Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahlen 23 und 9

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23, 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trixz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 21:00
*lach*, entschuldige Bitte.

Was die Regierung wirklich treibt, werden wir niemals erfahren und du kannst dir sicher sein, dass auch sie in einem System arbeiten muss, dem sie sich fügen muss. Aber alles anhand einer "milch-mädchen-Rechnung", "ding-fest" zu machen ist schon sehr sehr lächerlich.

Oder würdest du dein Wlan (sofern die Kenntnisse vorhanden) heute noch WEP verschlüsseln , dass innerhalb von 60secs geknackt werden kann...128bit Schlüssel.
Ein paar Zahlen mehr als nur zwei Ziffern...

Wenn du Chiffren suchst, musst du dich schon etwas mehr anstrengen und häng dich nicht so in die Mathematik ;)

Anzeige
melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 21:40
@neun23: also gehen deine Zahlen nur von 1-9. wenn zb eine 11 da steht, dann ist es eine 11. warum ist dann 2001 2+1 und nicht 21???


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 21:47
das geheimniss von zahlen und buchstaben systemen ist das sie einfach so komplex sind
das man jede erdenklinche kombination anwenden kann.

ausserdem ist schon klar das man durch rechnen von einer zahl auf die andere kommt,
genau das sind halt zahlen und so definieren sie sich.

warum jetz aber eine geheimbund sich durch eine zahlenkombination selber erkennbar
geben sollte konnte mir bis heute noch niemand erklären.


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 21:51
@doubt: Das können die bestimmt auch selber nicht :D

wie gesagt... Verschwörung?? Ich weiß nicht so recht :|


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 23:28
@Gwaythiel
du weißt nicht was quersummen sind ... richtig ?
nanana, bisschen hab ich auch in mathe aufgepasst ^^
google mal nach >>quersumme(n)<<


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 23:38
ie kommt es, dass einige Völker bereits Weisheiten und Kenntnisse besaßen, denen wir heute noch hinterhereifern, die keine Zahlen in unserem Sinne kannten?

Was sagt uns das?

Zahlen sind nur dann interessant, wenn sie astrologische Bedeutungen haben, oder aber einen Kontostand definieren....


;-)))


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 23:39
Edit: Wie, sorry


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 23:41
@galgenmännchen: mhm das muss dann wohl an mir vorüber gegangen sein..... ganz ehrlich Mathe.... nee :D


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2007 um 23:47
2:3 = 0,666 priode


melden

Die Zahlen 23 und 9

03.09.2007 um 00:10
Diese ganze Zahlenthematik bringt mich zum Lachen...

In der Bibel kommt nicht nur die neun - sondern auch die 12 - die 144 und die 12.000 oft vor. Ich glaube die 7 kommt auch ein paar hundert mal vor!

Was man mit diesen Zahlen alles machen kann... uiuiuiuih! Ich stelle an dieser Stelle mindestens 23^^ andere Verschwörungstheorien auf.

Das die Regierung etwas im Schilde führt, wovon wir nichts wissen dürfte wohl ein "offnes Geheimnis" sein... da brauchst Du keine kleine Gruppe von Interessierten.


melden

Die Zahlen 23 und 9

03.09.2007 um 01:18
@neun23: Die 9 kommt dauernd in der Bibel vor?
Das ist mir neu(n), nenn doch mal ein paar Stellen - und zwar solche, wo die 9 explizit steht und nicht erst mit irgendwelchen Zahlenspielchen "hervorgeholt" weren muss.

BTW: Geburtstag Jesu (festgelegt auf den) 25.12.0001, 2+5+1+2+0+0+0+1 = 11, was sagst du dazu?

CU m.o.m.n.


melden

Die Zahlen 23 und 9

03.09.2007 um 21:24
Darauf gibts nur eine Antwort :

42 !

*RECHNE*

23 + 9 = 42 ?

Ich habs immer gewusst ...
Das mit dem Universum konnte nicht gut gehen ... da ist ja schon der ansatz Falsch !

Nimmt mich jemand mit zum Restaurant am Ende des Universums ?


melden

Die Zahlen 23 und 9

03.09.2007 um 22:09
Man kann sich alles so hinlegen wie man will! :D


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:25
9 = DIE ZAHL schlechthin

Wiki Zitate:

"In der Bibel wird den Zahlen 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 12 und ihren Vielfachen besondere Bedeutung zugeschrieben. Neben dem reinen numerischen Wert, vermitteln sie oft eine unterlegte Botschaft"

also KEINE 9 dabei!!

bin schon seit einigen Tagen dabei mich weiter klugzumachen WAS hinter der Zahl 9 steckt!!!

:-)

:-)


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:25
Entschuldigt BITTE aber ist euch die Zahl 9 noch NICHTBekannt:

JEDE vielfältige von 9 ergibt wieder 9 in der Quersumme

z.B.
2 x9 = 18 = 1+8 = 9
102 x 9 = 918 = 9 + 1+ 8 = 18 = 1 + 8 = 9

Probiert es mal BITTE aus reichlicht SCHOCKIEREND

Ist es vielleicht ein Fingerzeig irgendwelcher MÄCHTE??

:-)


1x zitiertmelden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:27
tja BITTE um antworten die Zahl 9 macht mich schon seit einigen Monaten fertig!!


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:32
em, wen ich google über nummerologie und so zeug lese ich irgend wie über jede zahl was, jede zahl scheint mystisch zu sein, weil man mit jeder zahl unzällige ereignise in verbindung bringen kann. oder nicht???


und noch zum rande: ich habe am 23.09 geburtstag. was meint ihr?? steht mir ein schicksall haftes leben bevor???


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:33
MEIN GOTT kein schicksalhaftes leben sonder ein SEHR BÖHSES ;-) !!!


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:35
schlotter schlotter.........................


melden

Die Zahlen 23 und 9

13.01.2008 um 19:36
welches Jahr den Bam!!


Anzeige

melden