Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:28
Hmmm...was ich ohne Allmy geworden wäre ? Naja, fängt man hier erst einmal an, kommtman
hier nur sehr schwer wieder weg...^^...ich habs 4 Monate ausgehalten...Naja, habmeine
Meinung in vielerlei Hinsicht geändert und viel neues erfahren, hab die Liebeneu
entdeckt und wieder verloren...jetzt bin ich wieder hier und wart mal ab was dasLeben
auf Allmy noch so für mich bereit hält...^^

LG
J

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:30
"Naja, fängt man hier erst einmal an, kommt man
hier nur sehr schwer wiederweg..."

das unterschreib ich -.-


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:31
Das stimmt auch wieder Bloody Girl ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 13:33
:D...jaja, Allmy is unsere Droge und wir sind alle Allmyjunkies...^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:00
@ Vogon

na so weit bin ich zum Glück noch nich ganz :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:01
Ein glücklicher Mensch?
Nein, Quatsch. Ich glaube nicht, dass mich irgendeinInternet-Forum beeinflusst, oder dass mein Leben anders verlaufen wäre, wäre ich nichthier 'reingestolpert.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:08
Ich hätte dan vielleicht niemals den menschen kennengelernt der mir jetzt sehr am herzeniegt.

Könnt ja mal raten wer's ist :)

^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:10
@ Doors

Gut dass ich hier endlich von jemandem lesen kann, dass die Sucht nachAllmy doch noch nicht alle beherrscht!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:11
@kamolakopude

du hättest den menschen vielleicht auf anderem weg kennengelernt ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:14
@ Doors

Obwohl.... 6362 Beiträge in 325 Tagen... nehmen bestimmt schon so deineZeit in Anspruch... immer durchschnittlich dast 20 pro Tag


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:15
...immerhin durchschnittlich fast.... ^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:15
Ja, vielleicht schon - aber das bezweifle ich^^
Naja vielleicht hast durecht^^
Kannst ja mal raten wer's ist


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:43
ICh bins xD oder oder?


xD

allmy hochzeit?


valentin willst dumich heiraten?

*anstups* sag ja!



*lol*


mfg Francis


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:44
Ja

mfg Valentin


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:46
ok... lass uns n ratespiel machen...

hat sie grosse brüste?
:D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:47
ich darf doch wohl bitten ö.ö


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:47
@Fosolif

Alda, behersch dich!
Sowas fragt man nicht!

Also, jetzt weisstdu's^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:49
Sagt mal, endet der Thread wieder in nem Spamirrgarten?


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:50
Anders hätte ich es nie rausgefunden... Ich kenn doch hier keinen.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.05.2007 um 22:54
@Stilpon:
Tja, ich war einsam und brauchte das Geld.
Nee, quatsch. Ich habe einenJob, den ich von zu Hause aus machen kann - und da ist immer ein PC frei.
Es gibt soviele Allmy-Texte, die (meiner Meinung nach) dummes Zeug enthalten - das kann ich dochnicht so einfach unwidersprochen stehen lassen, auf dass theoretisch knapp 7 MilliardenMenschen das lesen.
Ausserdem ist Schreiben, wenn schon nicht mehr mein Beruf, so dochin gewisser Weise meine Berufung.
Ich will ja nicht ausschliesslich in irgendwelchenWissenschaftsmagazinen herumkorrigieren oder für meine Frau Werbetexte für Schrauben,Pumpen, Förderbänder oder Verpackungsmaschinen verfassen.


Anzeige

melden