Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 18:53
@roska

Das war jetzt witzig :D

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 18:55
@Soley

Ja, wollte ihn ja nicht verärgern, aber dieser Baby-Witz ging mir scheiße rein!
Also wir haben uns alle lieb und machen weiter! :)


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 18:56
@roska
Zumindest hatte er eine Wirkung. Humor muss nicht immer zum lachen bringen. ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 18:59
@Irenicus

Jaja, weiß was Du meinst. Also Du bist wieder "abgeregt" ja?
Gut dann stell ich nochmal einen rein;

Männer sind wie Pralinen: Frau braucht sie nicht unbedingt zum Leben, ist aber froh, wenn welche zur Hand sind.
versöhnt??? :)


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 19:01
@roska
Klar bin doch ein ganz netter. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 19:02
@Irenicus

Das sagen ALLE! Aber ist auch egal. lg


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:04
@roska
deine Witze sind echt herlich :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:05
@Rayven
Danke! Bist Du ne Frau oder Mann, wenn ich fragen darf? :)


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:09
Ich? Eine Frau :)


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:10
ach, aber ich muss dazu sagen, ich les alle Witze meine Freund vor, und der lacht auch :)


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:10
So, alle anhalten!!!

Kommt ein Mann zum Dr.
Sagt der Mann zum Dr: "Herr Dr., Herr Dr. ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück."
Sagt der Dr. zum Mann: "Sowas leiht man auch nicht her!"

Was für ein Schenkelklopfer!

Wollt ihr noch mehr aus meinem Repertoire hören? - Sich dann aber bitte nicht bei mir beschweren wenn der Bauch vor lauter lachen platzt.


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 20:15
@rtlaab
der war garnicht mal so gut,hahaha


melden

Geniale Witze ---> :D

28.03.2010 um 23:42
Eine Frau und ein Mann vergnügen sich im Bett:

Er ist oben, sie unten...

nach einer Weile fängt sie an schwer zu atmen, zu stöhnen, zu röcheln, verdreht die Augen... - sie hat einen unglaublichen Orgasmus...
Kurz danach fast sie ihm an die Stirn, und tastet sie ab. Er fragt ganz erstaunt, was sie da macht.
Ich suche deine Hörner an der Stirn. Du hast sooo unglaublich gut gef.ckt, du must der Teufel sein... !


Nach kurzer Zeit wechseln die beiden, sie oben, er unten...
Bei ihm das gleiche, er fängt an schwer zu atmen, zu stöhnen, zu röcheln, verdreht die Augen... dabei fast er ihr an die Stirn und tastet sie ab.

Warum fast du mir jetzt an die Stirn ? - f.cke ich auch so gut wie der Teufel ?
Er, unter stöhnen, fast bewustlos - nein, ich suche deine Hörner an der Stirn, Weil du so unglaublich schwer bist.

Du must eine Kuh sein... !


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:11
Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: “Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?”
Da brüllt der Anrufer: “Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!”
Der Angestellte erwidert: “Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?”
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: “Nein.”
Worauf der Angestellte sagt: “Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!” und legt auf.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:12
Der Ehemann kommt früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto steigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen.

Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: ” Was geht hier vor ?”

Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: ” Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann du !”


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:12
Warum möchten Männer am liebsten Jungfrauen heiraten?
Weil sie Kritik nicht ausstehen können.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:13
Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "alle Mann aussteigen".
Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Der Räuberhauptmann weiter "jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen". Der Junge wieder "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen gefickt!" Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?" Ruft die Großmutter: "Junge halts Maul, alle hat er gesagt!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:14
Die Entstehung Bayerns


Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:

"Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz:
"Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus schaut und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet:
"Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?"
fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte:
"Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem
Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er schaut sich die Erde
genauer an und fragt:
"Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott,
"das ist Bayern!
Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.
Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische
Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum
für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Bayern werden nicht nur
schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie
werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt dann aber Gott jedoch:
"Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht?
Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Ja", sagte Gott,

" nebenan ist Österreich".


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 20:58
Sie Tiere des Waldes sind schon seit Wochen und Monaten am feiern uns am trinken. So langsam gehts dem Wald so richtig schlecht und die Tiere des Waldes berufen eine Versammlung ein. Der alte Uhu leitet die Versammlung und es wird beschlossen, dass die Tiere des Waldes bis auf weiteres kein Alkohol mehr zu sich nehmen und mit dem feiern aufhören, schließlich ist der Wald der Lebensraum der Tiere und den gilt es zu beschützen. Der Uhu beauftragt den Bär das ganze zu überwachen und dafür zu sorgen, dass kein Tier des Waldes mehr einen Tropfen Alk anrührt.

Am nächsten Tag läuft der Bär durch den Wald und sieht das Reh gesund und heiter durch den Wald springen. Er trifft den Fuchs der mit seinen Söhnen im Wald spielt. Plötzlich trifft er den Hasen, sternhagelvoll. "Aber Hase" sagt der Bär "wir Tiere des Waldes haben doch beschlossen keinen Alk mehr zu trinken. Der HAse verspricht sich zu bessern und das es nie wieder vor kommt.

Am nächsten Tag läuft der Bär wieder durch den Wald und sieht wieder das Reh gesund und heiter durch den Wald springen. Er trifft den Fuchs der mit seinen Söhnen im Wald spielt. Plötzlich trifft er den Hasen, sternhagelvoll. "Aber Hase" sagt der Bär "wir Tiere des Waldes haben doch beschlossen keinen Alk mehr zu trinken. Der Hase verspricht sich zu bessern und das es nie wieder vor kommt. Doch der Bär meint noch "Wenn ich dich morgen wieder erwische dann fress ich dich auf!"

Am nächsten Tag läuft der Bär wieder durch den Wald und sieht wieder das Reh gesund und heiter durch den Wald springen. Er trifft den Fuchs der mit seinen Söhnen im Wald spielt. Doch diesmal keine Spur vom Hasen. "Sehr ungewöhnlich" murmelt der Bär und geht zu einer Lichtung um dort nach dem Hasen zu suchen. Doch auch dort keine Spur vom Hasen. Er beschließt noch zum See zu gehn vielleicht ist der Hase ja dort. Am See angekommen sieht er ein Schilfrohr wie wild zickzack duch den See huschen. Der Bär zieht das Schilfrohr aus dem Wasser. Was hängt dran? Natürlich der Hase - sternhagelvoll. "Hase ich hab doch gesagt wir Tiere des Waldes trinken nicht mehr. Jetzt muss ich dich fressen" brüllt der Bär. Der Hase antwortet lallend "Was die Tiere des Waldes beschließen is uns Fischen des Sees scheißegal!"


melden

Geniale Witze ---> :D

30.03.2010 um 21:06
Achtung Ossiwitz is aber nich böse gemeint rausred*

Ein Ossi sitzt in einer Bar und trinkt ein Bier als ein Schwuler die Bar betritt. Er setzt sich neben den Ossi und flüstert ihm was ins Ohr. Der Ossi steht auf schnappt sich den Schwulen und haut seinen Kopf einmal fest gegen den Tresen. Dann schnappt er sich einen Barhocker und hämmert solange auf den Schwulen ein bis der Barhocker in 100 Splitter zersprungen ist. Schließlich zerrt der Ossi den Schwulen nach drausen auf die Strasse wirft einen Gullideckel auf seinen Rücken und beginnt wie wild auf dem Schwulen herumzuhüpfen. Schließlich geht der Ossi zurück an den Tresen. Der Wirt fragt völlig fassungslos: "Mensch Manfred was ich hab noch nie gesehn wie jemand so übel verprügelt wurde. Was zur Hölle hat er denn zu dir gesagt?" antwortet der Ossi "Keine Ahnung irgendwas von einem Job"


Anzeige

melden