Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

25.02.2017 um 15:38
Zwei Ostfriesen sitzen in der kneipe, gegenüber von ihnen ein riesengroßer Spiegel, sagt der eine guck mal da drüben die beiden die sehen genau so aus wie wir!
Sagt der andere jau die kommen bestimmt aus unserem dorf!
Sagt der eine ich geh mal rüber und frag sie mal.
Sagt der andere, bleib sitzen der kommt.

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

25.02.2017 um 16:05
Typ kommt nachhause und sieht sein Papageien, der Papagei total dekatisch, depressive total schlecht drauf.
Fragt der Typ ey was hast du denn?
Der Papagei wenn ich nicht langsam ne Frau Krieg Dreh ich duch ich flipp ausmach wat!
Typ nimmt denn Papagei und geht zum Tierarzt und sagt hören sie mal mein Papagei ist geil was kann man da machen?
Der Tierarzt nehmen sieen Papagei und stecken ihn für 10 min. in die Tiefkühltruhe dann hat der das nicht mehr.
Typ kommt nachhause steckt ihn in die Tiefkühltruhe nach 3 Std. oh ich hab den Papagei vergessen.
Er macht die Tiefkühltruhe auf der Papagei total am schwitzen, fragt der typ ey was ist den mit dir passiert was hast du denn?
Der Papagei ja weiß du wasdas für ne Arbeit war die ganzen Wiesenhof schlampen auseinander zu halten?......


melden

Geniale Witze ---> :D

25.02.2017 um 16:24
Schwarzer Papagei

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz 30 Jahre verheiratet zu sein und will dies standesgemäß feiern.
Der größte Wunsch des Ehemanns ist es, mal einen schwarzen Papagei zu besitzen.
Die stolze Ehefrau will keine Mühe und


Kosten scheuen und ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Kein leichtes Vorhaben; denn weder die Tierhandlungen in der Stadt sowie der Zoo können ihr diesen Wunsch erfüllen.

Ein Geheimtipp scheint es möglich zu machen. Die Ehefrau erfährt, dass es im Edelpuff am Rande der Stadt einen schwarzen Papagei geben soll. Sie nimmt allen Mut zusammen, fährt zu dem Bordell und schwatzt der Puffmutti den schwarzen Papagei für 10000 € ab.

Sie kann es kaum erwarten das tolle Geschenk am Tag der Feier im festlichen Rahmen an ihren Mann zu übergeben. Endlich ist es soweit, nach der festlichen Rede gilt es den abgedeckten Käfig, inmitten des festlichen Saals, von seiner Haube zu befreien.

Der nun freie Sicht habende Papagei blinzelt, schaut erst nach links, dann nach rechts und poltert kleinlaut:

"DIE MÄNNER SIND MIR BEKANNT, DOCH DIE NUTTEN MÜSSEN NEU SEIN!"


melden

Geniale Witze ---> :D

25.02.2017 um 16:25
Schwarzer Papagei

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz 30 Jahre verheiratet zu sein und will dies standesgemäß feiern.
Der größte Wunsch des Ehemanns ist es, mal einen schwarzen Papagei zu besitzen.
Die stolze Ehefrau will keine Mühe und


Kosten scheuen und ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Kein leichtes Vorhaben; denn weder die Tierhandlungen in der Stadt sowie der Zoo können ihr diesen Wunsch erfüllen.

Ein Geheimtipp scheint es möglich zu machen. Die Ehefrau erfährt, dass es im Edelpuff am Rande der Stadt einen schwarzen Papagei geben soll. Sie nimmt allen Mut zusammen, fährt zu dem Bordell und schwatzt der Puffmutti den schwarzen Papagei für 10000 € ab.

Sie kann es kaum erwarten das tolle Geschenk am Tag der Feier im festlichen Rahmen an ihren Mann zu übergeben. Endlich ist es soweit, nach der festlichen Rede gilt es den abgedeckten Käfig, inmitten des festlichen Saals, von seiner Haube zu befreien.

Der nun freie Sicht habende Papagei blinzelt, schaut erst nach links, dann nach rechts und poltert kleinlaut:

"DIE MÄNNER SIND MIR BEKANNT, DOCH DIE NUTTEN MÜSSEN NEU SEIN!"


melden

Geniale Witze ---> :D

28.02.2017 um 19:20
Was ist der Unterschied zwischen Angst und Panik?

Angst ist, wenn man zum ersten Mal das zweite Mal keinen mehr hoch kriegt.

Panik ist, wenn man zum zweiten Mal das erste Mal keinen mehr hoch kriegt.


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2017 um 10:15
@off-peak
den merk ich mir;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

01.03.2017 um 20:54
@yenredrose

Den muss man sich aber richtig konzentriert merken, denn sonst kommen einem die vielen Male durcheinander. Besonders, wenn man versucht, ihn nur zu erzählen. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 11:36
Im Jahre 1060 haben die Türken erstmals einen Schafsdarm als Kondom benutzt.

1872 revolutionierten die Engländer dieses Verhütungsmethode, indem sie den Darm vorher aus dem Schaf nahmen.


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 16:18
Ruft ein Reichsbürger in der BRD an. Hebt keiner ab - war besetzt.


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 16:22
@yenredrose

hab' mich soeben am kaffee verschluckt.
diese art witze mag ich sehr!

:-))


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 16:29
@Alienpenis

Na, dann, noch einer:

Hab grad bei den WeightWatchers angerufen - hat keiner abgenommen.


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 16:31
@off-peak


stimmt, der macht's auch!

:-)


melden

Geniale Witze ---> :D

09.03.2017 um 16:50
@Alienpenis

Gibt da noch ein paar in dieser Richtung, werde mich aber mal zurück halten, denn zu viele Witze der selben Sorte stumpfen ab und man findet sie dann nicht mehr so witzig.
Ein anderes Mal dann wieder gerne.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 10:18
ok. wenn du mal wieder etwas kerniges auf lager hast -
immer her damit!

:-)


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 10:19
@off-peak

sorry!


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 10:37
Ich hab den DJ. angerufen, der hat einfach aufgelegt.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 10:48
Wie heisst der indianische Muenchhausen?

Shitting Bull


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 20:19
Bringt einer seinen alten Opel in die Peugeot-Werkstatt und sagt zum Mechaniker:
"Ey - mach ma die Hupe ganz!".

Der Mechaniker checkt die Karre kurz durch und bemerkt:
"Aber die Bremsen sind auch kaputt!" .

"Genau deshalb..." - sagt der Opel-Fahrer - "...sollste ja die Hupe reparieren!".

.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.03.2017 um 23:40
@karoman67
 
:D :D :D 


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2017 um 09:09
Warum schaut Trump bei den Olympischen Spielen zu?

Weil er schauen will, wie hoch die Mexikaner springen können.


Anzeige

melden