Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr berühmte Vorfahren?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfahren, Berühmte Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr berühmte Vorfahren?

16.04.2011 um 16:22
@aut0mat

Automaten auch?^^

Anzeige
melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

16.04.2011 um 17:06
@MrhirschQ

Klar wie Kloßbrühe!


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

03.05.2011 um 15:22
Heinrich Lüpke.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

03.05.2011 um 15:26
Dagobert Duck


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

03.05.2011 um 15:41
ich bin mit borat verwandt


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 10:04
hitler :D


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 10:10
Die Familie meiner Mutter - väterlicherseits, also mein Opa - geht in direkter Linie auf den ollen Luther zurück. Leider sind die Stammbäume und entsprechenden Unterlagen in den letzten Kriegstagen im Bombardement verbrannt.
Mein Vater und dessen Vater waren auch nicht gerade unbekannt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 10:51
@Thalassa

Aber die Steckbriefe sind mit verbrannt, oder?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:09
Mein Vater war berühmt für seine Fremdgeherei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:34
@martialis

Na, da hast Du ja eine Chance auf viele Halbgeschwister.


1x zitiertmelden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, da hast Du ja eine Chance auf viele Halbgeschwister.
Eben! Vielleicht sind die berühmt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:43
@martialis

Halbgeschwister bekommen höchstens einen Job als Blumenverkäufer:

20080513222103 breesen 017Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:44
ich bin über meine Oma väterlicher-seits über ein paar Ecken mit Hans Albers verwandt


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:47
Mütterlicherseits mit Ernest Shackleton, dem Antarktisforscher, verwand.


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

14.12.2011 um 11:59
Nach einer Art Sage sind meine Vorfahren für das Wort Pauker (Lehrer) verantwortlich...


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

26.06.2012 um 21:32
Wieso wissen die leute heute eigentlich nichts über ihre vorfahren vor 2000 Jahren?

Nehmen wir ein Beispiel,jemand hatte einen Kelten als seinen vorfahren in Gallien obwohl er heute deutscher ist und weiß darüber nichts.Warum nicht? Wie kann sowas "verloren" gehen wenn der Vater dem Sohn die Familiengeschichte erzählt von einer Generation zur nächsten?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

26.06.2012 um 21:34
@Bonesman

VIelleicht glauben es manche einfach nicht wenn man das und jenes sagt.

Würdest du mir glauben wenn ich dir sage , das ich mit Sitting bull verwandt bin?


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

26.06.2012 um 21:38
@ira_hayes2012


Wenn du mein Vater wärst,wieso nicht :D


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

26.06.2012 um 21:40
@Bonesman

Ich hab zwar uneheliche Kinder , aber dennoch zweifle ich das ich dein vater sein könnte.

Probiers mal mit Darth Vader


melden

Habt ihr berühmte Vorfahren?

26.06.2012 um 21:41
@ira_hayes2012


Wer weiß,vieleicht bin ich auch dein Vater...


Anzeige

melden