Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

15.11.2011 um 16:50
Ein Mann sitzt in ´ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. „ Boah ist die geil!!“ denkt der Typ. „ Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen…aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes Mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn….hmm…..ich weiss, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe….neeee…, lieber doch nicht, sonst lacht die mich noch aus……Vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun?? In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. „Naja…dann hat sich
das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so“, denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. „ Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an. Hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss dich zusammen und los!“ Er trinkt schnell noch nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: „ Na……warst scheißen???“

Anzeige
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.11.2011 um 01:08
@leberkashawaii
Ohweiha, 1. Beitrag, 2. Witz. Aber dir sei verziehen, dank des Nicks. Polt rulez.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.11.2011 um 12:44
@univerzal

Danke dir :)

Es war mein erster Beitrag in diesem Thread, aber nicht mein erster im Forum allgemein.
Muss zu meiner Schande gestehn, dass ich diesen Witz nur kopiert hab.
Ich persönlich hätte ihn anders verfasst.

Polt rulez!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.11.2011 um 19:06
Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.
Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden überein abwechselnd das Abendessen zu kochen.
Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.

Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü".
Und so geschieht es.
Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und
ruft:
"Was gibt's denn heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
"Reste von gestern"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.11.2011 um 19:42
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk.
Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
"Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohl gelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk !"

Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken ... "


melden

Geniale Witze ---> :D

26.11.2011 um 15:42
Bei einer Quizshow wird die Kandidatin gefragt, ob sie drei Stücke von Shakespeare wisse. Sie überlegt kurz und sagt dann: "Zehn Zentimeter, fünfzehn Zentimeter und zwanzig Zentimeter."

"Was hat das denn mit Shakespeare zu tun?"

"Zehn Zentimeter ist 'Viel Lärm um nichts'. Fünfzehn Zentimeter ist 'Wie es Euch gefällt' und zwanzig Zentimeter ist 'Ein Sommernachtstraum'! Alles klar?"

Da ruft jemand aus dem Publikum: "Und was bedeuten dreißig Zentimeter?"

Schlagfertig erwidert die Kandidatin: "Wehe dem, der lügt!"


melden

Geniale Witze ---> :D

26.11.2011 um 15:56
also ich mag ja siese deine mutter sprüche

deine mutter lässt sich für 3,50 euro aufn kirmis in die eier treten xD!


melden

Geniale Witze ---> :D

28.11.2011 um 18:15
also WITZE so im eigentlichen inne sind es nicht...aber ich finds genial

Neuentwicklungen von Ritter sport - gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten


1zmft6g


8wb6kp

27zcaw1

25hfvgn

Lg alle Schleckmäulchen...


melden

Geniale Witze ---> :D

30.11.2011 um 16:17
Was sagt ein Botschafter kurz bevor er abgeknallt wird? "Hey, ich genieße Immunität!"


melden

Geniale Witze ---> :D

03.12.2011 um 13:52
Adventszeit. Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.
"Kläuschen," ruft die Mutter, "zünde schon mal den Adventskranz an!"
Fragt der Knirps nach einer Weile:
"Auch die Kerzen?"


melden

Geniale Witze ---> :D

05.12.2011 um 21:23
@Samnang

Da fällt mir ein zur Schinkenwurst-Rittersport ein:

https://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

Zwar kein Witz, aber dennoch recht unterhaltsam, wie ich finde :D


melden

Geniale Witze ---> :D

05.12.2011 um 21:48
Scheiße in der Aktentasche schützt vor Stoß der Thermosflasche.

Scheiße auf der Penisspitze zeugt von einer falschen Ritze.

Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von edler Männerpaarung.

Scheiße auf der Kirchturmspitze gibt der Luft besondre würze.

:D :D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

05.12.2011 um 23:49
klein fritz wacht nachts auf und hört ein seltsames klopfen.
er seht auf und kuckt zu erst in die küche,nichts.
dann läuft er in Wohnzimmer,nichts.
und immer wieder dieses seltsame klopfen.
mann wo kommt das herr,denkt sich klein fritz.
geht jeden raum ab und hört immer wieder dieses klopfen.
bis er zu dem zimmer kommt von seinen 90 jährigen opa.
er öffnet dir die tür,und sieht wie sein opa mit beiden händen auf die tischkante schlägt.
"mensch fritzchen,da hab ich nach 30 jahren mal wieder einen hoch,und jetz sind mir die hände eingeschlafen."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.12.2011 um 11:23
@kiramisu
Ohhhhhhh nein.....das schlägt ja die Schokolade um Längen...meine Güte...da würde ich aber mit Händen und Füssen vor meiner Haustüre setzen , bevor ich diese ................... ja was mag sie denn wohl sein, hereinlassen würde..
oder man nimmt alles an Gutem Willen zusammen und puscht die mal eben richtig, in ALLEM...
aber ich fürchte das wird eine längere Sache... :) ich weiß schon warum ich kein Frauentausch gucke :) Gruselig, gruselig

ich dachte schon, ob sie vielleicht mit Schandalle verwandt ist ? VerzeihunG J. Lopez.....


http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2917656


melden

Geniale Witze ---> :D

06.12.2011 um 11:33
@kiramisu

Auf einer Seite "unterhaltsam" - richtig - ich finde es mehr erschütternd und traurig....


melden

Geniale Witze ---> :D

06.12.2011 um 16:35
Er hob sie auf den Damensattel
und sah dann ihre Samendattel

So, fertig...


melden

Geniale Witze ---> :D

11.12.2011 um 23:25
@Samnang

Huaaa, die ist ja ähnlich gruselig o.o

Bei solchen Leuten frag ich mich, ob die wirklich so sind oder ob die dafür bezahlt werden...


melden

Geniale Witze ---> :D

12.12.2011 um 10:22
@kiramisu
DU, in dem Falle nicht....es gibt es aber tatsächlich viel, deshalb stimme ich @Xylometazolin
auch zu, eigentlich müsste man das arme Ding mal einige Wochen zu sich einladen und mal vernünftig ein bisschen aufarbeiten, von irgendwas muss es ja kommen....denke mal an Gleichgültigkeit und mangelndem Interesse zu hause.
aber ich gebs ehrlich zu, und ich bin nicht böse in solchen Dingen und versuche schon nicht schadenfroh zu sein...aber da ist mir echt die Kinnlade mal eben runtergefallen....

denke schon bewußt ausgewählt, als Vorführeffekt-nicht schön, GRUSELIG irgendwie ja :) :/

bei BEIDEN*


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

14.12.2011 um 22:40
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:DU, in dem Falle nicht
Das versteh ich irgendwie nicht. Also nicht unterhaltsam? *am Kopf kratz*

Klar, ist es auf der einen Seite traurig.. aber so Aussagen wie "Bio ist Abfall" und "Bio macht dick wegen dem ganzen Zucker" sind schon irgendwie.. naja.. witzig halt. Genauso, dass Erdbeerkäse zu Wurstwaren gehört und man mit ein paar Blättern und Stempeln in seinem Besitz Briefträger ist.

Naja, aber so ist der Humor eines jeden verschieden und ich möchte mich bitte entschuldigen, falls ich jemandem irgendwie auf die Füße getreten bin.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.12.2011 um 10:06
@kiramisu
nein nicth doch...ich meinet IN DEM FALLE NICHT.....also extra dafür bezahlt (war gemeint) DIE ist einfach so, natürlich würde ich lügen, wenn ich mic nicht auch unterhalten gefühlt hätte, wenn auch irgendwie mit schlechtem Gewissen, weil ich mich über jemanden lustig mache, der nun eben nicht ist wie ich, alleine das hört sich schon so überheblich an....klar bring die DINGER, da rollen sich die Fußnägle hoch... ich denke dann an mein Kind was mit 4 Jahren lesen konnte(irgendwann von alleine angefangen) nein nicht gedrillt...... und denke dann eben, wie werden Leute so, kümmert sich da niemand um Bildung oder die Entwicklung..... sooooooooooooo das war gemeint-absolut verständlich dass man da grinst, grinsen muss, trotzdem juckts mich da immer in de Fingern, den Leuten zu helfen :)

abert nun wir wollen den WITZEthread ja nun nicht auch noch mit Analysen zudröhnen, da es ja nicht böse von uns gemeint ist.....grins, sei es UNTERHALTSAM* glG SAM


also zurück..

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

************************************


Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig.


auch Radiomoderatoren sind nicht sicher..

Youtube: NDR  Moderator bekommt nen Lachanfall
NDR Moderator bekommt nen Lachanfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden