Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahlen 23 und 9

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23, 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahlen 23 und 9

03.04.2008 um 16:05
@emanon
Wieso zumachen?
Ich finde es gut wenn die Sinnfreiheit solcherTheorien klar dargestellt wird, das braucht man nicht abwürgen.

Anzeige
melden

Die Zahlen 23 und 9

30.08.2008 um 15:31
Ich habe am 9.10.1996 Geburtstag
Ist das jetzt schlecht? :(



melden

Die Zahlen 23 und 9

30.08.2008 um 15:53
Ja, das bedeutet nämlich dass du noch 40 Tage und 6 Jahre warten musst ehe du wählen, Auto fahren und harte Sachen trinken darfst. :-( :-( :-(

Und länger als bis 21:00 darfst du auch noch nicht aufbleiben... *tätschel* *tätschel* *tätschel* *tröst*

CU m.o.m.n.


melden

Die Zahlen 23 und 9

30.08.2008 um 18:01
Die Rechnung wird wieder mal nicht aufgehen für diejenigen deren Zeitrechnung erst mit Jesu Geburts anfängt ,das ist alles schön und gut nur leider werden hier wieder Tatsachen ausgeblendet das die Schöpfung bei weitem älter ist.


melden

Die Zahlen 23 und 9

31.08.2008 um 09:15
@astromyst = ja schlecht & sogar SEHR schlecht - alle Waagen sind unausgeglichen, leicht beeinflußbar = einfach `Blätter im Wind´

= bis auf MICH natürlich

:-)


1x zitiertmelden

Die Zahlen 23 und 9

31.08.2008 um 12:22
@Werwie:
Zitat von WerwieWerwie schrieb:alle Waagen sind unausgeglichen
Müssen sie ja auch sein - sie sollen schließlich Entscheidungen fällen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2008 um 11:06
*verschwörerischflüster* Psst! Hey duuuuuu. Genau! Duuuuu. Willst du eine 9 kaufen? Die ist echt gefragt. Und es gibt noch eine 23 gratis dazu!

Mal ganz ernst. Das sind doch alles nur Zahlenspielereien. Sei es die 23/9 oder irgendein Code in nem Buch. Was beweisen irgendwelche Zahlen hinsichtlich Verschwörungen? Wieviele VTler reden immer davon, dass man (frau) damit Vorhersagen treffen kann. Aber WTC hat auch keiner verhindert. Natürlich kommt dann das Argument, man hätte einem doch eh nicht geglaubt. Dabei hätte eine einfache Bombendrohung das WTC leerräumen können, bevor die Flugzeuge einschlagen. Diese Zahlenspielereien dienen einfach nur dazu, eigene oder gar fremde VTs zu "beweisen".

Ronny


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2008 um 14:04
Wenn 9 einen Preis von 5 Euro hat
und 23 einen Preis von 10 Euro
was für einen Preis hat dann 143?

CU m.o.m.n. ;-)


1x zitiertmelden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2008 um 14:06
65


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2008 um 15:25
Hallo liebe Allmystery-Mitglieder!
Für die Sendung "Quarks & Co" im WDR arbeiten wir an einem Feldversuch. Das Thema der Sendung am 28.10.2008 wird lauten: "Wie man selbst für den blödsten Schwachsinn noch Anhänger suchen und finden kann." Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

P.S. Neun23 ist Ranga Yogeshwar


melden

Die Zahlen 23 und 9

02.09.2008 um 18:02
@OpenEyes: Nein, aber danke fürs mitspielen.

CU m.o.m.n.


melden

Die Zahlen 23 und 9

04.09.2008 um 15:53
Also ehrlich. Ich lese mir sowas grne durch und rätsle ein wenig üner verschiedene Verschwörungen, aber die hier ist Absurd. Ich kann auch sagen 2 ist ne heilige Zahl.

DER GRUND: Ich hab gestern zwei Hirsche gesehen . also erhlich......


melden

Die Zahlen 23 und 9

27.03.2009 um 03:02
Es wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber es geht hier um das Grundsätzliche
und nicht darum obs einer von euch versteht.
Betrachten wir den Ausganspunkt der Untersuchung die Zahl 32.
Sie präsentiert das vollständige Werkzeugsset des Meisters, mit zehn Sephirot, oder auch einfach nur den ZIffern 1-10 oder manchmal moderner und besser gesagt 0-9
und den 22 hebräischen Buchstaben, die uns der Herr sendet um all seine Botschaften zu entschlüsseln, wenn jeder Buchstabe mit einer Zahl korreliert und die Tora der Code ist.
Es geht hier nicht um Prophezeiung sondern um SCHÖNHEIT, wenn es auch lange vergessen ist, was sich in diesem speziellen fall hinter dem Wort verbirgt.
Nun gehe der Meister der Meister durchs DAATH mit dem 23. Buchstaben!!!
Eure Kabbala und euer Tarort sind nur nahezu lächerliche Abformen der ursprüngliche Kunst, die Jahrtausende später entstanden. Dazu müsst ihr leider nen Rabbi sein oder mal selbständig den kleine Kasten benutzen, der euch unterscheiden sollte von anderen.
Im Besitz des 23. Buchstaben ist dem Meister der Meister vergönnt nun den alten Toracode neu zu öffnen und die Welt neu zu interpretieren und sieh da Gott ist wie selbstverständlich mit ihm, aber was ist das die neun nimmst du mit. (23 = 9 primzahl)
Und welcher Gott sieht dich so schrecklich an das du erschauerst und stirbst.
Tja so ergehts den Meistern der Meister, wenn sie gehen und vergessen die 9.
Meister des Feuers der schwarzen Magie Jehovas musst du sein um die Prüfung zu bestehen. NUN ENDECKST DU SCHÖNHEIT !

Alles andere ist ein schwächliche Abform des Eigentlichen und langweilt nur ....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahlen 23 und 9

27.03.2009 um 08:32
Schönheit, aha. Ich habe mir neulich auch mal Gedanken über Schönheit gemacht. Wahrscheinlich, weil mir oft andere so großartig angepriesen werden." ... ist sowieso die schönste und beste", oder man meine Mängel nutzte um mich lenken zu können.
Wenn man es so sieht, dann wäre Schönheit wohl sinnvoll und man hätte sicherlich ein leichteres Leben.
Schönheit nimmt ja heutzutage einen riesigen Stellenwert ein. Auch im dritten Reich hatte Schönheit wohl einen besonderen Stellenwert. Bei Wiki stand etwas drüber über eine Organisation des BDM und die nannte sich wohl auch Glaube und Schönheit, wie ich es in Erinnerung habe.
Jetzt bin ich wohl vom Thema Zahlen abgekommen. Aber dieser Satz "Nun entdeckst du Schönheit" hat mich wohl inspiriert.


melden

Die Zahlen 23 und 9

27.03.2009 um 16:14
Zitat von neun23neun23 schrieb am 02.09.2007:*Im Vatikan dürfen nur bestimmte Menschen leben. Dort gibt es keine Familien etc. sondern sogesagt nur "Auserwählte" und ratet mal wie viel Einwohner der Clan hat: 932!
die neun und die umgekehrte 23. Das beweist das die Zahlen wirklich etwas zu bedeuten haben.
@neun23
Die Zahl 923 Einwohner (davon 552 Staatsbürger) kann sich täglich ändern. So waren im Vatikan am 31.12.2005 mehr Staatsbürger, nämlich 557 verzeichnet.

Es muss nur einer die Kriterien zur Erlangung der Staatsbürgerschaft nicht mehr erfüllen oder ein andere sie erlangen und schon ist deine Theorie mit der 9 und der umgedrehte 23 nicht mehr haltbar.

Insbesondere bei der Schweizer Garde, von denen es 110 Mann gibt und die alle Staatsbürger des Vatikan sind, führt der Ablauf der Dienstzeit zum Verlusst der "dienstlichen Notwendigkeit zum regelmäßigen Aufenthalt im Vatikan". Somit verliert er auch seine Staatsbürgerschaft im Vatikan.

Quelle: Wiki
Link zur Vatikanischen Staatsbürgerschaft (dort sind die obigen Zahlen und Kriterien nachzulesen): Wikipedia: Vatikanische Staatsbürgerschaft

Link zur Schweizer Garde: Wikipedia: Schweizergarde

Im übrigen gibt es Familien im Vatikan. Bestimmte Gardisten können heiraten und bekommen dann eine Wohnung innerhalb des Vatikans zugewiesen. Allerdings sind diese Wohnungen, wegen Platzmangel Zahlmäßig begrenzt (Nachzulesen im Link zur Schweizer Garde unter "Gardisten").

Soviel zu den Tatsachen.


melden

Die Zahlen 23 und 9

28.03.2009 um 19:24
@Maat
lies mal plotin
und du weisst warum wir heute so in sachen schönheit drauf sind
augustinus war ein grosser plotin student und fan
er hat plotins philosophie in die christliche welt hineingetragen


melden

Die Zahlen 23 und 9

28.03.2009 um 19:32
@Maat
ne ist eher gut
zweimal die 19 in deinem datum
hiob hat die zahl 19 (sein name ist übersetzt die 19)
drei mal die 9
neun steht auch oft für 3x3 als 3x dreifacher gott
war schon so bei den germanen
und ist heut noch so bei einigen freimaurern ect..
9 ist deshalb etwas im gerede weil es auch bedeutet
"feuer der schwarzen magie" aber kein angst
ist ne ganz andere schwarze magie als dir bisher eingeredet wurde
vielleicht wirst du die welt mal weniger verstellt sehen als viel andere
deine zahlen deuten darauf hin!
und in 96 findest du einen namen gottes wieder
das schaut alles sehr gut aus bei dir
also sei ganz du selbst und lass dir nichts einreden


melden

Die Zahlen 23 und 9

28.03.2009 um 19:42
@MyMyselfAndI
143 = 13x11
willst du auf sowas hinaus?
interessante überlegung
zumal die neun ja auch durch 3x3
entsprechende primzahl zerlegung findet
hm da muss ich drüber nachdenken
zumal diese primzahlzerlegung es wirklich in sich hat!!!
was hälst du als symbol von der 131
die spiegelt das ja auch wieder aber auch noch viel mehr
z.b. 32 (auch von mir aus spiegel von 23)

hmm du scheinst ein wissender zu sein
oder ein mesnch mit einer irren intuition

ich sende dir ein Daleth als symbol meiner freundschaft


melden

Die Zahlen 23 und 9

28.03.2009 um 20:57
Ohje .. ich hab 16.2.1972
16x2=32=>23< / 1x9 =>9< /7+2=>9<
2+3+9+9 = 23!!!
:D


melden

Die Zahlen 23 und 9

28.03.2009 um 22:11
Spielt die 23 eine rolle im Koran?ich glaube ich hab davon mal was gelesen.


Anzeige

melden