Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr berühmte Vorfahren?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren, Berühmte Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 17:08
Erich Brehme ist mein Opa! :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 17:20
und was hat er getrieben, wofür er berühmt wurde?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 17:28
Mein Opa war der beste Mensch auf diesem Planeten, reicht das nicht? :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 17:36
hm


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 17:57
Keine Ahnung, hab zwar verwandte in der ganzen Welt verstreut, sind aber alle nur über 30ecken mit mir verwandt und ich glaub ned das ich jetzt den ur toll berühmten Vorfahrenhab.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 18:56
Meine Großcousine war mal Miss Kentucky ^^


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 19:02
Mein Urgrosvater hat irgendeine Herz lungen Maschine verbessert und meine Mutter war malauch relativ berühmt... aber ehrlich gesagt will ich da jetzt nicht so groß drübersprechen. Es ist wichtig wer man ist und nicht wer die Vorfahren sind...


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 20:02
meine ahnen waren alle stinkunbekannt....

Aber mein Uhruhrgroßvater war malBürgermeister zu zeiten der weimacher republik....


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

09.04.2007 um 20:35
Meine Oma eine richtige Aristokratin. Ihre Eltern hatten ein Rittergut in Ostpreußen, mitLand, Schloss und allem drum und dran. Sie hat mir den ganzen Kram der daran erinnertgeschenkt- Siegelringe, einen Satz Tafelsilber, den ihre Eltern zur Hochzeit bekommenhaben und irgendwelche Orden. Unter anderem auch so einen Gobelin- Stammbaum, derzurückreicht bis 1701. Nicht berühmt, aber schon irgendwie cool. Ich mag sowas totalgerne. :)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 00:26
Bin mir nicht sicher, aber mein Vater hat mir erzählt n Onkel, Großonkel oder was auchimmer wäre Bruno Baumann. Der hat das Buch, DIE WÜSTE GOBI geschrieben. Soll anscheinendn gutes Buch sein.
Mal bei Gelegenheit genauer nachfragen


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 00:56



"peshmerga: Mein vorfahre warZarathustra"


https://www.youtube.com/watch?v=qJIVy7aRvrw


?



melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 01:54
k is mir auch sowas von wayne^^


weiß nur das meine oma mütterlicherseits ausdem heutigen polen stammt und die dann fliehen mussten wegen krieg und so. der altebauernhof steht noch heute aber ich war leider nie da


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 13:45
meine oma war beim d-day bei omahah beach:D
und sie war bei der luftwaffe...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 13:49
sozusagen als zaungast@tank


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 14:03
jeanne darc...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 14:06
woher weisstn das? is sie dir im traum erschienen? ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 14:15
Ich nicht. Aber meine Nachkommen womöglich.


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=qJIVy7aRvrw


Nein der bin ich nicht!


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 15:09
fregman


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 15:10
puhh soll ich die Geschichte meiner Familie im 2ww erzählen?
Naja, ein urgroßvater warChefchirurg in einem Lazarett.. ein anderer war Offizier... einer war Chef einerEisenbahnstation die von Partisanen befehligt wurde, einer war Partisane.


Anzeige

melden