Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

20.01.2013 um 21:48
Lehrerin : "Hallo, ich bin eure neue Lehrerin Frau Geburt!"

Ali: "Was unterrichten sie Frau Geburt?"

Lehrerin : "Ich unterrichte Englisch Ali"

Ali: "Ok dann: Good Morning Miss Geburt!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

20.01.2013 um 22:07
@Luzmaria1988
Sehr hübsch :D


melden

Geniale Witze ---> :D

21.01.2013 um 10:38
Kommt nen Prinz zum König und sagt:
"Ich habe mein Versprechen gehalten, hier ist der Kopf des Drachen!"

"Gut dann ist es nun an der Zeit mein Versprechen zu erfüllen, hier ist die Hand der Prinzessin!"


melden

Geniale Witze ---> :D

23.01.2013 um 16:54
Kennst du Schrödingers Katze? Jein.


melden

Geniale Witze ---> :D

23.01.2013 um 16:59
Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere, "Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen".
Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude ins Fenster bläst. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der Andere, ich mach es noch mal".
Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst Ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Voll entschlossen geht er nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8.Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 09:58
@blutfeder
Hab den Witz mal als Sketch gesehen und mich fast totgelacht, als der König dem Prinzen eine Hand (ohne Prinzessin dran) gegeben hat. Als geschriebener Witz verliert sich die Pointe leider, aber trotzdem genial!

Als dem Pfarrer immer wieder Kirschen aus dem Garten geklaut werden, hängt er ein Schild in den Baum: "Gott sieht alles!" Am nächsen Tag stellt er fest, dass wieder Kirschen geklaut wurden und auf das Schild wurde geschrieben: "Aber er ist kein Verräter!"


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 10:01
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt.
Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.
'Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das.'
'Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht.'
'Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin.'
'Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe.'
'Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?'
'Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?'
'Is geine Brobläm.'
'Echt jetzt? Machst Du das?'
'Warum nix? Isch mach.'
Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
'Üzgür, wie hat sie's aufgenommen?
'Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?'
'Isch geklingelt, sie aufgmacht.
Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?
Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe.
Sag isch : Wettma Kaste Bier?'


melden

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 10:02
@Celladoor
kennst du heisenbergs katze?

entweder rennt sie mit ner unbestimmbaren geschwindigkeit in deinem sichtfeld rum, oder sie schläft aber ist nicht auffindbar


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 10:02
Was hat ein Chinese verlangt, wenn er mit zwei Blondinen aus der Bäckerei kommt?
"Bitte zwei Blödchen!"

Frau Merkl möchte der chinesischen Staatsregierung ein wenig auf den Zahn fühlen, wie es denn mit Demokratie und Menschenrechten so aussieht. Sie fragt den Regierungschef: "Do you have elections?"
"Yes, evely molning!"


melden

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 14:44
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt.
Nun muss einer seiner Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, Du bist der Polier und somit unser Chef. Mach Du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."
...
"Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"
"Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
"Is geine Brobläm."
"Echt jetzt? Machst Du das?"
"Warum nix? Isch mach."

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war.
Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"
"Ich geklingelt, sie aufgmacht.
Hab ich gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?
Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe.
Sag ich: "Wettma Kaste Bier?"


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 14:48
@nataS
Danke mein merkbefreiter Freund, dass du meinen Witz wiederholt hast, der zwei Beiträge über deinem gepostet wurde. Passt iwie auch zu 'geniale Witze'. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

24.01.2013 um 14:51
@univerzal
scheiße, ich hab den grad bei FB gefunden, dachte mir, den haste schon gelesen, aber poste mal im Allmy Thread :D


melden

Geniale Witze ---> :D

25.01.2013 um 16:49
Gehen zwei Nadeln auf der Straße, sagt der eine zum anderen:
''Soll ich dir einen schweinischen Witz erzählen ?''
Sagt der andere:
''Psscht ! Da ist eine Sicherheitsnadel !''


melden

Geniale Witze ---> :D

27.01.2013 um 16:52
@gibraltar

Ich verstehe den Witz mit dem Kind auf der Schaukel nich....

Das is doch nich witzig, oder.....
Warum fällt das kleine Mädchen von der Schaukel?
Spoiler



melden

Geniale Witze ---> :D

27.01.2013 um 16:56
@kammerjäger
Das ist schwarzer Humor, den muss man nicht mögen. :)


melden

Geniale Witze ---> :D

27.01.2013 um 16:57
@Addy
Doch ich mag schwarzen Humor, aber irgendwie ergibt das kein Sinn:
...weil es keine Arme hat....
Warum fährt das Auto nicht? Weil es keine Räder hat....
Das hat doch nix mit Humor zu tun!


melden

Geniale Witze ---> :D

27.01.2013 um 17:07
@kammerjäger
Schlüsselwort: Schwarzer humor
Soviele Witze dabei, die ich teilweise echt... nunja, "grausam" finde, aber andere kringeln sich da vor lachen ;) Ist eben alles Geschmackssache :)
Warum fällt das kleine Mädchen von der Schaukel?
Es hat keine Arme.

Wer klopft?
Nicht das Mädchen. Hat ja keine Arme...

Was bekommt ein armloser Junge zu Weihnachten?
eine Rolex.
Nein im ernst, keine Ahnung.
Er hats immer noch nicht aufgemacht...



melden

Geniale Witze ---> :D

27.01.2013 um 17:21
@Addy
so macht das ja auch Sinn!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

29.01.2013 um 09:20
Der Schulrat kommt in eine bayerische Dorfschule. In einer Klasse hat er den Kindern einige Fragen gestellt und ist recht zufrieden, als er einen Buben anspricht: "Was weißt du über den "Zerbrochenen Krug" von Heinrich von Kleist?"
Der Junge steht auf, schaut ihm in die Augen und sagt: "Ehrlich, Herrr Schulrat, ich war es nicht!"
Der Schulrat schaut den Lehrer an: "Was sagen Sie dazu?"
Der meint: "Na ja, Herr Schulrat, ein Lausbub ist er schon, aber lügen tut er eigentlich nicht. Also wenn er sagt, er war es nicht, dann glaube ich ihm das auch!"
Der Schulrat geht daraufhin zum Rektor und erzählt ihm ganz entrüstet die Sache. Der Rektor wiegt den Kopf und denkt kurz nach. Dann meint er: "na ja, was hat denn der Krug gekostet? Meinen Sie der Herr von Kleist ist zufrieden, wenn ich ihm zwanzig Euro dafür gebe?"
Der Schulrat ist empört. Kurz darauf fährt er nach München ins Kultusministerium. Immer noch außer sich erzählt er Kultusminister Spänle den Vorfall.
Nach einer längeren Denkpause meint dieser: "Wissen Sie was? Ich glaube der Rektor wars, sonst hätte er dem Herrn von Kleist doch nicht so ohne weiteres die 20 Euro gegeben!"


melden

Geniale Witze ---> :D

29.01.2013 um 11:22
Ein schon etwas älterer Single, der schon lange keinen Sex mehr hatte ist in einer fremden Stadt unterwegs und muß dringend Pipi machen. Er geht in eine picsaubere öffentliche Toilette und pieselt vor sich hin. Als er sich so umguckt sieht er eine offen stehende Tür, in der Kammer befindet sich ein großer roter Automat. In leuchtend gelben Buchstaben steht " Schnell und sicher für nur 5 €" auf dem Kasten, ein großes Loch ist zu sehen,ein Schlitz in dem man Geldscheine reinsteckt und ein Knopf zum draufdrücken....
"Hmm...für 5 € - billiger gehts nicht" denkt er sich, packt seinen Lümmel, steckt ihn in das Loch,schiebt den 5 er in den Geldschlitz und drückt auf den knopf.
Eine Sekunde später schreit er laut auf, zieht seinen Piephahn raus und...ratet mal was passiert ist?


Na???




Naaaaa?




Naaaaaaaaa?





Vorne dran war ein Knopf angenäht!


Anzeige

melden