Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:02
@blutfeder
naja man sollte dann irgenwann sein Instrument schon beherrschen...das ist auf jeden fal kein nachteil aber ich kanns nich verstehen wenn die dann immer alle stundenlang rumhocken und sich was theoretisches ausdenken "lass uns das und das und das versuchen" " neee lieber so und so!"..


einfach in Proberaum gehen, Power an und los, man wird doch sehen was rauskommt und wie mans am besten macht...alles andere machts nur zu kompliziert....

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:04
@DaXx
seh ich auch so
ok, ich wurd für ne Hardcore Punk band nich genommen, weil ich nach dem motto gespielt hab
naja mach ich meine eigene Band auf
ideen hab ich genug


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:06
@blutfeder
joa ideen hab ich auch 1000de...nur an der umsetzung haperts...grad bei Deathcore oder Thrash braucht man ja mehr oder minder fähige Leute und ich bin an der Schießbude n ziemlicher loser :D


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:07
@DaXx
lass den deathcore müll und mach lieber thrash

ich geh mit meinen ideen eher in richtung Black (wie alte mayhem) oder Death und Grind


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:10
@blutfeder
naja das ist mir wieder bissl zu stumpf ehrlich gesagt.... Wenn black dann halt so in richtung Marduk (Panzer division) aber n ganzen Tag kann/will ich das auch nich spielen...außerdem liebe ich breakdowns^^

oder sowas wie die alten Korn... ist auch geil...und schön einfach xD

EDIT:
Youtube: Chelsea Grin - Right Now [Lyrics Video]
Chelsea Grin - Right Now [Lyrics Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sowas!


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:21
@DaXx
ja breakdowns sind cool
da kannste auch slam death metal spielen
Youtube: Cuff - Shattering The Lives Of The Innocent
Cuff - Shattering The Lives Of The Innocent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nee was death angeht dann eher in diese richtung
https://www.youtube.com/watch?v=VCiv_FyGyG4
low bis midtempo und so tief getuned wie es geht
vorallem aufm bass die fettesten saiten die man findet


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:23
Wieviel Bassisten braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Fünf - einer hält die Glühbirne und die anderen vier saufen, bis der Raum sich dreht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:23
@blutfeder
joa ist auch nett, das stimmt...hauptsache´s knallt :D

breakdowns könnt ich n ganzen tag spielen...oder so Zeug wie "Bloodline" von Slayer...ist auch fett ohne Ende, glaub das haben Whitechapel mal gecovert...und da klingt der gesang mal nicht wie einer mit Hämmoriden aufm Klo. ^^


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.10.2014 um 15:24
@blutfeder
öhh keine ahnung kann das video grad nich aufmachen...aber Whitechapel kennt man doch eigentlich....^^


melden

Geniale Witze ---> :D

21.10.2014 um 15:22
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:sorry, bin ja auch nur Bassist...^^
war ich auch mal 'ne weile!

ist aber keine schande!

:-))


melden

Geniale Witze ---> :D

21.10.2014 um 15:24
@Alienpenis
was iss passiert?
sind dir die eier abgefallen? ;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

21.10.2014 um 15:25
@blutfeder

nicht abgefallen, aber eingegangen!


melden

Geniale Witze ---> :D

25.10.2014 um 05:27
*allmy-mode off*


melden

Geniale Witze ---> :D

27.10.2014 um 19:41
Ein Mann ist Vater geworden. Als er nächsten Tag zur Arbeit geht, berichtet er seinen Kollegen stolz, dass er nun eine Tochter hat. Ein Kollege fragte: "Wie heißt sie denn?" Der Mann überlegte kurz, kam aber nicht auf den Namen. Als er wieder zu Hause war, fragte er seine Frau: "Sag mal, wie hieß unsere Tochter noch mal? Ich kann mir das immer so schlecht merken." Sie antwortete: "Unsere Tochter heißt Uschi. Das kannst du dir ganz einfach merken. So wie meine, na du weißt schon, nur den ersten Buchstaben weglassen." Nächsten Tag fragt ihn sein Kollege wieder nach dem Namen seiner Tochter. Er antwortete: "Lass mich kurz überlegen... Wie war das noch... Ersten Buchstaben weglassen... Ah genau! Otze!"


melden

Geniale Witze ---> :D

03.11.2014 um 17:36
Mutter: Bring den Müll raus!
Vater: Ok, mache ich.
Mutter: Wisch den Tisch ab!
Vater: Ok, mache ich.
Sohn: Warum lässt du dir alles von Mama befehlen Papa?
Vater: Ich lasse mir alles befehlen, da ich mit deiner Mutter einen Deal habe. Ich durfte deinen Namen aussuchen un dafür tu ich alles was sie will!
Sohn: War es das wert?
Vater: Das war es Son Goku, das war es!


melden

Geniale Witze ---> :D

20.12.2014 um 02:02
Treffen sich zwei Bestatter:

"Ich hatte gestern eine tote Oma, die hatte einen Kitzler wie eine Gurke."

"So lang?"

"Nein, so salzig."


melden

Geniale Witze ---> :D

20.12.2014 um 02:09
@Joghurtbecher
abartiger Becher :D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.12.2014 um 22:41
Zwei Juden in New York sind völlig pleite. Da kommen sie an einer Kirche vorbei an der eine Werbetafel mit der Aufschrift hängt "20 $ für Jeden, der zum Christentum konvertiert".

Nach langem Überlegen beschließen beide es zu tun. Der erste geht rein und kommt 10 Minuten später wieder hinaus. Der andere fragt ihn: "Nu!? Hast du die das Geld bekommen?"

Daraufhin der Erste: "…und genau aus diesem Grund können wir euch nicht leiden!"


melden

Geniale Witze ---> :D

24.12.2014 um 02:45
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse Folgende Artikel im Korb: -1 Zahnbürste -1 Zahnpasta -1 Pfund Brot -1 Liter Milch -1 Joghurt

Die Kassiererin: AH! sie sind single!

Die Frau: Wow, woher wissen sie das?

Die Kassiererin: Weil sie hässlich sind

:D


Anzeige

melden