Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SmallTalk

17.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnloses, Keine Diskussionsgrundlage :> ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SmallTalk

13.04.2007 um 14:44
Ich bin da

Anzeige
melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:45
Mist....ich hatte schon nen Titel:

Gibt es eine Allmyparallelwelt?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:46
ALSo, was ist jetzt mit den Actionfiguren?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:48
bin ich vllt gesperrt und habe hier ein "Phantom-Allmy" auf meinem Monitor?

wegenden kleinen Gag naja das nächste mal bin ich dran


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:49
ALSo, was ist jetzt mit den Actionfiguren?
Wir könnten uns doch als Transformerrausbringen

Oktopussy=Oktopuss
Pussynator=Bierflasche
Catpussy=Vagina
Pussy-Maker=Dildo
Tombpussy=Grabstein


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:50
Ich will eine Wodkaflasche sein!


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:51
Yeah......Meine Stimme hast du :D

könnt nur hierbei Probsgeben
Catpussy=Vagina

entweder regen sich Kinderschützer auf oder Catpussyselbst :D


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:51
Ok np
Wir könnten noch Sexspielzeuge herausbringen^^


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:51
ich bin der 6köpfige bzw 6armige dildo :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SmallTalk

13.04.2007 um 14:52
robby bubble kriegste, mehr net...@Glad


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:52
Ich ein Arschdildo^^


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:53
och mann sator^^


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:57
so.....und nun?


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 14:58
Ich glaube wir hängen schon zu lange herum deswegen haben wir kein Gesprächsstoffmehr.....


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:04
Ich hab jetzt auch gleich Feierabend juuuhhuuuu!!! Ich geh dann nochmal ins Fitnessstudio( ich weiß ich bin die coolste Sau 8) ) Und hol mir dann den GWF Titel von Smasher.Glaubnicht das ich heute nochmal komme.........
Hat wieder Spass mit euch gemacht und ichwünsch euch allen noch nen schönen Freitag Tschüss!!!!!!!!!

Pussycatdolls 4 life!!!


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:05
ciao


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:10
noch 80 minuten und ich kann auch in mein wohlverdients we schreiten............


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:25
Link: stern.de (extern)

Kaufe nix, bin tot

Es ist fast schon tragisch zu nennen, dass Stephan Lochner inseinem derzeitigen Zustand weder Ihr Vorzugspaket noch den "besonderen Service", alledeutschen Briefmarken-Neuerscheinungen vier Mal im Jahr automatisch zur Ansicht nachHause zu bekommen, wahrnehmen kann. Ich bin auch nicht in der Lage, Ihnen die neueAnschrift von Stephan Lochner anzugeben. Herr Lochner ist uns sehr wohl bekannt, aber wirkönnen ihn nicht mehr erreichen, da er vor genau 556 Jahren gestorben ist."


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:54
was ist denn hier kaputt??^^


melden

SmallTalk

13.04.2007 um 15:58
Yeah......Meine Stimme hast du

könnt nur hierbei Probsgeben
Catpussy=Vagina

entweder regen sich Kinderschützer auf oder Catpussyselbst

es reicht das ich eine habe will aber keine sein:P


Anzeige

melden