Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

22.06.2008 um 16:05
gar nicht...

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 16:39
lol..wollt ich auch grad schreiben..da mach ich`s doch einfach

AM BESTEN GAR NICHT...erspart Ärger und Leid...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 16:55
frauen werden gerne erobert und finden es toll wenn um sie gekämpft werden.

Frauen die umkämpft werden wollen, sind einfach nur dumme Hupfdohlen, die sich etwas drauf einbilden. Was soll das denn werden, das umkämpfen, um den Hauptgewinn? Wenn die den Macker dann hat, soll das die grosse Liebe sein?

Diese Art von Wettbewerb lehne ich ab.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 16:57
@dead

du wirst mir immer sympatischer!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:01
und wie soll das kämpfen aussehen ich mein Duelle sind ned mehr ganz so legal oder?^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:02
das wird heutzutage vor der Disco ausgeboxt , despo ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:04
na gott sei dank bin ich aus dem Alter raus^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:05
ich auch ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:06
quatsch!

Warum sollte ich mich mit einem vor einer Disko schlage? Für eine Frau die nicht meine Freundin ist? Weshalb? Totaler Quatsch.
Wenn überhaupt wegen einer Frau, dann wegen meiner eigenen, meiner Schwester, Cousine oder sonst was. Wenn es dann soweit kommt, dass "Boxen" der letzte Ausweg ist, dann hab ich meine Wut nicht so lange unter kontrolle. Bis vor die Tür kommt es also nicht ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:11
das sich zwei männer um eine frau schlagen kommt selten vor...viel öfter schlagen sich frauen um männer o.O - so hab ich das jedenfalls mitbekommen


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:13
ja stimmt. So hab ich das auch in Erinnerung. Um mich haben die sich auch immer geschlagen. Ich weiss auch nicht. Frauen halt


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:15
wegen mir haben sich mal zwei mädls geschlagen ....lool


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:18
wieso das ? emily


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:18
Wenn sich zwei prügeln wegen ner frau dann lauf ich höchstens an denen vorbei und sag denen wie bescheuert die sind und das die doch lieber zurück in den kindergarten gehen solln....dann könn die sich im sandkasten um ihre förmchen weiter kloppen.....nee echt, mit solchem Niveau geh ich nich fort....sowas behindertes sich um ne Frau zu kloppen.......


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:19
am besten klappt es, wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt, meistens kratzt das an ihren ego weil sie nicht im mittelpunkt stehen. ;)


4x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:23
da meine beste freundin bi ist....war ich des öfteren mit bei solchen "frauenabenden"...

und die zwei haben sich in die haare gekriegt weil sie beide was von mir wollten...die haben sich, meines wissen auch davor schon nicht so gut verstanden...und dann ist das eben eskaliert....

ich hab dann aber eingegriffen und dabei ein blaues auge kassiert -.-...war zwar keine absicht...bin zum falschen zeitpunkt dazwischen gegangen^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:25
und mit welcher hast was angefangen ?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:27
mit keiner....


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:28
lol..jep, MiYu..

hat meine Mutti schon immer gesagt

"mach dich rar und du machst dich interessant "


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:31
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: am besten klappt es, wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt, meistens kratzt das an ihren ego weil sie nicht im mittelpunkt stehen.
Ist mit Frauen kein bisschen anders. Abgesehen davon muss schon ein kleines Interesse seitens des anderes Geschlechts vorhanden sein.


Anzeige

melden