Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.07.2008 um 05:57
wenn man dann trotzdem nicht dumm ist wien Toastbrot

und sich dann doch nicht sooooo ernst nimmt


Bester Gegenbeweis: Diskothekus Epilepticencia.

Denn da is der gesamte gegelte schmierige Planet der Lackaffen vertreten, der nix im Kopp hat und dann dreisterweise noch versucht, dieses Nix mittels Paarung zu vermehren, davon abgesehen, dass das weibliche Volk in diesen Bunkern explizit der wummernden Elektrotempel schon wegen dem, was die Musik nennen, nix mehr im Kopp zu haben scheinen. Wie ließen sich sonst solche hirnamputierten Entartungen wie "kleiner Hai" und "drei Tage wach" erklären? Wobei ich ja glaube, dass das mal ein Lied war und sollte heißen "Drei Tage Hai (High)". Das kommt der metamphitaminischen Realität dieser schlecht beschallten Knalltütenversammlungsstätten näher.

Und wenn ich losgeh, um was zu riskieren, dafür brauch ich nur nen Einsatz, da riskier ich nämlich mein Leben. Und wenn Mann nicht dumm ist wie Toastbrot, dann wird er es sich zweimal überlegen, ob er sich eine krallt, die wohl noch vonnem halben Dutzend anderen Männchen begattet wird. Soll ja welche gegeben haben, die sich intelligenterweise bei solchen Aktionen haben ein Kind und diverse Krankheiten andrehen lassen, aber man muss das locker sehen, das Jucken und Brennen beim Pinkeln ist doch gerade für masochistisch veranlagte Männchen eine prima Belohnung für ihre Bemühungen, endlich mal was riskiert zu haben.

Wenn also eine mich links liegen lässt, dann muss ich annehmen, dass sie kein Interesse hat (mich lassen täglich Tausende links liegen mit dem Grund, dass 99% davon auch wirklich 0 Interesse haben, is also ein Normzustand), wenn mir einer auf die Schnauze haut, rechne ich ja auch erstmal damit, dass er mich nich leiden kann.

Ich kann dieser Taktik nix abgewinnen. Wenn ich diejenige nicht sowieso schon kenne, dann werde ich nen Teufel tun, ihr auf die Nerven zu gehen, wenn ich ja eh schon ihr Desinteresse seh, wenns wenigstens ne ungewollte Reaktion wär aber nein die Taktik heißt ja schon "sich rar" zu machen, macht die ganze Sache ja noch unglaubwürdiger.

Die Konsequenz aus Interesse an jemanden ist doch wohl nich, dass man sein Interesse vertuscht, da kann ich auch sagen, "Lecker heute gibts Schnitzel, das ess ich so gern, ich kipp den Teller ins Klo, weil ich das so gern ess". Klingt für mich eher nach Bullshit.

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.07.2008 um 07:14
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass man irgendwelche Disco-Schlampen ins Visier nehmen soll, diese Tussies sind schon Proteinverschwendung, da muss man seins nicht auch noch ...naja lassen wir das.

Da reicht es einfach die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes zu präsentieren:
Dicker Geldbeutel, Dicker Schlitten, Dickes Ego

Nuja, aber Frauen(zumindest die niedlichen) haben eben auch nicht das Problem aktiv auf die Suche gehen zu müssen, sie sind einfach anwesend und lassen bitten sozusagen, so ungerecht ist die Welt.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.07.2008 um 09:09
Hm...viel verändert hatte sich ja scheinbar nicht, seit ich vom Markt bin *ggg*, dennoch es wundert mich wie verdammt kompliziert ihr es euch doch auch selber macht.

1. Wenn man/frau interesse hat nichtmehr als Einzelkämpfer durchs Leben zu latschen, dann sollte man damit aufhören sich anzubieten wie sauer Bier. Wenn ich bedenke wie sich gerade in den schon erwähnten Zappelschuppen versucht wird sich gegenseitig die Show zu stehlen, ich meine damit diese verkrampften Versuche der Balztänze, bei denen Männlein wie Weiblein sehr viel Achtsamkeit darauf verwenden mit möglichst viel Körpereinsatz und fremden Federn ([Designerklamotten und diversen Status Accessoires] also das aufgepimpt und aufgemotzte Ego) sich selbst in´s rechte Licht zu rücken, dann frag ich mich was dabei denn anderes rüberkommen soll, als eine sehr oberflächliche Sicht des Gegenübers !

2. Scheinen beide Seiten sich einem gewissen Beuteschema zu unterwerfen, sprich interessant scheinen ja nur die Männer und Frauen zu sein, die dem beworbenen Ideal entsprechen, sprich in erster Linie geht es doch wieder vorrangig um Oberflächlichkeiten wie Aussehen, körperliche Proportionen und Modestil.

3. Kann man sich in gewissen Lokalitäten eh nur über Körpersprache verständigen, die dann wiederum schnell mal fehlinterprätiert wird, siehe den von mir oben erwähnten Balztanz ;)

Manchmal denke ich man macht es sich aus Geltungswunsch heraus selbst zu schwer was das wirkliche Kennenlernen betrifft. Frauen hätten gerne einen gut gebauten Adonis mit Suggardaddy-Mentalität und Männer gerne eine Mischung aus geilem Stück und Mutter Theresa...sorry, aber so wird das nischts mit ner richtigen Beziehung. Flirten ist im Grunde ne hohe Kunst, bei der man in erster Linie sich selbst kennen sollte und sich dann auch treu bleiben sollte, sollte man mit dem Flirt wirklich beabsichtigen Topf und Deckel zusammen zu führen um gemeinsam sein Süppchen zu kochen !


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

06.07.2008 um 19:12
elfenpfad....schönes video auf seite 16 ;-)....mmmmh guck ich gerne an ;-) muhar


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

06.07.2008 um 22:40
Zitat von creepcreep schrieb:elfenpfad....schönes video auf seite 16 ;-)....mmmmh guck ich gerne an ;-) muhar
creep - freut mich, - ich auch - es ist soooo sexy ,) :)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

09.07.2008 um 16:51
@ gilb

Wenn du auch immer so besoffen bist, dass du wieder im SP Bilder anhängst die am nächsten Tag verschwinden. Und wer will schon eine aus der DIsse, das ist so als ob man mit seinem Scirocco locken wolle. Toll


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

09.07.2008 um 22:50
Könnt mich nich erinner, wann ich das letzte mal richtig besoffen war, von 2005 mal abgesehen, die anderen Sachen hielten sich imer im Rahmen....wenn auch einem nicht erstrebenswerten Rahmen.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

10.07.2008 um 15:52
Ich glaub ich versuch mal ne neue Flirttaktik, ich hauche künftig meinen Opfern zährtlich ne Bierfahne entgegen, soll Männer geben bei denen das dann fast schon schlagartig aphrodisierend wirkt, oder wars sediernd ?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

11.07.2008 um 17:33
Ich kann mich erinnern dass du noch dieses richtig besoffen gewesen sein musst


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

11.07.2008 um 23:29
Ich? Richtig besoffen? Kann nich sein.

Angetrunken vielleicht.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

12.07.2008 um 00:32
garnicht. :)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

12.07.2008 um 04:17
Haach wie Flirt ich Bloss!xP

Hinguck, Freundin Bescheid sagen das Der Typ Heis ist, sie Hollt ihn an den Tisch:) Und ich Rede mit ihm:) Aber mit einer Charmanten Stimme:)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

12.07.2008 um 05:09
Hört sich an wie bei Essen auf Rädern *schiel*, das ist etwas was ich nie kapieren werde, warum nen Mittler, warum latschen die Leut die Interesse an jemanden haben nicht sofort aufeinander zu, sondern schicken andere vor ?

Hab das ein einziges Mal gemacht und hätte mir danach in den Arsch beissen können, weil der Typ damals dann an besagter "Mittlerin" hängen blieb, nene lieber selbst aktiv werden ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

13.07.2008 um 08:00
genau...gleich hingehen.."Hey Babe zeig mal was du so versteckt hälst"^^.....:)....D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 13:16
Verrat ich nicht ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 13:47
ich habe da doch keinen Plan, kommt doch ganz auf Gegenüber,Stimmung,Situation an......


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 14:10
Gar nicht :engel: ähehehä *hust*


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 14:18
Würde ich auch gerne mal wissen ... ich bekomme das meistens garnicht mit.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 14:19
@Paradigga
Jo...des n Problem, willst du darüber reden?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.10.2014 um 14:22
@Lemniskate

Danke nein, bei dir tue ich auch nur so als ob ich das nicht mitbekäme. :P:


Anzeige

melden