Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr berühmte Vorfahren?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren, Berühmte Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr berühmte Vorfahren?

10.04.2007 um 15:11
Niemand war allzu berühmt.

Anzeige
melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 08:22
na und.....meine familie gibts schon rund 1000 jahre....*räusper* hochadlig* ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 08:35
Also nach mir is nen Dorf benannt^^


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 08:40
Ich hab wahrscheinlich keine berühmten Vorfahren.
Ich kenne auch keinen einzigen,ich weiß nichtmal
wie die alle aussehen ( außer mein Opa, von ihm habe ich
einBild).
Aber er lebt seitdem es mich gibt nichtmehr.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 09:37
Die, welche die "ich liebe Deutscheland" Hymne singt... Mit der...




wärich gerne verwandt! :D

Mein Urgrossvater war Politiker... Und zu damaligen Zeitenwar er schon sehr bekannt... Aber auch nur in der Schweiz.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 10:02
meine vorfahren waren sklaven der roemer, die dem imperator entkommen sind muharr


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 10:03
haha, und dann wurden sie sklaven MEINER familie;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 10:06
"...die dem imperator entkommen sind muharr"

..und dann in einem der vielzähligensklavenaufstände niedergemetzelt wurden?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 10:29
naja wenn wir niedergemetzelt WORDEN WAEREN, dann waere ich ja wohl nich hier. logishoda?

nein senedjem, der mafia ham wir nie gedient ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 10:50
na.. weiss nich.. vielleicht wurden die frauen und kinder verschont (wie so oft).


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

11.04.2007 um 11:42
Ich war letzens auf ner Beerdigung, und da waren meine Grossonkel, die hab ich zum erstenmal gesehen, jedenfalls waren da viele, die sich von früher von der SS gekannt hatten,und ich sag euch so was habt ihr noch nie gesehen, die waren alle gut 2 meter gross, undnochmal genau so breit, dass mit ihren 130 Jahren oder was die alle waren, also das warschon ein gewaltiger anblick!


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 12:19
Marilyn Monroe is ne verwandte von mir....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 12:57
dann will ich jetzt ein paar bilder von dir sehen oder ist der apfel weit weg vom stammgefallen?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:26
Jesu?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:31
ey, ich sehe ja wohl extrem wie jesus aus


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:31
Die Vorfahren meines Mitbewohners waren alles Kaninchen :)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:35
hehe, so nah verwandt bin ich dann doch net mit ihr, dass ich ihr ähnlich seh:)
Ihrdritter(?) Ehemann Arthur Miller war nah verwandt mit meiner familie^^
@corey


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:39
na dann hast wohl keine Gene von Marilyn :) - ich fühle mich blutsverwandt mit Götz vonBerlichingen ... und mein Uhruhruhrgroßvater hat die Schwarzwälder Taschenuhr mitZapfengehänge erfunden


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:48
kA, kann mir auch egal sein..:|


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

12.04.2007 um 13:51
hm..

adam und eva.


Anzeige

melden