Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:00
hee hee, cool :D :D

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:06
@Kippe
für dich:
Ein Flugzeug stuerzt ueber einer einsamen Insel ab.
Die drei einzigen Ueberlebenden - eine junge heissbluetige Blondine und zwei grosse gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.
Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer staerker, und so faengt die Blondine mit den beiden Jungs eine heisse und stuermische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnuegt hatten, bekam die Blondine ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich fuer einen der Jungs entscheiden musste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schliesslich Selbstmord.
Die beiden Jungs waren darueber sehr traurig, doch mit der Zeit wird der Drang nach Sinnlichkeit wieder staerker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Fruehling.
Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnuegt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schliesslich die Blondine zu beerdigen...


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:07
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht... jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!" Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."

Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN ... Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:08
Stehen drei Frauen vor dem Himmelstor und begehren Einlass. Sagt Petrus: "Mal langsam, bevor ihr auf die verschiedenen Wolken verteilt werdet, müsst Ihr mir eine Frage beantworten !" Fragt er die erste: "Wie oft bist Du auf Erden fremdgegangen?"
Sagt die erste: "Ungefähr 5 mal".
"OK" sagt Petrus "Hier hast Du ein blaues Kleidchen und kommst auf Wolke 9".
"Und wie oft bist Du fremdgegangen?" fragt er die Zweite. "Och.. ganze 3 mal" sagt die Zweite". "Hier hast Du ein rosa Kleidchen und kommst auf Wolke 11".
"Und wie oft bist Du fremdgegangen?" fragt er die Dritte.
Diese antwortet: "Ich war mein ganzes Leben lang treu, ich bin gar nicht fremdgegangen." Petrus gibt Ihr ein weisses Hemd mit kleinen Flügelchen dran. "Ohhh" sagt die Dritte "bin ich jetzt ein Engelchen?"
"Nein, Nein" sagt Petrus "Du bist nur die dumme Gans.."


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:10
Was hat schwarze Haare und knistert?
Eine blonde Elektrikerin


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:10
Für Erwachsene.

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen ***** ." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt mit roten Gesicht in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:11
@JuppStrahleman

ältere Damen kennen sich halt aus. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:12
Eine Blondine wird im Wald von Zorro vor zwei Räubern gerettet. Anschließend ritzt Zorro wie immer ein "Z" mit seinem Degen in einen Baum. Dann sagt er zu ihr: "... na weißt Du denn, wer dich gerettet hat?" Blondine: "Na klar, Zupermann!"


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:13
@Rotzunge

ich schrei mich wech :-D das Puzzle , hammergeil :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:13
schon alt, aber immer wieder gut. :)


Selektives Hören ist ein unter Männern weit
verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes,
ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges
Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt
sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem
Fußboden und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:
Blablablabla ... Hör mal zu
Blablablabla ... du und ich
Blablablabla ... auf dem Fußboden
Blablablabla ... ohne Klamotten
Blablablabla ... und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als
schwer therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das
Wesentliche.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:13
@Kippe
schon geil wa?

Hier noch einer:

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über's Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen, was man bekommt, je nachdem, wie man gelegen hat: "Ich bekomme ein Mädchen, ich lag nämlich unten." Die Rothaarige sagt, sie wird einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe. Daraufhin schaut die Blondine entsetzt und meint: "Oh Scheiße, dann bekomme ich wohl einen Hund!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:16
Zwei Blondinen versuchen verzweifelt ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. Meint die erste: "Ich kriegï die Tür einfach nicht auf!" Darauf die zweite: "Beeil dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist noch offen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:19
Eine Blondine befindet sich in einer Quizshow im Fernsehen. Lauter Blondinen sitzen im Publikum. Der Showmaster stellt der Blondine die Masterfrage: "Wieviel ist 3 mal 3?" Die Blondine überlegt und antwortet: "12" Der Showmaster antwortet: "Falsch!" Die Blondinen im Publikum schreien: "Gib sie noch ïne Chance! Gib sie noch ïne Chance!" Der Showmaster stellt erneut die Frage: "Wieviel ist 3 mal 3?" Die Blondine überlegt und antwortet: "6" - "Wieder falsch!" Die Blondinen im Publikum schreien: "Gib sie noch ïne Chance! Gib sie noch ïne Chance!" Der Showmaster stellt erneut die Frage: "Du weißt schon meine dritte Frage: Wieviel ist 3 mal 3?" Die Blondine überlegt und antwortet: "9" - "Gib sie noch ïne Chance! Gib sie noch ïne Chance!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:20
@roska
Kommt ne Oma zu Arzt und sagt "Herr Doktor ich bin schon 80 jahre alt und habe immer noch meine tage, ist das den Normal ?" Sagt der Arzt "Nein ich schau mir das mal an" Der Arzt schaut nach und sagt "Meine Dame das sind nicht ihre Tage, das ist Rostwasser von der Spirale"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:23
@JuppStrahleman

DAS ist BÖSE!!! :)

aber das noch mehr;

Warum haben fast alle Männer "O-Beine"?
Nicht, weil sie als Kind Fußball gespielt haben.....
In der Schule haben wir es alle gelernt:

Unwichtiges wird in Klammern gesetzt.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:26
Stichwort Kinder
Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?""Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!""Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?""Bisher haben wir immer Glück gehabt..."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:31
Zwei Männer sitzen in der Kneipe. Sagt der eine zum anderen:
"Gehst du morgen zum Spiel? Du weißt schon, Schalke gegen Mainz."
"Ich glaube nicht", sagt der andere. Meine Frau lässt mich nicht gehen."
"Klar lässt sie dich gehen. Gar kein Problem. Ein paar Stunden vor dem Anpfiff schnappst du dir deine Frau, trägst sie ins Schlafzimmer, reißt ihr die Kleider vom Leib, schmeißt sie aufs Bett, liebst sie voller Leidenschaft und dann sagst du: 'Ich geh jetzt ins Stadion.' Ganz einfach. Du wirst sehen, sie wird dich nicht abhalten."
Am Montagmorgen treffen sich die beiden wieder nach der Arbeit.
"Und", fragt der erste. "Was ist passiert? Hast du gemacht, was ich dir gesagt habe?"
Antwortet der zweite:
"Zwei Stunden vor dem Spiel habe ich meine Frau geschnappt, sie ins Schlafzimmer getragen, ihr die Kleider vom Leib gerissen und sie aufs Bett geschmissen."
"Und dann?"
"Tja, da lag sie so auf dem Bett und ich wollte mich gerade ausziehen..."
"Und?"
"Wie ich sie so nackend liegen sah und betrachtet habe, hab ich mir gedacht: "Ach was solls, die Schalker haben in letzter Zeit sowieso nicht gut gespielt..."


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:31
@JuppStrahleman
lol echt spitze!


melden

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:36
Noch was Böses zum Schluß
Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter "Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?!" Darauf der "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.05.2011 um 19:42
Fritzchen soll als Hausaufgabe drei Sätze bilden, in denen das Wort "Wahrscheinlich" vorkommt.
Er sitzt auf dem elterlichen Bauernhof am Fenster und grübelt, aber es fällt Ihm einfach nix passendes ein!
Da sieht er, wie die Magd über den Hof läuft und in der Scheune verschwindet.
Er schreibt in sein Heft; "Die Magd geht in die Scheune, wahrscheinlich holt Sie Heu!"
Ein paar Minuten später sieht Fritzchen auch den Knecht in die Scheune laufen und schreibt in sein Heft; "Der Knecht geht auch in die Scheune, wahrscheinlich holt Er auch Heu!"
Nach einer halben Stunde sind die Beiden immer noch in der Scheune und Fritzchen geht hin, um zu sehen, was die zwei da so lange zu tun haben.
Später schreibt er in sein Heft; "Die Magd liegt tot am Boden, der Knecht liegt oben drauf,
er wippt noch mit dem Hintern, wahrscheinlich stirbt er auch!!!"


Anzeige

melden