Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

25.02.2013 um 10:16
Als dem Pfarrer immer wieder Kirschen aus dem Garten geklaut werden, hängt er ein Schild in den Baum: "Gott sieht alles!" Am nächsten Tag stellt er fest, dass wieder Kirschen geklaut wurden und auf das Schild wurde geschrieben: "Aber er ist kein Verräter!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2013 um 22:07
Geht ein hunriger Mensch in ein Restaurant und bestellt das große Menü "Elefantenarsch und gekochten Kartoffeln".

Nach einer halben Stunde kommt der Kellern mit einer großen silbernen Platte und Deckel.
Das Menü wird feierlich serviert.

Der Kellner lüftet den großen Silberdeckel und der hunrige Gast bekommt das Menü zu sehen.

Überrascht stellt der Gast fest, dass auf der gesamten Platte nur Kartoffeln serviert werden,
und kein Elefantenarsch.

Fragt der Gast, den Kellner wo denn nun der Elefantenarsch geblieben sei.

Da kontert der Kellner: Ach Sie haben Glück, da haben sie gerade noch das Loch erwischt.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2013 um 05:08
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück.
Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an:
"Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?"
"Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen Abend wieder."
Nächster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?"
"Nein, nein, ist nicht schlimm."
Nächster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2013 um 21:21
Ein Betrunkener will ein geständnis beim Pfarrer ablegen.

Er sagt zum Pfarrer :"Ich habe so eben einen Dinosaurier überfahren."

Pfarrer :"Bitte was haben sie ?!"

Er:"Ich habe einen Dinosaurier überfahren!"

Pfarrer:"Die sind schon längst ausgestorben!"

*Betrunkener fängt fast an zu heulen*

Er:"Das wollte ich nicht."

xD


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2013 um 21:21
Ein Betrunkener will ein geständnis beim Pfarrer ablegen.

Er sagt zum Pfarrer :"Ich habe so eben einen Dinosaurier überfahren."

Pfarrer :"Bitte was haben sie ?!"

Er:"Ich habe einen Dinosaurier überfahren!"

Pfarrer:"Die sind schon längst ausgestorben!"

*Betrunkener fängt fast an zu heulen*

Er:"Das wollte ich nicht."

xD


melden

Geniale Witze ---> :D

08.04.2013 um 18:33
Was macht eine Wikingerin auf einer Eisscholle? Abtreiben


melden

Geniale Witze ---> :D

08.04.2013 um 18:59
@du_selbst
noch flacher gings nich oder?


melden

Geniale Witze ---> :D

08.04.2013 um 19:05
@blutfeder zu flach?

Ok.

Hier eine steile Flanke zu Rotkäppchen.

Rotkäppchen spaziert durch den finsteren Wald, da raschelt es plötzlich hinter dem Gebüsch.


Sie erschrickt zwar aber ist neugierig und sieht nach.

Da erspäht sie den bösen Wolf, der sie mit riesigen Augen anglotzt.

Sie fragt den Wolf:"Böser Wolf, warum hast du denn so grosse Augen"?

Darauf dieser:

"Scheisse, nicht mal in Ruhe kacken kann man hier".


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 18:56
Geht ein Mann mit seiner Frau spazieren. Sagt er: "Kaktusse!" Sagt die Frau: "Das heißt Kakteen." Darauf der Mann: "Ich meinte dich.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 19:20
Woran erkennt man, dass die Freundin eindeutig zu jung ist?

Wenn man Flugzeuggeräusche machen muss, damit sie den Penis in den Mund nimmt.


melden

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 19:43
Die Genialität dieser Witze bringt mich zum Platzen. Mann, Mann, Mann.


melden

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 20:03
Dann bringe ich mal ein bisschen Niveau rein:

Wem hat Horaz das zweite Buch seiner Satiren gewidmet?
Seinem Vater. Denn es steht drunter: Liber Alter.

Wie lautet die Abkürzung von "Errare humanum est."? - EHE.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 20:39
Zitat von tristris schrieb:Wem hat Horaz das zweite Buch seiner Satiren gewidmet?
Seinem Vater. Denn es steht drunter: Liber Alter.
Möhöhöhöh... Füße hoch^^
Zitat von tristris schrieb:Wie lautet die Abkürzung von "Errare humanum est."? - EHE.
Der hat allerdings tatsächlich was^^ Sehr schön...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

21.04.2013 um 21:16
Ein Mann erwacht nach einem schwerem Unfall aus dem Koma.

Seine Frau sitzt neben seinem Krankenbett.

Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du da. Als dann mein Geschäft pleite ging, warst du da. Als wir das Haus verloren haben – du warst da. Als ich jetzt diesen Unfall hatte, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
...

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.

"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.04.2013 um 19:06
Ein Bär auf Nahrungssuche jagt einem Hasen durch den Wald nach. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Halt! Ihr habt jeder drei Wünsche frei." Der Bär überlegt und sagt: "Ich wünsche mir, dass alle anderen Bären außer mir in diesem Wald weiblich sind!" Die Fee schwingt ihren Zauberstab und es gibt nur noch weibliche Bären im Wald. Und den Hasen fragt sie: "Und was wünschst du dir?" - "Einen Sturzhelm!" Die Fee schwingt ihren Zauberstab und *poff* es erscheint ein Sturzhelm.
"Nun euer zweiter Wunsch..." Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle anderen Bären im ganzen Land weiblich sind! Alle außer mir!" Auch diesen Wunsch erfüllt die Fee. Und auf die Frage, was der Hase gerne hätte, antwortet dieser: "Ein Motorrad!" Mit einem *poff* erscheint auch das Motorrad.
"Nun euer dritter Wunsch." Der Bär wünscht sich schließlich, dass alle anderen Bären außer ihm auf der ganzen Welt weiblich sind. Nachdem es durch den Schwung des Zauberstabes auf der ganzen Welt nur noch einen einzigen männlichen Bären gibt, wendet sich die Fee dem Hasen zu: "Und was ist dein letzter Wunsch?"
Der Hase setzt sich den Helm auf, schwingt sich auf's Mopped, schmeißt den Motor an und sagt:
"Ich wünsche mir, dass der Bär da stockschwul wird..."


melden

Geniale Witze ---> :D

22.04.2013 um 19:36
@jexl
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
aber dennnoch gut
der arme Bär


melden

Geniale Witze ---> :D

22.04.2013 um 19:41
Ein Beamter sitzt gerade in seinem Büro, als ihm eine gute Fee erscheint und ihm drei Wünsche gewährt.
Sein erster Wunsch ist, auf einer schönen Südseeinsel zu sein. Kaum gesprochen, schon - Schwupps - war er auf der Insel.
Als zweites wünscht er sich lauter schöne, nackte Frauen auf die Insel und -Schwupps - schon sind sie da.
Als letztes wünscht sich der Beamte, nie wieder arbeiten zu müssen und - Schwupps - schon sitzt er wieder in seinem Büro.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.04.2013 um 20:50
Ein Penner und eine Pennerin seit Wochen ungewaschen wollen miteinander Sex haben.

Er sagt: bitte schlaf mit mir!
Sie: ach nein, ich habe so lange nicht geduscht.
Er: ach das macht doch nichts, bitte.

Sie schlafen miteinander, dann fängt er an sie untenrum zu verwöhnen.

Schließlich hebt sie die Decke etwas und sagt:
Du, Vorsicht, ich glaube ich muss mal furzen.

Er: Ja, mach mal, ein bisschen frische Luft tut jetzt ganz gut hier unten.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.04.2013 um 15:44
Nicht übel nehmen, hab ich grad gehört. was ist ein Raum voller Deutscher? Kartoffelsalat!


melden

Geniale Witze ---> :D

30.04.2013 um 09:10
Eigentlich sind das mehr Schlagzeilen aus einem Satire-Magazin....aber ich fand sie trotzdem Geil. :)

Fuhr zu Chanel: Michael Schumacher bei Shoppingtour in Paris geblitzt

Paranoider Mann hat das Gefühl, dass ihm jemand auf Twitter folgt

Fauler Mann hat jetzt so viele Titel wie Armstrong und gleichen Bildungsgrad wie Schavan

Acht Millionen Schweizer zeigen sich selbst an, weil sie Konten in der Schweiz haben

Reumütig: Beate Zschäpe bietet türkischen Journalisten ihren Platz beim Prozess an


Anzeige

melden