suchst...


melden

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 23:11
OK, jetzt erst die Antwort gelesen. Jo, der ist was für ITler wie mich...


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 23:12
@Lufton Bin selber nicht draufgekommen. Aber die Antwort ist nur zu genial. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

04.07.2011 um 23:15
49 Prozent der Deutschen sind gegen Auslaender.
Die anderen 51 Przent sind Tuerken.

:D


melden

Geniale Witze ---> :D

05.07.2011 um 19:58
Mann und Frau liegen im Bett.
Er:"Wäre schön, wenn du ein bisschen geil wärst."
Sie:"Wäre geil, wenn du ein bisschen schön wärst."


Anzeige

melden