Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 17:50
Ja so komm ich mir vor =(

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 18:55
Ein Tourenbusfahrer fährt mit einem Bus gefüllt mit Senioren die Autobahn runter, alseine alte Frau ihm auf die Schulter klopft. Sie bietet ihm eine Handvoll Erdnüssen an,die er freudenvoll aufisst. Nach ca. 15 Minuten kommt die Frau wieder und klopft aufseine Schulter, und wieder isst der Mann sie. Das wiederholt sich weitere fuenf Mal, dannfrägt der Mann die alte Dame: "Warum isst ihr die Erdnüsse nicht selber?"
"Wir könnensie nicht kauen, denn wir haben keine Zähne!" antwortet sie
Der verwirrte Fahrerfrägt "Warum kauft ihr sie dann?"
Sie antwortet: "Wir lieben einfach den Schokoaußenrum!" :D


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 18:56
bääh :D:D


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 19:07
Die Mutter ist in der Küche und macht esse für die Familie, als ihre Tochter reinkommt.

"Mammi, wo kommen die Babies her?"

Die Mutter denkt ein paar Sekundennach "schau, Liebes, Mammi und Pappi verlieben sich und heiraten. Eines Nachts gehen siein ihr Schlafzimmer, küssen sich und haben Sex."

Die Tochter schaut verwirrt,also fährt die Mutter fort "Das heißt, dein Vater tut sein Penis in die Vagina von derMutter. So bist du ein Baby geworden, Honey." Das Kind scheint zu verstehen.

"Ahich verstehe, aber neulich bin ich reingekommen, da hattest du Pappis Penis im Mund. Wasbekommst du, wenn das tust?"

"Schmuck, meine Liebe, Schmuck."


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 19:13
Hat zwar nix mit Witzen zu tun, aber schaut euch das mal an o.ô voll krank

https://www.youtube.com/watch?v=Tfs1t-2rrOM


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 19:15
Sag mal Mujahiddin, hast du schon einmal nen Post geschrieben, der nicht im Witze Threadwar?


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 19:22
:D


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 19:32
Nein hab ich nicht xD

PS: Ich hab mich nur wegen Witze angemeldet ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 20:49
Manny war fast 29 Jahre alt. Seine meisten Freunde waren bereits verheiratet, doch Mannywechselte einfach seine Beziehung von einer zur nächsten.

Eines Tages fragt seinFreund: "Was ist das Problem, bist du auf der Suche nach der perfekten Frau? Bist du SObesonders? Kannst du nicht einfach eine finden, die dich zufriedenstellt?"
"Nein,"antwortet Manny "Ich habe eine Menge nette Mädchen kennen gelernt, aber sobald ich sienach Hause brachte, um sie mit meinen Eltern bekannt zu machen, mag meine Mutter sie nie.Also suche ich weiter."
"Hör zu", sagt der Freund "Warum findest du nicht einfach einMädchen, das genau so ist wie deine liebe alte Mutter?"
Wochen später treffen sichdie Freunde schon wieder
"Also, Manny. Hast du das perfekte Mädchen schon gefunden?Eine, die genau so ist wie deine Mutter?"
Manny zuckte seine Schultern "Ja, ich habeine gefunden, die genauso wie meiner Mutter ist. Meine Mutter liebt sie, sie sind jetztdie besten Freunde!"
"Ausgezeichnet! Und??? Seid ihr jetzt zusammen, du und dasMädchen?"
"Natürlich nicht! Mein Vater kann sie nicht ausstehen!"


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 20:56
Sitzen 2 Irre am Swimmingpool.
Sagt der eine:"Los, trink aus damit wir gehenkönnen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 21:04
Der Doktor will nen Test machen und sagt den Behinderten, dass heute Freibad-Tag ist.. Ergeht mit ihnen zum Freibad, und sagt dem Bademeister, er solle das ganze Wasserrausmachen. Die Behinderten springen in den leeren Pool und brechen sich alle Knochen.Einer jedoch weigert sich, reinzuspringen, der Doktor denkt sich 'Endlich mal einer, dergescheit ist! Den kann ich jetzt bestimmt entlassen!" Geht er hin und frägt: "Wiesospringst du denn nicht rein?" Der Behinderte: "Ich... Ich kann nich schwimmen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 21:31
Sein ganzes Leben verbrachte Harald auf dem Land in Kentucky, also beschloss er, mal indie Stadt zu fahren. In einen von den Läden hebt er einen Spiegel auf und schaut rein.Unwissend, was es ist, bemerkt er: "Was zum Teufel! Hier ist ein Bild meines Vaters!" Erkauft das 'Bild', aber auf dem Heimweg fällt ihm ein, dass seine Frau, Lizzy, seinenVater nicht mag, also hängt er den Spiegel in der Scheune auf, und jeden Morgen, bevordas Feld verlässt, geht er rein und schaut es an. Da der Mann so oft in die Scheune geht,weckt sich bei Lizzy Zweifel. Eines Tages, nachdem ihr Ehemann geht, sucht sie in derScheune. Als sie in den Spiegel schaut, glüht sie vor Wut, "Also das ist diegrottenhässliche Hure, mit der er sich die ganze Zeit herumtreibt!"


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:01
Ein Mann erzählt bei der Arbeit: "Oh man, meine Frau... Die weckt mich bei jedemkleinsten Geräusch auf und sagt 'Schau mal, Schatz, das war bestimmt ein Dieb!' Ich habdie Nase voll!" Die Kollegen sagen ihm: "Ja, hast du ihr denn etwa nicht erzählt, dassEinbrecher keine Geräusche machen?" - "Doch, jetzt weckt sie mich sogar auf, wenn sienichts hört!"


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:13
Ein Ehemann, müde von der Befragung ihrer Frau, wie sie aussieht, kauft ihr einen langenSpiegel. Das hilft ein bisschen, aber nun steht sie die ganze Zeit vor dem Spiegel,schaut sich selber an, frägt ihn, wie sie aussieht. Eines Tages, frisch aus der Dusche,steht sie wieder vor dem Spiegel, beschwert sich nun, dass ihre Brüste zu klein sind. DerEhemann gibt ihr einen Tipp: "Wenn du willst, dass deine Brüste wachsen, dann nimm jedenTag ein Stück Toilettenpapier und reibe es zwischen deine Brüste für ein paar Sekunden.Bereit, alles zu tun, holt sich die Frau ein Stück Toilettenpapier und folgt denAnweisungen, allerdings vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" frägt sie. "Siewerden wachsen über eine Periode von Jahren!", antwortet er. Die Frau stoppt. "Warumdenkst du, Toilettenpapier zwischen meine Brüste zu reiben jeden Tag vergrößert meineBrüste über die Jahre?" Der Ehemann zuckt mit den Achseln "Warum nicht? Mit deinem Arschhat's doch geklappt, oder?"


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:36
69

Ein junger Mann, recht unerfahren, unzufrieden mit seinem Liebesleben, willetwas Neues ausprobieren. Samstagabend geht er auf die Piste. Er denkt sich, am bestengeht er in den Puff, die Frauen da haben Erfahrung und können ihm auf die Sprünge helfen.Gesagt getan, dort findet sich auch eine, die ihm gefällt. Sie gehen aufs Zimmer. Derjunge Mann schildert ihr sein Problem: "Ich möchte etwas ausprobieren, was ich noch nichthatte." Nach mehreren Vorschlägen einigen sie sich auf die "69". Sie erklärt ihm wie dasaussieht und was er zu tun hat und es geht zur Sache. Nach wenigen Minuten lässt die Fraueinen fahren.
"Uuuuh, das ist ja furchtbar," sagt der Bursche, "wie ekelhaft, machdas nicht nochmal!"
"Schon gut, schon gut," sagt die Frau, "kommt nicht nochmal vor!"
Es geht weiter. Nach ein paar Minuten lässt sie schon wieder einen fahren.
"Mensch hör auf damit, das ist ja nicht zu ertragen!"
"Ja,ja, schon gut, hörnicht auf, ich mach´s wirklich nicht nochmal!"
Kurze Zeit später passiert es nocheinmal. Der Kerl explodiert:"Jetzt reichts mir, wenn du glaubst, dass ich mir das noch 66mal reinziehe, dann hast du dich geschnitten!!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:38
Gebt mal Kommentare zu meinen Witzen... ich will wissen, wie ihr die findet xD


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:40
Die Erdnüsse waren sehr gut!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 22:42
PS: Ich hab mich nur wegen Witze angemeldet ^^


der war auch nichtschlecht...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

14.03.2007 um 23:03
@mujahiddin
Wahrscheinlich bist du wirklich der geborene Alleinunterhalter.
Undbei 95% deiner Witze wohl auch der einzige, der sie lustig findet...


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

15.03.2007 um 01:18
PS: Ich hab mich nur wegen Witze angemeldet ^^

heureka, ich hab einmonster erschaffen *g


Anzeige

melden