Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

13.04.2007 um 10:44
der abrockstyle^^

Anzeige
melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:45
@TomB

sowas schimpft sich crossover


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:46
Ich bin
50 % Nirvana
50% Trash, Death, Melodical Death, Heavy und Viking


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:46


Was ist eigentlich LimpBizkit fürne Musikrichtung?


So ne Mischung auscrossover und Nu Metal



melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:46
LimpBizkit find ich nur zwei Lieder geil

My Way - Wrestlemania Theme 17
Rollin - Undertaker Entrance Theme

ansonsten find ich die eher Naja bin großer KillswitchEngage Fan auch wenn auch schon ein bisschen verweichlicht geworden sind!!!!!!!!


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:47
Crossover ?
Erinnert mich irgendwie an ne Knäckebrot, oder Chips-Sorte...


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:47
VIKING METAL
Der Held erscheint in einem Drachenboot, tötet den Drachen mit seinermächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist,stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

Ich bepiss mich:D:D:D


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:49
kennt jemand die band Death, die Begründer des Death metals, das war noch Musick. Leiderhat die Amerikanische Regierung den Sänger auf dem GEwissen, da ihm eine LebensrettendeOperation verweigert wurde

Kann ich nur wärmstens empfehlen


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:49
Das von Black und Dark ist am geilsten :D

Black
Der Held erscheint umMitternacht, tötet den Drachen mit einem einzigen lauten, alles durchdringenden, 30Sekündigen Kreischen und pfählt ihn vor der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin,trennt ihr die Gliedmaßen ab, beobachtet wie sie noch einige hundert Meter jammernd aufihren Beinstümpfen kriecht und anschließend stirbt. Danach trinkt er ihr Blut in einemRitual und pfählt die nun entjungferte Prinzessin ebenfalls. Danach wartet er auf denWhite Metaller. Nachdem er ihn mit einem Ritualdolch gemeuchelt hat wird er von derInquisition gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


Dark
Der Heldkommt an, sieht den Drachen, zerfleischt ihn mit eigenen Händen, schlitzt ihn auf undverteilt seine Gedärme vor der Burg der Prinzessin, rettet die Prinzessin, trinkt ihrBlut, fickt sie und isst sich dabei selbst auf. Dann zerteilt er die Prinzessin in 6Teile: "Rumpf, Arme, Beine, Kopf". Dann gräbt er sie wieder aus und fickt sie ein zweitesMal, verbrennt sie und verbreitet die Pest auf seinem Weg nach Hause.


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:49
LIMP BIZKIT hör ich zuuuuu gerne...!
Is ja mein Geschmack :-P :D

Und sonst?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:50
Kurzhaarmetaller sind aber auch geil



Ein solcher Held bringt seinenKollegen mit, der den Drachen auf brutalste Weise vierteilt, schickt diesen wieder nachHause und fickt anschließend die Prinzessin.


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:51
muhahaha Nu metal:



Der Held kommt in einem heruntergekommenen VW Golf anund versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drachean zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerteBaggy-Pants Feuer fangen.


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:51
Death Metal die waren Geil
Back from the Dead
Scream Bloody Gore

fand icham geilsten


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:53
Death Metal die waren Geil
Ich mein natürlich nur die Band Death


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:55
Napalm Death sind grindcore, oder?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 10:56
RIP Chuck

Aber das beste Death album war Symbolic.


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 11:02
fertig mit der diskusion^^


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 11:02
Yo


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 11:03
Planen wir weiter unsere Tour?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 11:03
richtig^^


Anzeige

melden