Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 17:05
@wildesHässlon
Stammst du aus Deutschland?

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 17:16
@3.141592653589
Spielt das eine Rolle? Kommst du aus Ägypten?

Aber ja ich Stämme aus Deutschland.
Und um schonmal deine nächste Frage zu beantworten.
Ja ich hab auch ein Schulabschluss.
Das tut aber alles nichts zur Sache.
Denn hier geht es um witze und so langsam fängst du an mich zu nerven.
Also können wir es jetzt bei Witzen belassen?
Sonst zwingst du mich den Satz des Pythagoras anzuwenden.
Und das wollen wir beide doch nicht, oder?


melden

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 17:28
Ich schreibe mit meinem Handy und werde demnächst meine Beiträge nochmal über fliegen.
Weil mein t9 auf türkisch eingestellt ist und aus a,u und o
meistens ä,ü und ö raus macht.


melden

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 17:47
@wildesHässlon
Dann bitte ich dich in Zukunft leserliche Texte zu verfassen und sie gegebenenfalls nochmal durch zu lesen, vor dem abschicken, da das weiter oben eine Zumutung ist.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 22:27
boh schreibt doch einfach nur witze
alles andere ist kacke.......mannn ey


melden

Geniale Witze ---> :D

04.09.2015 um 23:03
Wirklich genialer Sketch. Brilliante Inszenierung - mir gefällt vor allem der Teil mit Pythagoras und der rhetorischen Frage. Das ist authentischer als Reality-TV.
Große Anerkennung an alle Beteiligten ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

05.09.2015 um 15:06
Sitzen zwei Kackhaufen auf einer Mauer und rauchen ein joint.
Kommt der Dünnschiss daher und fragt ob er auch mal ziehen dürfte, antworten die beiden Kackhaufen: ,,nein das ist nur was für harte!!''


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

05.09.2015 um 21:52
Zwei Juden sitzen in einem Restaurant und unterhalten sich. Kommt ein Nichtjude an den Tisch und fragt: "Sie haben das Wort Mischpoche so oft erwähnt. Ist das was zu essen?"

Sagt einer der beiden: "Nein, das ist was zum Kotzen!"


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

05.09.2015 um 22:08
Wenn meine Frau nicht mit offenen Mund schlafen würde hätte ich überhaupt keinen Sex mehr.


melden

Geniale Witze ---> :D

15.09.2015 um 22:38
"Ich war nicht besoffen."

"Alter, du hast versucht, mit der Taschenlampenapp dein Smartphone zu finden."


melden

Geniale Witze ---> :D

15.09.2015 um 22:41
"Chef, mein PC schreibt NUR NOCH GROßBUCHSTABEN."

"Haben Sie die Feststelltaste betätigt?"

"Nein, das habe ich ganz alleine herausgefunden."


melden

Geniale Witze ---> :D

17.09.2015 um 14:30
Meine Schwester ist voll die Zicke, ich schenk ihr ein Trampolin und was macht sie? Sie sitzt daneben im Rollstuhl und heult -.-


melden

Geniale Witze ---> :D

18.09.2015 um 21:52
Ein Banker, ein Flüchtling und ein PEGIDA-Anhänger sitzen am Tisch.
Auf dem Tisch stehen 20 Kekse.

Da nimmt sich der Banker 19 Stück und sagt zum PEGIDA-Anhänger:
"Vorsicht! Der Flüchtling will dir den Keks wegnehmen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

28.09.2015 um 13:56
Eines Tages fragt der kleine Junge seinen Papi,

" Du Papi wie bin ich denn auf die Welt gekommen ?"

Da sagt der Vater " Der Storch hat dich gebracht! "

da entgegnet der Sohn

" Du fickst aber auch Alles ."


melden

Geniale Witze ---> :D

29.09.2015 um 00:10
@Lightwarrior

Demgegenüber lässt die kleine Tochter verlautbaren:

» Ich weiss schon, dass nicht der Klapperstorch die Kinder bringt, die werden nämlich geboren ! ... Und den passenden Bo(h)rer finde ich auch noch ! «

.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.11.2015 um 23:09
Schrecklich … jetzt geht’s auch in Hannover ab :o
"Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Hannöverschen Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in einigen Hannöverschen Stadtteilen innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte.
Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei, nahmen rund 250 Personen im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil.
Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm Bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke mit Brandsätzen vor sich her trugen.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder einer terroristischen Vereinigung handelt, wird derzeit noch geprüft.
Die 36-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und wird derzeit noch verhört.
Eine weitere Person, auf einem weißen Pferd, konnte sich dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden bei mehreren Teilnehmern mitgeführte Kekse sichergestellt und auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus.
Bei den anschließenden Leibesvisitationen kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Mehrere Beamte wurden von den Teilnehmern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten. Nach derzeitigem Sachstand ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei Hannover fragt nun:
Wer kennt die Person auf dem Pferd und
wie heißt das Pferd mit Nachnamen?
Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienstelle entgegen."


melden

Geniale Witze ---> :D

10.11.2015 um 23:34
@3.141592653589
vom postillion?


melden

Geniale Witze ---> :D

11.11.2015 um 06:48
@blutfeder
Jop genau. Aber hab's von fb.


melden

Geniale Witze ---> :D

11.11.2015 um 17:55
@3.141592653589
dacht ichs mir
klingt exakt nach denen
zum teil genial dumm zum teil herrlich intteligent


melden

Geniale Witze ---> :D

11.11.2015 um 20:35
2 Leichen liegen auf dem Gelände. Fällt eine runter, beide sind tot.


Anzeige

melden