Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:15
@Eiszeit
Ja, mach man weiter ....lach !
Ich habe die Löffel schon in der Handum
sie abzugeben .... !

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:16
... Wie kommt`s dass Du Dich angesprochen fühlst? - Auch Betroffen?!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:17
@Eiszeit
Du Küken *gg komm erstmal dahin wo ... ok lassen wir das *gg
Theorie gegenPraxis .... mal schauen was sich durchsetzen wird ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:19
@Eiszeit
Neeeein , schon wieder ! ich dachte Du meinst mich ! Leg ich die Löffelwieder weg ! ich gehe wohl besser schlafen !


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:20
In einem Internet-Forum? ... Die Frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint;p


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:21
So Leutz wir können ja gerne unsere geistige Duellierung fortsetzen, aber ich muß nundoch leider für heute Schluß machen ;)
Will ja mein Date nichtversetzen......

Schönes Wochenende den Allmytisten *gg


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:23
Macht ja nüx ... Du wirst schon Deine Gründe haben warum Du Dich angsprochen fühlst, wennes um Alterserscheinungen geht*g;)

Um meinen Beitrag mal etwas themenbezogener zugestalten:

Ohne Allmy wäre die Rechnung zu flat-rate-losen Zeiten niedrigergewesen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:25
Ja, Taipan, soviel zu dem Kampf "Theorie versus Praxis" ;p


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:30
ein Obdachloser ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 20:53
....nichts anderes!
Warum sollte mich ein Online-Mystery-Forumverändern?^^

Deshalb versteh ich deine Frage nicht wirlich!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 07:39
<< Ohne Allmy wäre die Rechnung zu flat-rate-losen Zeiten niedriger gewesen>>
Na, und mit Allmy und Flatrate fällt die Rechnung doch auch niedrig aus oderin welcher Region lebst du? *fg
Anstelle mit Allmy und ohne Flatrate würde dann sichernicht soviel geschrieben werden ... logischerweise.
Oder manche haben noch zuvielGeld, was demnach unlogisch wäre in der heutigen Zeit. Naja wie auch immer...
DieMods sollten trotzdem mal für Chaosbeseitigung sorgen :)

Übrigens Theorie vs.Praxis .... der Stand der Dinge beträgt zur Zeit 1:1 ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 08:39
Aber wollen wir doch mal Ehrlich bleiben ,alle die wir hier sind ,möchten doch auchbleiben !


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 11:34
Naja, manche sind sicher auch nur hier, um bewusst Unruhe zu stiften (was auf mich nichtzutrifft, aber auf ein paar vereinzelte sicherlich) :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 11:37
Ich wäre ohne Allmy wahrscheinlich ein bißchen weniger paranoid.
Und tschüß.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 11:50
Ich wäre wahrscheinlich ein angehender Abiturent geworden, der 10 Minuten am Tag andersverbringen würde...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 12:33
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Aber wollen wir doch mal Ehrlich bleiben ,alle die wir hier sind ,möchten dochauch bleiben !
Das sicherlich... nur leider stimmen "wollen" und"können" nich immer ganz überein.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 12:49
dann hätte ich viele nette leute nicht kennengelernt. aber mit sicherheit auch wiederumandere nette leute.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:14
Man sollte die Frage umformulieren und fragen was man ohne Allmy in der Zeit gemachthätte die man damit verbracht hat .

Ich kann auf jedenfall sagen das es meinMeinungsbild verändert hat und neue Interessen geweckt hat und das ich durch Allmy alsPlattform wo ich viele interessante Menschen kennen gelernt habe mit unterschiedlichstenMeinungen, Vorstellungen und Lebensweisen, habe ich hier auch meine Liebe gefunden auchwenn ich eigentlich nicht mit dieser Absicht in ein Mysterien Forum gegangen bin ;) aberes kommt halt doch irgendwie alles anders als man es gedacht hatte .


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:21
Auf jedenfall bin ich inzwischen im Vergleich zu meiner Anfangszeit hier nicht mehr soschreibaktiv und klatsche nicht überall meine Meinung hin denn das ist es was ich hiergelernt habe eben auch mal selbst wenn ich etwas sagen will was aber anderen nichtunbedingt passt mal die Klappe zu halten ;) denn es gibt immer noch welche diekritischere und schlagkräftigere Gegenargumente haben .

Und es ist auch nervigständig die massenweisen geistigen ergüsse ohne Sinn und Zweck anderer zu lesen denn daswird mir erst jetzt so richtig bewusst wie nervig das mal für manch andere war was ich sohier rein geklatscht habe ;)


Aber dennoch finde ich bleibt Allmy eininteressanter Ort und ein kleiner Spiegel unserer Gesellschaft und auch irgendwie eineGemeinde von kuriosen Gestalten denn wer sonst hätte Interesse an solch einem Forum ?Ausser Skeptikern *g*


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:23
"Ausser Skeptikern *g* "

Die Fanatiker ... aber ich glaube, hier treffen sichbeide, und irgendwie ist doch beides miteinander vermischt, wenn ich mir hier so mancheUser anschaue *hust*


Anzeige

melden