Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 17:08
Ein Mann geht steif wie ein Pinguin über die Strasse und begenet einem Freund. Fragt der : "Hast du es an der Wirbelsäule? "-"Nein, mir ist ein Viagra im Hals steckengeblieben ! "

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 17:11
Hab beim Brot angerufen: war belegt
Hab beim DJ angerufen: hat aufgelegt
Hab in Afghanistan angerufen: war besetzt


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 17:48
Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

Die Kuh antwortet bereitwillig: "Sellt dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

Was lehrt uns die Geschichte?

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 18:20
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 18:32
Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?


















































































Durch die Brust mit einem scharfen Messer.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 18:34
Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?














































Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 20:43
was ist 1 1/2m hoch und 2m breit und steht in der Küche?




















eine italienische Mama :D


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 20:48
Ein Löwe gibt eine Geburtstagsparty und lädt alle Tiere ein, nur den Hamster nicht. Der Hamster ist total verzweifelt und will unbedingt auch zur Party. Er fragt den Hasen: Bist du auch eingeladen beim Löwen?
Der Hase: Sicher du nicht
Hamster: Nein. Kannst du mich reinschleusen wenn ich mich hinter deinen Ohren verstecke?
Hase: Das kann ich nicht machen, wenn das der Löwe merkt bin ich dran.
Der Hamster grübelt und geht zum Fuchs und sagt: Bist du beim Löwen eingeladen?
Fuchs: Sicher. Du nicht?
Hamster: Nein der Löwe mag mich nicht, würdest du mich reinschleusen wenn ich mich hinter deinem Schwanz verstecke.
Fuchs: Gehr nicht, wenn das der Löwe sieht lädt er mich nie wieder ein.
Der Hamster ist voll sauer und probiert es beim Bären.
Hamster: Bär, bist du eingeladen beim Löwen?
Bär: Sicher bin ich eingeladen.
Hamster: Der Löwe hat mich nicht eingeladen. Sag könntest du mich in deine Seitentasche einstecken und reinschleusen?
Bär: Sicher komm her ich steck dich ein.
Als der Bär mit dem Hamster drinnen ist kommt der Löwe zu ihm und fragt den Bären: Ich hab gehört da draußen hüpft ein Hamster umher und will rein, aber ich hab ihn nicht eingeladen, weil ich ihn nicht mag, weißt du was davon.
Bär: eh nein.
Löwe: Dann zeig mir mal was du in den Taschen hast?
Der Bär greift in die Tasche gibt ihm den Autoschlüssel, Zulassungschein und haut dann voll auf die Tasche und sagt:" Und hier hab ich noch ein Bild vom Hamster."


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 21:11
Geht ein Mann in eine Bar und bestellt ein getränk. Als er es ausgetrunken und das leere Glas vor ihm steht fragt der Barmann: "Möchten sie noch eins?"
Antwortet der Mann: "Was soll ich denn mit einem zweiten leeren Glas?"


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 21:48
Treffen sich zwei Freunde.

Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?
Ja, ich war beim Arzt und der hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.
Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?
Meine Leber ist im Arsch!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.01.2012 um 22:51
Auf der Autobahn treffen sich ein Mercedes-Fahrer und eine VW-Bus-Besitzerin im Stau.

Klopft die freundlich Dame an die Fensterscheibe des Mercedes.
"Wollen sie einen frischgebrühten Kaffee?"

Der Mann nimmt dankend an und fährt, als sich der Stau auflöst, in eine Autowerkstadt.
Denn wenn dieses alte Auto eine Kaffemaschine hat, will er auch eine haben.

Die beiden Autofahrer treffen zufällig wieder im Stau aufeinander.
Der Mercedes-Fahrer will sich bei der Frau bedanken und bringt ihr einen frischen Kaffee.
Er klopft an die Scheibe. ...Ruft die Dame: "Moment bitte, ich dusche gerade!"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 16:39
Vor dem Zorn seiner Frau hat sich der Ehemann unters Bett verkrochen.

"Du kommst jetzt sofort da raus," droht sie. "Ich zähle bis drei: Eins, zwei...."

Er: "Verflixt noch mal - wer ist denn hier der Herr im Haus? Ich bleibe hier unten, verstanden?!"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 16:45
@Solita
:D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 16:46
@Frezzilla

ok, wenn er Dir gefallen hat, dann noch einer in die Richtung dann höre ich auf. ;)


Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: "Wie ist Dein gestriger Krach
mit Deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie an gekrochen!"
"Und was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 16:48
@Solita
Perfekt. :D
Hättest vor dem Witz schreiben sollen:
"Letzte Woche beim Wicht.." :D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 16:50
Ok...der letzte von mir.....
was für Euch Männer;


Verletzter Stolz

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 17:05
wooooah der ist gemein, aber er hat recht !! :D
@Solita


melden

Geniale Witze ---> :D

22.01.2012 um 17:08
@popcorncandy__

naja, was heißt schon gemein? Rache ist süß...ich würde genauso handeln wäre ich ein Mann. :)
Und...es ist ein Witz...nicht vergessen! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

23.01.2012 um 01:36
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"


melden

Geniale Witze ---> :D

26.01.2012 um 21:28
... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.

Die Tür geht auf.

Alle drehen sich um.

Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
ein Schwuler
und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....

sagt die Frau:

"Die Bundesregierung"


Anzeige

melden