Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

19.03.2007 um 18:44
fuzzy


das is ja mal geil :D

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

19.03.2007 um 20:38
Das ist das Problem bei den jüdischen Witzen...
Entweder man lacht sich tot oder manlacht überhaupt nicht...


melden

Geniale Witze ---> :D

19.03.2007 um 20:40
@ Wolfblut, hattest du nicht die Piloten an Towersache gepostet? Das hier ist ja Pilotenan Mechaniker Wenn ich mich geirrt habe dann sorry für den Spam


melden

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 00:09
???


melden

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 00:10
Ich verstehe :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das ist so ziemlich die dümmsteFrage die ich je gehört habe :D :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 00:15
ja, so dumm, dass man anzweifeln mag ob es wirklich ernst gemeint war...


melden

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 00:40
mich wundert hete nichtsmehr ._.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 10:01
Link: webmix-fun.com (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2006)

@coronerswife

Da habe ich noch so einen Klopper gefunden :D

KLICK! (Archiv-Version vom 17.05.2006)


melden

Geniale Witze ---> :D

20.03.2007 um 14:42
hrhr :D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 00:59
Ein Pilot und ein Pfarrer sind gestorben...stehen vor der Himmelspforte als Petrus vorsie tritt. Petrus:"Mal schauen wer in den Himmel und wer in die Hölle kommt."
Dergeitliche schon siegessicher in den himmel zu kommen, lässt Petrus jedoch nur den Pilotendurch. Der GEistliche ist entrpüstet: Petrus was soll das? Ich habe mein lebenschliesslich Gott geopfert.! Petrus: Tja während jeden sonntag deine Kirche leer stand,haben die Passagiere jedesmal gebetet.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 01:06
rofl das mit dem backward b ist ja der Hammer.. *hihi* Das Bild muss ich sofortweiterschicken ! :D :D :D


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 13:31
Ein älterer Italiener bat seinen Priester ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, währenddes Zweiten Weltkrieges kloüfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinemDachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte:"Das warwundervoll von Dir und du brauchst das nicht zu beichten."

"Ja es ist halt so,Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit täglichem Sex erkenntlich zuzeigen."

"Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklichleiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott in seiner Weisheit und seinerRücksicht wird Gut und Böse abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

"Danke Vater, das erleichtert mich wirklich sehr. Ich hab nur noch eine Frage: Sollich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 14:34
Warum hat ein italienischer Panzer 5 Rückwärtsgänge?

Damit er schneller vomSchlachtfeld fliehen kann.

Und warum hat er einen Vorwärtsgang?

Fürden Fall, dass der Feind mal von hinten kommt.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 15:15
*lol*


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 15:50
Chuck Norris hat mal eine ganze Flasche Chloroform getrunken.

Er musste 2malblinzeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 15:55
@gilb

den versteht auch nur, der bewandert ist in sachen 2.WK. ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 15:59
@sator

Hm oder Fußball WM, gelle :D

Deutschland kauft Spieler. UndItalien?

Schiedsrichter


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 19:00
muhahaha
was hast du gegen die italos? *g*


melden

Geniale Witze ---> :D

22.03.2007 um 19:00
Wie sprechen italienische Fußbalspieler ihren Trainer an?
Padrino.


Anzeige

melden