Geniale Witze ---> :D
5.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.08.2025 um 23:25Ernährungsumstellung:
die Chips stehen jetzt links vom Laptop!
die Chips stehen jetzt links vom Laptop!
08.08.2025 um 13:28@sonnenkatersob
Ist bei mir ähnlich!
Mein Arzt meinte, ich soll nicht immer nur Döner essen.
Habe ich mir heute halt 'n Dürüm geholt. ✌🏻
Ist bei mir ähnlich!
Mein Arzt meinte, ich soll nicht immer nur Döner essen.
Habe ich mir heute halt 'n Dürüm geholt. ✌🏻
08.08.2025 um 15:52"Die Sonne ist irgendwie total nutzlos, sie scheint nur, wenn es sowieso hell ist."
10.08.2025 um 01:07Ein Faschist, ein Vergewaltiger und ein Steuerbetrüger gehen in eine Bar.
Sagt der Barkeeper:
"Was darf's sein, Mr.Trump?"
Sagt der Barkeeper:
"Was darf's sein, Mr.Trump?"
11.08.2025 um 13:43
16.08.2025 um 23:19Jonathan sitzt in der Schule:"die Lehrerein fragt ihn:"warum ist der Eisbär weiß?"
Jonathan entgegnet:Wenn er rot wäre,müßte er ja Himbär heißen."...
Jonathan entgegnet:Wenn er rot wäre,müßte er ja Himbär heißen."...
22.08.2025 um 17:29Nach 30 Jahren treffen sich vier Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette.
Die drei anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen.
Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen roten Ferrari mit 0 km geschenkt hat !"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaft an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Privatjet geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel ! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag eine Finca auf Mallorca !"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind !
Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen roten Ferrari mit 0 km, einen Privatjet und eine Finca auf Mallorca von seinen drei besten Liebhabern!"
Die drei anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen.
Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen roten Ferrari mit 0 km geschenkt hat !"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaft an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Privatjet geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel ! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag eine Finca auf Mallorca !"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind !
Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen roten Ferrari mit 0 km, einen Privatjet und eine Finca auf Mallorca von seinen drei besten Liebhabern!"
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.128
Unterhaltung: Schwarzer Humor Sammel Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.05.2018 von Gwendoline666
salim am 19.11.2012
14
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.800 Beiträge, am 21.08.2025 von wu
3.800
Unterhaltung: Die schönsten Verschreiber des Tages
Unterhaltung, 883 Beiträge, am 04.06.2025 von nairobi
883
314