Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.06.2008 um 08:54
Zitat von ashavanashavan schrieb:Frauen flirten mit Titten, Arsch und Blaselippen
sagt der Muslim! ;)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Außerdem, lieber Mittelstand, sprich Durchschnitt, so ein super heißes Hasidasein ist mir viel zu stressig,
das war ein klasse Witz! :D
man achte hier auf das Wort MIR! :D ;)


@gilb

was Niurik meint ist nicht Inkontinenz sonder das es ganz angenhem ist wenn nicht jemand Perfekt wirkt.
So in etwas wenn man dich neben Brad Pitt stellt!
Dann wäre es dir doch auch ganz angenehm wenn Pitt dir zuflüstern würde: Mann hab ich heute wieder Blähungen!

Anstatt da zu stehen wie er es immer macht und zu strahlen als wäre er Superman himself und du... na ja eben Du halt!
;)

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.06.2008 um 09:03
wieso wird gilb , und das hab ich mal bemerkt , standartmäßig als der "Vorher Typ" hier in disskusionen missbraucht? :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.06.2008 um 09:09
was Niurik meint ist nicht Inkontinenz sonder das es ganz angenhem ist wenn nicht jemand Perfekt wirkt.

"Nichtganzperfekt" und Peinlichkeit sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe und wenn mir etwas peinlich is, dann is mir das garnich angenehm, wenns angenehm is, dann isses auch nichmehr peinlich.....andersrum macht man vllt das beste draus aber Peinlichkeit isn anderes Kaliber als nicht perfekt zu sein, man sollte schon etwas differenzieren.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.06.2008 um 09:14
wieso wird gilb , und das hab ich mal bemerkt , standartmäßig als der "Vorher Typ" hier in disskusionen missbraucht?

Naja als Hyäne hat man nie ne Chance, wenn man mit Löwen verglichen wird^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.06.2008 um 09:16
niurik hat sich da wohl nicht ganz glücklich artikuliert!
gibt es dafür nicht 3 Tage sperre? :D:D:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 16:51
Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

Erst mal lasse ich mich anflirten und wenn er mir gefällt , dann mache ich mit.
Augenkontakt ist schon mal wichtig :D
Der Rest ,mh kommt immer drauf andern *Zwinker*


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 17:07
Stimmt Lino,ein Mann sollte den ersten Schritt machen,schließlich will er die Frau ja haben.
Allerdings muss Frau da halt nachhelfen,wenn so gar kein Mann bei ihr den ersten Schritt macht


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 17:14
"Stimmt Lino,ein Mann sollte den ersten Schritt machen,schließlich will er die Frau ja haben."

Bescheuerte Kacke? 1. "Haben"?!

2. wenn man schon von "haben" spricht - ist das doch umgekehrt genauso möglich.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 17:21
frauen können NICHT flirten, nur seltsames zeug reden... ich meine, who cares was eine bekannte ihrer cousine dritten grade über den schnürsenkel einer kollegin erzählt hat-.- ich weiss nicht an was das es liegt, am altern, am wohnort, oder ganz allgemein an den frauen.

das krasse gegenteil ist dann noch schlimmer, kein wort aber sofort ficken... neeeene. wo bleibt der reitz und die motivation zu erobern? WoW reicht da nicht aus.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 17:38
Dreibein hatte ich mir seinerzeit erlaubt, dass ich den erober, heute zweifelt er teils daran, ob er da nüchtern war, aber egal...ich fand den damals soooo sexy, als er mit nem Gesicht zum Eier abschrecken durch das Dick lief, wenn der sauer ist bekommt der so nen unwiederstehlichen Gesichtsausdruck, ich glaub seine Emotionen damals haben mich irgendwie scharf auf ihn werden lassen *ggg*


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 20:26
Der Thread müßte eigentlich heißen "Wie komme ich an eine Freundin"^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 21:03
Ficken.

EInfach nut ficken :O


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

20.06.2008 um 21:16
Das ist es! Es könnte so einfach sein...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

21.06.2008 um 09:54
Isses aaaaaaber nich


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

21.06.2008 um 11:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Isses aaaaaaber nich
Ja nee ist klar dich muss sie erst 15 mal drehen bevor sie überhaupt weiß wo bei dir oben und unten ist gilb bei deiner Kugelrundenballform.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

21.06.2008 um 11:21
Zitat von gnahgnah schrieb:Ficken.

EInfach nut ficken
Dann musst Du auf die sogenannte Reste-Fick-Party...äähmm... ich meine Ü30-Party gehen


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

22.06.2008 um 10:51
Ich habe mich da etwas durch gelesen ,und wollte mal wissen wie uns die weibliche spezie erobern will . Na es schaut etwa dürftig aus mit dem Flirten. Es kann daran liegen ,daß die Frauen sich lieber erobern lassen. Aber wir Männer möchten ja auch wissen wie sehr uns die Frauen rumgriegen wollen. Das wir mit ihr unser restliches da sein verbringen wollen.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

22.06.2008 um 11:41
frauen werden gerne erobert und finden es toll wenn um sie gekämpft werden.
aber ebenso kann auch eine frau anflirten, ich finde nichts dabei.


melden
net ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

22.06.2008 um 12:11
ein bisschen träumt man doch von dem ritter auf dem weißen pferd, der einen erobert :)

ich lasse mich auch lieber anflirten, bin nicht so der draufgänger ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

22.06.2008 um 15:46
ich lass mich auch lieber erobern...

aber wenn ichs drauf anleg, dann funktioniert mein "strohhalm spiel - trick" + mein "schlafzimmerblick" fast immer^^


Anzeige

melden