Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

22.10.2018 um 14:37
Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
-
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
-
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
-
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
-
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!" 😅😅😅


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

22.10.2018 um 16:17
Autsch


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 00:00
Bitte, ich brauche Witze😖
Besser als den hier.
Verzweiflungswitz
Findet ein Löwe unter einem Baum in der Wüste einen schlafende Ritter.Stöhnt er "oh, nicht schon wieder Essen aus der Dose".


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 00:46
Interessantes Küchenpersonal!😁🐴🐴🐴
57e7433346b1 image manager  av home book bi mote 978-


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 00:48
Da kommen wir irgendwann alle hin!😁🤗🤗
e643df6b76da media.media.03153688-ad68-4a2f-98a5-b952


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 00:49
Und hier bin ich tatsächlich schon durchgefahren!😃🐔🐓🐓
38a9619d5d5a Huehnergeschrei


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 01:41
Cool, danke sowas brauche ich. Vielen Dank
Rollen ein paar Erbsen über den Boden.Ruft die vorderste"Vorsicht, da kommt eine Trepepepepepepepepep...


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 04:53
@Palmzweig
😀😅😅Dann muss ich mal im Internet wühlen, ob ich noch was Nettes finde!:-D


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 05:29
Eigentlich wollte ich ja nett zu meiner Haut sein!🙁😯🤐
4d874772a5a5 juicer-1110310894-medium


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 05:32
Hier hätte mein früherer Deutschlehrer Rot gesehen!😰😲🤐

deb71fe26070 bushido-cd-verloren


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 05:34
Hihi, wie böse!🤗😁😉

6cbcd5c6728e 5fc50dc36f16eb82243b6e0d14ec4217--wer-bu


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 05:52
Fundstück - Einfach klasse!😂🤗🤗

61b45246abf6 03abe1f741870c8a4cf57b97e5e2cf60


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 05:56
Trump-Hair Style: Ich musste es einfach mal ausprobieren!😂🤗😆😆

7ca565f89d5c IMG 20180927 122713Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 08:57
@JesusMySavior
Na das ist Daumen hoch😀
Zwei Kühe auf der Weide.
Erste Kuh "muh"
Sagt die zweite Kuh"das wollte ich auch gerade sagen"


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 09:42
@Palmzweig
😅😅😅
Mein Mann sagte, wenn ich mir die Haare jetzt auch noch blond färbe, bekomme ich Hausverbot!🤗🤗🤗


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 20:18
7344543cc87f wasmaennerwirklichmeinevg5Original anzeigen (0,3 MB)

😂😂😂


melden

Geniale Witze ---> :D

23.10.2018 um 20:20
d968b5f02eba 2mr7gck

🤗😁😁


melden

Geniale Witze ---> :D

24.10.2018 um 10:07
Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: "Mein Gott, bist du schön, lass mich ein Foto von dir machen!"

"Ein Foto von mir?"

"Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen."

Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad.

Da sagt die Braut: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!"

Er strahlt und fragt warum.

Sie: "Damit ich es vergrößern kann."🤗🤗🤗


melden

Geniale Witze ---> :D

25.10.2018 um 01:26
Die guten alten Mantawitze - ich liebe sie!😂😂😂

Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst'n Du hier?" Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!" L: "Hast Du überhaupt Kohle?" M: "Mal sehen..." kramt in der Tasche, kommt mit nem Zwanni raus, zeigt ihn dem Loddel: "Das ist leider alles." L: "Dafür kannste Dir selbst einen zwitschern, hau ab!" Der Mantafahrer trollt sich, Viertelstunde später steht er wieder vor der Türe: L: "Was willste denn jetzt noch?" M: "Naja, ich muss doch noch bezahlen."

🤔😖😖😖


melden

Geniale Witze ---> :D

25.10.2018 um 07:46
Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum Wenden. Da fahr' ich dann schon mal rückwärts rauf und kann dann vorwärts wieder runterfahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, wieder rückwärts. Er bekommt die Erklärung: "Meine Perle hat mich verarscht. Da war genug Platz." 🤣🤭🤪


melden