Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 11:12
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhandöffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn:"Vater, was ist das?"Der Vater:"Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!"Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.
Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampenüber der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn:

"Schnell! Hol deine Mutter!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 12:00
@The_saint
naja so ganz Politisch korrekt ist der witz noch nicht


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 15:14
@blutfeder
oh ja, ich hätte ihn auch umschreiben können:
Eine Familie aus den Schwellenländern.....

Oder dürfte sich die Mutter keine Dessous ansehen? mmmhhhh- auch eigentlich sehr sehr unkorrekt und fast schon Machomässig......

Achja, besser so:


Der Vater steht und schaut sich Handwerkerzeug an.
Die Mutter steht vor dem Aufzug und blablabla.

:)


Weisst was, er mag politisch nicht korrekt sein, aber er ist einfach SAUGUT!!!!!!!

Muahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

grüssle

The Saint


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 15:36
@The_saint
die besten witze sind nicht politisch korrekt


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 21:33
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:die besten witze sind nicht politisch korrekt
Computer sagt Neeeeein! :troll:


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 21:48
@BrOoS
computer hat falsche daten und keinen Humorchip


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:10
Hab mir zum letzten Advent eine griechischen Adventskalender gekauft.
Jeden Tag habe ich ein Türchen aufgemacht.
Dort fand ich dann jedes mal einen Zettel vor, wo drauf stand:
"Wir schulden dir Schokolade".


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:11
Hoffe, der war politish korrekt :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:13
Bin heute zum Barbier gegangen, um mich rasieren zu lassen.
Der Barbier sagte, ich solle einen kleine Holzkugel in den Mund bzw. in die Wangen stecken,
damit er mich noch besser rasieren kann.
Ich fragte, was aber passiert, wenn ich sie ausversehen verschlucken würde.
Er sagte lässig, ich solle mir darüber keine Sorgen machen. Die Natur nehme da ihren Lauf
und am nächsten Tag wäre die Kugel draußen.
Ich kann sie dann wieder zurück bringen,
wie all die anderen Kunden vor mir auch.


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:27
@Gnupf
böse


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:32
@blutfeder
Denen sollte man es mal sagen: Ihr griecht nix von uns!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:36
Lisa sieht ihren Vater unter der Dusche und fragt:
«Du, Paps - was hast du denn da für ein Dingsbums hängen?»
Sagt der Vater: «Das ist kein Dingsbums, sondern ein Bumsdings!»


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:39
Der is böse: :D

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:43
Auch böse:

Wie bezeichnet man eine Blondine mit Tripper? - > Eine Verteilerdose...


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 22:46
@Gnupf
der mit den Politikern ist uralt

in der UDSSR stand auf dem Roten Platz ein Bananenautomat.
SpoilerEine Banane Rein, 30 Rubel raus


2x verlinktmelden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 23:14
@blutfeder
@Gnupf

Bei einem Emanzentreff in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
also, cih sage zu meinem peter:"Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nix, am 2. Tag nix und am 3. Tag siehe da - er bügelt seine hemden!

*Rasender Beifall*

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean:"Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, 2. Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die Toilet."

*Rasender Beifall *

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
ich sage zu Achmed:"Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 23:16
@BrOoS
den hab ich vor 10 jahren schon auf ner Kappensitzung gehört


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 23:18
Hahaha... Der ist echt grenzwertig :D


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 23:18
@blutfeder
Alt aber bewährt! :)


melden

Geniale Witze ---> :D

06.08.2015 um 23:20
Was macht ein Jäger, wenn er ausversehen eine Kuh erschossen hat?

Noch nen nasen erschießen und der Kuh ins maul Legen.

"Die Kuh hat gewildert"


Anzeige

melden