Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

12.04.2007 um 22:35
ß

Anzeige
melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:35
aber jeder definert geistige ergüsse anderes gelle^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:35
@phil
wollts nur etwas appetitlicher Ausdrücken! ^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:36
so letztes mal fussball ... GEWONNENEN

... ok was gibts sonst noch so hier ?


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:37
geistige ergüsse^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:37
Die NNPD
Nein, keine Nazipartei, das ist die Nudistich-nackte ParteiDeutschlands.
Unser Ziel ist es, dass alle deutschen Bürger nackt Leben, so würde dieTextilindustrie zwar lahm gelegt, aber das is mir wurscht.
Wahlslogan : Wi ziehen dieSpendierhosen aus...und alles andere auch


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:38
@ nini

wollte mich noch ein letztes mal gehen lassen


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:38
na sextechnisch net ausgelastet oder wie^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:39
Ich?
Seit viel zu langer Zeit Single, merkt man aber:D


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:42
Das finden wir unwiderstehlich
Von wegen: auf die Länge kommt es an. Wir verraten, wasuns Frauen tatsälich erregt und wie man mit kleinen Gesten große Wirkungenerzielt

KOPFSACHE

"Kognitive Potenz" heißt das Zauberwort: Was dasbedeutet? Fantasie! Malen Sie sich erotische Situationen aus und erlauben Sie sich zuträumen. Laut einer Studie von Female Affairs träumt jede zweite Frau ab und zu vonwildem und hemmungslosen Sex. Tipp: "Erzählen Sie ihrem Partner von Ihren Fantasien - dassüße Geheimnis kann äußerst erregend sein", rät Sexualwissenschaftlerin Dr. Brandenburgvon der Expertinneninitiative "Female Affairs".

GO'N'GET IT

Nach einerFemale Affairs Studie wünschen sich 86 Prozent der befragten Frauen, dass sich ihrPartner einfach mal nimmt, was er begehrt - nämlich sie. Das Vorurteil, Frauen würdenimmer nur kuscheln wollen, ist somit widerlegt. Wichtig ist hierbei, dass sich dieWünsche der beiden Partner decken - was rund 90 Prozent bestätigen.

HELPYOURSELF

Selbstbewusste Frauen warten nicht immer bis ihr Partner aktiv wird: Lautder Studie haben 83 Prozent der Damen kein Problem damit selbst die Initiative zuergreifen. Glatte 92 Prozent geben an, in ihrer Beziehung sexuelle Wünscheauszuleben.

GENTLEMAN

Komplimente stehen hoch im Kurs. Wenn er aufmerksamund einfühlsam ist, wird das von ihr als luststeigernd empfunden. Mehr als ein Drittelder Frauen wünscht sich von ihm, dass er mehr auf ihre Bedürfnisse eingeht und auch malfragt, was sie sich wünschen. Streit und Partnerschaftsprobleme verderben dagegen vielenFrauen auf die Lust.

RELAX

Probleme oder Unsicherheiten in punkto Verhütungbereiten vielen Frauen Stress und so wird die Lust schnell zum Frust. 77 Prozent derBefragten wollen sich beim Sex keine Gedanken über Verhütung machen müssen und setztendeshalb auf sichere Methoden. Für unbeschwerten genussreichen Sex sollte dieVerhütungsmethode unkompliziert und wirksam sein (z.B. die Pille).


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:43
Interessant Prometheus


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:43
Bringt mir auch nicht viel, ich hab weder das Aussehen noch das Selbstvertraun, so kommendie nicht zu mir und ich trau mich nicht zu ihnen.


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:51
also schüchtern^^?


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:53
Und ne Hackfresse!^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:55
hackfresse? o.0


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:57
Also, ich empfinde mich selbst als körperlich unattraktiv für das andere Geschlecht, willaber auch nicht meine sexuelle Gesinnung ändern ;)


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:58
wollen sie net?^^ böses volk^^


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 22:59
Kann man nix machen


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 23:01
@EngeldesZorns
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters! Also gibts da draussen100% weibliche Wesen die dich äusserst anziehend finden! Glaub mir!!


melden

SmallTalk

12.04.2007 um 23:02
Zeig mir eine und ich renn nackt durchs Krankenhaus und singe '' Me an BobbyMcGee''

Ich liebe Scrubs-Zitate :)


Anzeige

melden