Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr berühmte Vorfahren?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren, Berühmte Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 14:06
Angeber :>

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 14:17
bist doch nur neidisch... :|


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 14:26
;)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:22
Meine Ururgroßmutter war die Schwester von Vincent Astor (besitzer der HotelketteWalldorf Astoria) dem reichsten (oder vieleicht auch 2. reichsten) Mann auf der Titanic, bei deren Untergang mit 21 Jahren ertrank
Sein Vermögen stammt von Johann JakobAstor der im 18. Jahrhundert nach Amerika auswanderte und dort sein Geld mit Spekulationund Pelzhandel machte.
Aus einer der Pelzhandelsplätze entsand die Stadt Astoria inOregon.
Reich bin ich deswegen aber nicht schade :-(


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:48
Mein Ur-Ur-Großvater war ein reicher Kaufmann.. war am internationalen Handel (nicht imgroßen Stil, aber hat ziemlich gut verdient.) beteiligt und wurde nach der Russ.Revolution enteignet. Der soll auch seinen ganzen Besitz in einer Kiste irgendwovergraben haben.. (Hauptsächlich Goldrubel und wertvolle Ikonen, da waren aber auchAktien und Bankpapiere dabei, die Heute sicher einige Millionen wert wären.) Leider hater den Ort nur meinem Ur-Großvater mitgeteilt, welcher ihn niemanden verraten wollte,weil er einen Familienstreit befürchtete.. er war aber auch senil, vielleicht hat er esauch einfach vergessen.. Mein Großnkel hat den ehemaligen Hof im laufe seines Lebensmehrmals umgegraben und das alte Haus komplett auseinandergenommen.. :D Hat aber nichtsgefunden.. Naja.. Pech gehabt.

Auserdem bin ich irgendwie mit einigenGroßgrundbesitzern in Argentinien verwandt. Hab aber leider überhaupt nichts davon. :D


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:50
"Auserdem bin ich irgendwie mit einigen Großgrundbesitzern in Argentinien verwandt. Hababer leider überhaupt nichts davon."

Argentinien?!
Mein Ururgroßvater hat malein paar Jahre da gelebt, viellt besteht da eine verbindung?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:58
----Argentinien?!
Mein Ururgroßvater hat mal ein paar Jahre da gelebt, viellt bestehtda eine verbindung?----

Vielleicht.. meine Verwandten in Argentinien sindirgendwann mal um 1800 rum ausgewandert.. Da können viele entfehrnte Verwandschaftenentstehen. ;)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:59
Achso, um 1800, mein urgroßvater so zwischen 1900-1910


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 16:59
Ich denke so viele Russen wird es in Argentinien ja nicht geben, oder?
die lebenwahrscheinlich in so "Kolonien" wie heutzutage z.B. Deutsche in Paraguay


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 17:05
ja hab ich!
der Kerl die die Vergessenheitstropfen erfunden hat :D


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 17:06
----die leben wahrscheinlich in so "Kolonien" wie heutzutage z.B. Deutsche inParaguay----

Die sind da komplett "eingeargentisiert". :) Obwohl es tatsächlichOrte gibt, in denen fast alle einen dt. Nachnamen haben. Ein Familienforscher, der sichhobbymäßig mit der Geschichte unserer Familie beschäftigt, war mal dort.. Die haben fürden eine riesen Fete geschmissen.. Leider hat er nur wenig von dem verstanden, was siegesagt haben. ;)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 17:08
:D
Trotzdem waren unsere Ahnen vielleicht Geschäftspartner^^


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 17:09
Kann gut sein^^


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 17:09
Juhhuuuu waschechte Kapitalisten!


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 23:30
@sator
Nene sie ist nur vor den Amerikanern geflohen di ewar in der nähe in so einerKLeinstadt


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 23:36
Stamm aus dem berühmten Adelsgeschlecht von Almys ab! :)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

13.04.2007 um 00:02
MEin Ur-Ur-Opa war ein ganz ganz Reicher Gutsbesitzer aus Österreich, hatte dort vielLand.

Hat aber alles versoffen und verhuhrt. Eigentlich alles richtig gemacht


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

13.04.2007 um 20:17
Mein Iwas Ur oder Ur-Ur oder Ur-Ur-Ur Opa war bekannter Händler und handelte in ChinaSpüdamerika etc.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

16.04.2011 um 14:43
nein


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

16.04.2011 um 16:09
Sind wir nicht alle miteinander Verwandt?
Auch wenn um Millionen von Ecken?


Anzeige

melden