Geniale Witze ---> :D
5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.08.2025 um 23:25Ernährungsumstellung:
die Chips stehen jetzt links vom Laptop!
die Chips stehen jetzt links vom Laptop!
08.08.2025 um 13:28@sonnenkatersob
Ist bei mir ähnlich!
Mein Arzt meinte, ich soll nicht immer nur Döner essen.
Habe ich mir heute halt 'n Dürüm geholt. ✌🏻
Ist bei mir ähnlich!
Mein Arzt meinte, ich soll nicht immer nur Döner essen.
Habe ich mir heute halt 'n Dürüm geholt. ✌🏻
08.08.2025 um 15:52"Die Sonne ist irgendwie total nutzlos, sie scheint nur, wenn es sowieso hell ist."
10.08.2025 um 01:07Ein Faschist, ein Vergewaltiger und ein Steuerbetrüger gehen in eine Bar.
Sagt der Barkeeper:
"Was darf's sein, Mr.Trump?"
Sagt der Barkeeper:
"Was darf's sein, Mr.Trump?"
off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2025 um 13:43
16.08.2025 um 23:19Jonathan sitzt in der Schule:"die Lehrerein fragt ihn:"warum ist der Eisbär weiß?"
Jonathan entgegnet:Wenn er rot wäre,müßte er ja Himbär heißen."...
Jonathan entgegnet:Wenn er rot wäre,müßte er ja Himbär heißen."...
off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2025 um 17:29Nach 30 Jahren treffen sich vier Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette.
Die drei anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen.
Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen roten Ferrari mit 0 km geschenkt hat !"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaft an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Privatjet geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel ! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag eine Finca auf Mallorca !"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind !
Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen roten Ferrari mit 0 km, einen Privatjet und eine Finca auf Mallorca von seinen drei besten Liebhabern!"
Die drei anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen.
Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen roten Ferrari mit 0 km geschenkt hat !"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaft an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag ein Privatjet geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel ! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag eine Finca auf Mallorca !"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind !
Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen roten Ferrari mit 0 km, einen Privatjet und eine Finca auf Mallorca von seinen drei besten Liebhabern!"
Dr.Doyle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2025 um 02:31
Aus erst kürzlich entdeckten STASI Unterlagen geht hervor:
Der Architekt Dr. Moritz Niemand hatte 2 Jahre zuvor Unterlagen eingereicht, eine
Mauer zu errichten.
28.08.2025 um 08:33Nobody is perfect.....Dr.Doyle schrieb:Aus erst kürzlich entdeckten STASI Unterlagen geht hervor:
Der Architekt Dr. Moritz Niemand hatte 2 Jahre zuvor Unterlagen eingereicht, eine
Mauer zu errichten.
off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2025 um 19:58
off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2025 um 15:22
off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.09.2025 um 02:05Biss lang, aber Lesen lohnt sich: :D
Story of Life
It’s important for men to understand that as women get older, it’s not always easy for them to keep up the same pace at home. When you notice this, don’t lose your temper. Some women can be a bit oversensitive.
Take me, for example. My name is Mike. When I retired a few years ago, my wife, Pat, had to start working two jobs — one full-time and one part-time — to cover our expenses and health insurance. Naturally, I began noticing the signs of her age.
We usually get home around the same time. I’m starving after a day at the golf course, but Pat often says she needs half an hour to rest before starting dinner. Do I yell? Of course not! I simply tell her to take her time — and wake me once dinner is ready. After all, I eat lunch at the club, so I’m really counting on a good home-cooked meal in the evening.
In the past, she used to do the dishes right after dinner. Nowadays, they sometimes sit for hours. I try to help by politely reminding her — several times — that they won’t wash themselves. She always seems motivated by this gentle encouragement.
She also complains that paying bills during her lunch break is stressful. I tell her not to worry — just spread it out over two or three days. That way, she doesn’t need to rush. And frankly, skipping lunch once in a while might not be the worst thing for her figure (if you know what I mean).
Even mowing the lawn seems to tire her quickly. She’ll stop halfway for a break. I don’t make a fuss. I’m a fair man. I suggest she pour herself a cold glass of fresh lemonade… and since she’s already in the kitchen, she may as well make one for me too.
I know I must sound like a saint with all the patience and consideration I show. Not every man can manage this level of tact. But if you, my fellow husbands, can learn to criticize less and encourage more, then my words will have been worth it. After all, we’re here to support one another.
Editor’s Note:
Mike died suddenly on July 23 from a perforated rectum. The police report stated he was discovered with a 50-inch Big Bertha golf driver lodged deep where the sun doesn’t shine, with only a few inches of grip showing — and a sledgehammer nearby.
His wife, Pat, was arrested and charged with murder. An all-woman jury took just 10 minutes to find her Not Guilty, fully accepting her defense that Mike must have accidentally sat down on his own golf club.
Story of Life
It’s important for men to understand that as women get older, it’s not always easy for them to keep up the same pace at home. When you notice this, don’t lose your temper. Some women can be a bit oversensitive.
Take me, for example. My name is Mike. When I retired a few years ago, my wife, Pat, had to start working two jobs — one full-time and one part-time — to cover our expenses and health insurance. Naturally, I began noticing the signs of her age.
We usually get home around the same time. I’m starving after a day at the golf course, but Pat often says she needs half an hour to rest before starting dinner. Do I yell? Of course not! I simply tell her to take her time — and wake me once dinner is ready. After all, I eat lunch at the club, so I’m really counting on a good home-cooked meal in the evening.
In the past, she used to do the dishes right after dinner. Nowadays, they sometimes sit for hours. I try to help by politely reminding her — several times — that they won’t wash themselves. She always seems motivated by this gentle encouragement.
She also complains that paying bills during her lunch break is stressful. I tell her not to worry — just spread it out over two or three days. That way, she doesn’t need to rush. And frankly, skipping lunch once in a while might not be the worst thing for her figure (if you know what I mean).
Even mowing the lawn seems to tire her quickly. She’ll stop halfway for a break. I don’t make a fuss. I’m a fair man. I suggest she pour herself a cold glass of fresh lemonade… and since she’s already in the kitchen, she may as well make one for me too.
I know I must sound like a saint with all the patience and consideration I show. Not every man can manage this level of tact. But if you, my fellow husbands, can learn to criticize less and encourage more, then my words will have been worth it. After all, we’re here to support one another.
Editor’s Note:
Mike died suddenly on July 23 from a perforated rectum. The police report stated he was discovered with a 50-inch Big Bertha golf driver lodged deep where the sun doesn’t shine, with only a few inches of grip showing — and a sledgehammer nearby.
His wife, Pat, was arrested and charged with murder. An all-woman jury took just 10 minutes to find her Not Guilty, fully accepting her defense that Mike must have accidentally sat down on his own golf club.
12.09.2025 um 17:39Warum können Piraten nicht Karten spielen? 🤣
Weil sie immer auf dem Deck sind! 🏴☠️
Weil sie immer auf dem Deck sind! 🏴☠️
12.09.2025 um 18:05Warum können Skelette so schlecht lügen?
Weil man sie direkt durchschaut. 🦴🩻
Quelle: ChatGPT
Weil man sie direkt durchschaut. 🦴🩻
Quelle: ChatGPT
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.128
Unterhaltung: Schwarzer Humor Sammel Thread
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 21.05.2018 von Gwendoline666
salim am 19.11.2012
14
Unterhaltung: Die schönsten Verschreiber des Tages
Unterhaltung, 883 Beiträge, am 04.06.2025 von nairobi
883
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.832 Beiträge, am 11.09.2025 von Huhni
3.832
314