weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Melodie der Seele

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Seele, Psyche, Sinn, Empfinden, Emotion, Melodie, Akkustik
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:11
habe heute diese leder dank @KicherErbse entdeckt



melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:19
agressiv abbaumusik


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:32
@jelena

Auch für dich: Es ist nicht der Musik-Thread :|


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:34
@datrueffel
und ich habe gedacht,dass wir endlich ein thread haben, wo ich die musik anhören kann.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:36
@jelena

Diskussion: Musik

reicht der nicht?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:37
@datrueffel
in Musik Thread wird am meisten keine Musik gepostet, sondern Antimusik.
Da habe ich immer angst auf Youtube anzuklicken


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:38
@jelena

Ich versteh dich manchmal nicht...! Du brauchst doch die Videos nicht bei Allmy einfügen um sie zu hören...hör sie doch direkt bei Youtube....*verwirrt bin*


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:45
@datrueffel
ich habe aber schwirigkeiten bei der Musicksuche,
hätte gerne ein Thread beim Allmy gesehen,wo nur die gute Musik gepostet wird, welche was gutes in uns weckt, kein agerssion, oder was gutes zum tanzen,damit ich beim Aufstehen da was gutes anhören konnte.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:47
@datrueffel
meinst Du, dass ich hier nur denTittel erwähnen solle?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:47
@jelena

Wenn du jetzt hier ständig deine Musik postest, dann wird es irgendwann kommen, das auch andere immer mehr Musik posten und schwupps haben wir 2 Musikvideo-Threads


melden

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:49


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:54
@datrueffel
die Melodie für Seele ist was anders.
Ich denke, wir brauchen zwei Musik threads,
ein für agressionerregende Musik,und anders welches was gutes für unsere Seele tut.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:56
Macht doch einfach...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:56
@CmYk87
o ja danke,es hat mich beim Anklicken auf YouTube nicht erschreckt


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

22.01.2010 um 13:58
@datrueffel
meine Threads sind leider auf kurzes dauer, vlt mache ich es später.
wäre aber besser,wenn es jemand anders gemacht hätte.


melden
Rudolph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

03.03.2010 um 23:22
Ich habe auch so eine Melodie der Seele : Den " Kanon und Gigue " von Johann Pachelbel .
Immer wenn ich den ersten Teil ( Kanon ) höre , spüre ich eine tiefe , umfassende und doch federleichte Einheit mit Gott , dem Universum und meinem stählernen Geliebten .
Die Harmonien wiederholen sich , die Melodien sind doch nie dieselben - ein hörbares Fraktal .
Wenn ich den Kanon höre fahre ich mit Ecodrill direkt ins Paradies . Von einer sonnendurchlichteten Waldlichtung aus immer höher steigend , bis ich mit ihm in Gottes Licht selbst stehe .



Hier nochmal leicht verpoppt , aber trotzdem schön :



@CmYk87
Ich sehe es grade , Pachelbel spricht nicht nur mit meiner Seele ;)


melden

Melodie der Seele

03.03.2010 um 23:32


melden

Melodie der Seele

11.03.2010 um 16:31
Ich hab auch eine : Yann Tiersen - Comptine d'une autre valise


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

11.03.2010 um 16:52
Also dass sich meine Seele völlig geöffnet hat, oder ein Gefühl gespürt, das so anders war als das was ich bisher gekannt habe oder eine Art Glücksgefühl oder der Trauer das aus den Tiefen meiner selbst gekommen wäre, eine fast unbeschreibliche Erfahrung usw... Das in dem Sinne so nicht

Aber ein klein wenig so in der Art überkommt es mich, wenn ich die alten Lieder von "Alexandra" höre. Das ist so schön traurig irgendwie, voller Sehnsucht, Schmerz und alles was man eigentlich gar nicht mag und doch ergreift es mich immer wieder...

Mein Freund der Baum, Zigeunerjunge - um nur mal so zwei davon zu nennen, da krieg ich einfach Gänsehaut.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Melodie der Seele

13.03.2010 um 17:47
Ja. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut aber wenn dieses Gefühl bei mir hochkommt, dann gefällt mir das Lied. Ich denke dann an alles mögliche wie Tod, Trauer, Frieden, Freude, Leid u.s.w.


melden
Anzeige

Melodie der Seele

14.03.2010 um 18:19
Colleen, eine Künstlerin die es schafft, mit ihrer Akustischen Darbietung die Seele baumel zu lassen und den Geist in Staunen zu versetzten. Abstrakt schön.



melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden