Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

5.119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.09.2025 um 22:33
War zuviel Arbeit, also post ichs hier nochmal.

FALLBEISPIEL
"Der späten Abendstundt"

9a5b8533145d12bc8533c335345792b683634865

-----------------------------------

Tatort:
Zirkuszelt in Klatschingen, nahe Münster-Eifel

Personen:
Kommisare sprechen mit einem Personenwandler der Maneésche im Zirkus Kronnos nach einem "Fall"
‐----------------------------------

#Kommisare
"Wir sind hier um den Fall zu untersuchen"

Dr. Benjamin Stutenreiter
Den Fall?

*Kommisare
"Ja, denn Fall"

#Professor Bernd van Helmstätt
"Da sind sie hier falsch."
(fängt sarkastisch an zu Klatschen)

*Kommisionare
"Doch, da ist er doch."

#Dip. Ing. Bertold Hadtrecht
"Wo? Wo?"

*Kommilitonare
"Na da, der...Beifall"

images-4

Fragen zu den Bildern bitte "fabolous rat pack" googlen
Damit das keine Missverständnisse gibt..

melden

24.09.2025 um 22:43
Ach so blöd sind die nicht..

melden

24.09.2025 um 23:48
@Siegelschild
Die drei vom Rat Pack (von links nach rechts: Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra) waren super, sowohl einzeln als auch in beliebiger Kombination, aber dieser Witz war leider unter ihrem Niveau. Nichts für ungut.

1x zitiertmelden

25.09.2025 um 19:46
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:aber dieser Witz war leider unter ihrem Niveau.
Das war/ist auch gar nicht deren Witz, denn der funtkioniert sprachlich so nicht im Englischen.
Das Einbinden dieser Sänger in den Witz ist einfach Unsinn.

melden

26.09.2025 um 16:31
Ich hab ´nen schönen:

Die Österreicher erfinden einen neuen, superdünnen Draht, können aber dessen Durchmesser nicht bestimmen, weil deren Messgeräte zu ungenau sind.
"Schicken wir ihn den Amis?", fragt einer: "Neee, die klauen das Patent", segt ein anderer.
Letztlich schicken sie den Draht zu den Amis mit einem Brief: "Könnt Ihr den mal nitte messen?"
Nach 2 Wochen kommt der Draht wieder. Ergebnis: Leider sind unsere Messgeräte zu ungenau dafür.

Kommt die Idee: "Schicken wir ihn den Cheinesen?", aber die Antwort ist: "Nee, die bauen doch gleich alles nach." Letztlich schickt man den Draht aber doch den Chinesen mit einem Brief:" Bitte messt doch mal, wie Dick der Draht ist."
Nach 2 Monaten kommt das Paket zurück und ein Brief:" Sorry, unsere Messgeräte sind nicht genau genug dafür. Aber Glückwunsch zu der tollen Erfindung."

Dann kommt der Vorschlag:" Schicken wir ihn den Deutschen", aber die Antwort ist erstmal wieder: "Meinste, ob das gut geht? Nacher machen die den Draht auch nach."
Am Ende wird aber wieder ein Paket verschickt, aber diesmal wird der Brief leider vergessen.
Nach 6 Monaten immmer ist noch kein Paketzurück und man ruft die Deutschen an. Die Antwort ist:
"Jo, wir haben den Draht bekommen, aber da wir nicht wussten, was damit geschehen soll, haben wir ihn erstmal ein Loch reingebohrt und ein Gewinde rein geschnittetn."

- - - - - - - - - -

Eine wirklich passierte Geschichte (um 1985 rum):
Die Amis und die Japaner bauten Kreiselkompasse zur Lagesteuerung ihrer Reketen und mussten dafür extrem genaue Kugeln für die Kugellager produzieren.
Die Raketen der Amis "eierten" und "zitterten" ein wenig, die der Japaner flogen hingegen schnurgerade.
Fragten die Amis:" Sagt mal, was für Kugeln nehmt Ihr eigenlich für die Kugellager Eurer Raketen?"
Die Antwort der Japaner: "Also wir nehmen einfach die Kugeln aus den Lagern unserer Videorecorder. Warum?"
Quelle: Das Stand damals in einem Bericht der Zeitschrift "Funkschau".

Gucky.

1x zitiertmelden

26.09.2025 um 19:09
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:"Jo, wir haben den Draht bekommen, aber da wir nicht wussten, was damit geschehen soll, haben wir ihn erstmal ein Loch reingebohrt und ein Gewinde rein geschnittetn."
:)
kannte ich schon, aber mag ihn einfach - danke fürs Einstellen :)

melden

26.09.2025 um 19:19
woran erkennt man,dass der Deutsche Bier,der Französe Cognac und der Schotte Whiskey getrunken haben!

an ihren Fahnen!

melden

26.09.2025 um 21:11
In letzter Zeit bin ich geistig überhaupt nicht auf der Höhe. Ich kann mir nix merken, meine Aussagen ändern sich wie das Wetter, meine Aufmerksamkeitsspanne ist auch unter aller Sau, und gereizt sowie latent unverschämt bin ich auch. Ständig fahr' ich aus der Haut.

Heute könnte ich eine Weltmacht regieren. Ich glaube, es könnte sogar für die USA reichen.

melden

30.09.2025 um 14:15
Kuschelweich

melden

02.10.2025 um 06:06
IMG 5819

melden

02.10.2025 um 11:35
IMG 5813