Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 02:52
was macht ein lepra kranker in der disko?





















tanzen bis die fetzenfliegen!

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 02:55
Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruftsie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 02:56
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren.Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "LassenSie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge,Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahrenweiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur:"Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, dieTaschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Washaben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush.Das Schwein ist tot!"

:D:D:D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 04:28
rofl... der ist aber fieß. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 04:30
@roteroktober

die letzten 2 sind genial


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 10:59
Eine wohlhabende Krankenhausstifterin wird im Krankenhaus herumgeführt. Während ihrerTour kommen sie an einem Raum vorbei, wo ein männlicher Patient wild masturbiert. "OHMEIN GOTT!" schreit die Frau "Das ist beschämend! Warum tut er das?" Der Doktor, der dieTour führt, erklärt ihr ruhig "Es tut mir sehr Leid, dass du hier hineingeraten bist,aber der Mann hat einen schweren Zustand, wobei seine Hoden schnell mit Samen gefülltwerden, und wenn er das nicht mindestens fünfmal am Tag tut, geratet er in fürchterlicheSchmerzen und seine Hoden würden leicht zerreißen." - "Oh, in dem Falle, denke ich, istes okay!" sagt die Frau. Als sie den allernächsten Raum passieren, sehen sie einenmännlichen Patienten, der im Bett liegt, als eine Krankenschwester ihm einen bläst.Wieder schreit die Frau "OH MEIN GOTT! Wie kann das gerechtfertigt werden?" Wiederspricht der Doktor ganz ruhig: "Gleiche Krankheit, bessere Heilmethode!"


:D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 11:17
@ Aniki ^^ Ne, die Witze finden ganze Menge anderer Leute auch sehr witzig... :o Duverstehst die halt nicht, bist halt noch zu jung... ^^' Ich war auch mal jung, und habdie Witze nicht verstanden xD Das waren Zeiten... -ironieON-


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 12:34
"Du verstehst die halt nicht, bist halt noch zu jung..."

Deine Witzehatten teilweise schon einen langen Bart, als ich tatsächlich noch zu jung war. Sagen wirdaher lieber, ich bin zu anspruchsvoll.
Darum eröffne doch einfach einen Thread"Weniger geniale Witze ---> :|", in dem du dich ungestört austoben kannst... :)


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 12:51
Geschmackssache - Meiner Katze schmecken Mäuse, mir nicht ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 14:04
"heureka, ich hab ein monster erschaffen *g"

Herzlichen Glückwunsch ,Dr.Frankenstein! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 14:11
Link: www.witzeforum.de (extern)


@mujahiddin :

Du hast dich ja NUR wegen den Witzen angemeldet!
Aberallmy ist kein Witzeforum!
Du solltest dahin gehen ,wenns dir nur um die Witzegeht!------->


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 15:56
Ach kB xD Sagt halt mal nen Forum, was interessant ist o.ô Also nen thread...


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 16:38
"Jo, mei Erna wieso hast du so einen dicken Verband um die Ohren?"
"Jo, mei, das warso. Ich war beim Bügeln, da klingelt das Telefon. Schusselig wie ich bin, wollte ichabheben und lege mir das Bügeleisen ans Ohr."
"Jo, aber was ist mit den anderen Ohrpassiert?"
"Ich wollte dann gleich die Rettung rufen."


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 17:06
danke @Hollandkäse ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 19:01
habt ihr die Videos auf Seite 26 von allmyboy gesehen?!
Glaubt ihr dass es echt istoder fake, SO dumm kann das Volk doch nicht sein, oder????


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 19:18
Was macht Sperma einzigartig?
Es ist die einzige Schluckimpfung, die gespritzt wird.!


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 23:11
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dortstrengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen,sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ichgnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr michauspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter derWucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünschtsich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leiderreißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an denDeutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schönFußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."
Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebestatt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. DerSultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hiebengewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 23:14
Was passiert, wenn man Country Music rückwärts spielt? Deine Frau kehrt zu dir zurück,dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus...


melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 23:16


Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet erendlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnetihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett anund bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eineBedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gastsie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderlicheBedingung ein.

Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seineEnkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortestüberstehen.

Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und seinBett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat,die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübschesteasiatische Perle, die er je gesehen hat.

Während des Essens kann er seinen Blicknicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebtsie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach demEssen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält esnicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefeschon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein
Chinesentestgegen eine Nacht mit dieser Frau...
Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönsteNacht in seinem
Leben.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht,hat er ein
beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass
ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit
derAufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".

Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber
diesesSteinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn
aus dem Fenster.In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch
ein zweiter Zettel klebt:

"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken
Hodenangebunden."

Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nichtmehr
fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus
dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster
gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel
an derHauswand mit der Aufschrift:

"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mitSchnur an Bettpfosten
angebunden..."



melden

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 23:31
Man sollte notständische Lemminge zu dem Chinesen schicken :)


Anzeige

melden