Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Melodie der Seele

Filter einstellen
03:03

Neil Young - Heart of Gold (Full HD)

kein Text
Beitrag von DschenLi - am 13.08.2015
04:54

Pink Floyd - Wish You Were Here

kein Text
Beitrag von DschenLi - am 13.08.2015
04:38

Söhne Mannheims - Wenn du schläfst [Official Video]

Hm, eben war da noch in dem Beitrag über mir das Video "Halte durch" v. Xavier Naidoo.Fand ich sehr schön :) @cookie034 Vlt. liegt es nur an meinem Computer, aber der Beitrag über mir zeigt kein Video mehr, sondern nur noch Leere.. seltsam. Aber hab´s angehört.Es gibt viele Lieder, die mich begleitet haben.Dieses ist auch sehr schön.
Beitrag von DschenLi - am 13.08.2015
04:09

Xavier Naidoo - Halte durch [Official Video]

kein Text
Beitrag von cookie034 - am 20.05.2010
04:48

Boehse Onkelz - ich bin wie ich bin

Das Lied hier.Das hilft mir schon seit Jahren durch schwere Zeiten und hat eine ganz besondere Erinnerung, die da immer wieder hoch kommt...Es löst etwas in mir aus, das ich nicht beschreiben kann..Außerdem sagt das Lied so ziemlich alles aus, was ich denke!!
Beitrag von shurly - am 08.05.2010
09:14

Colleen - San Mauro Pascoli 27/4/08

Colleen, eine Künstlerin die es schafft, mit ihrer Akustischen Darbietung die Seele baumel zu lassen und den Geist in Staunen zu versetzten. Abstrakt schön.
Beitrag von et_saman - am 14.03.2010
06:18

Johann Pachelbel - Canon (drums edit)

Ich habe auch so eine Melodie der Seele : Den " Kanon und Gigue " von Johann Pachelbel .Immer wenn ich den ersten Teil ( Kanon ) höre , spüre ich eine tiefe , umfassende und doch federleichte Einheit mit Gott , dem Universum und meinem stählernen Geliebten .Die Harmonien wiederholen sich , die Melodien sind doch nie dieselben - ein hörbares Fraktal . Wenn ich den Kanon höre fahre ich mit Ecodrill direkt ins Paradies . Von einer sonnendurchlichteten Waldlichtung aus immer höher steigend , b...
Beitrag von Rudolph - am 03.03.2010
04:17

Canon de Pachelbel (Orchestre philharmonique de Berlin)

Ich habe auch so eine Melodie der Seele : Den " Kanon und Gigue " von Johann Pachelbel .Immer wenn ich den ersten Teil ( Kanon ) höre , spüre ich eine tiefe , umfassende und doch federleichte Einheit mit Gott , dem Universum und meinem stählernen Geliebten .Die Harmonien wiederholen sich , die Melodien sind doch nie dieselben - ein hörbares Fraktal . Wenn ich den Kanon höre fahre ich mit Ecodrill direkt ins Paradies . Von einer sonnendurchlichteten Waldlichtung aus immer höher steigend , b...
Beitrag von Rudolph - am 03.03.2010
03:54

Johann Pachelbel - Canon in D Major

kein Text
Beitrag von CmYk87 - am 22.01.2010
02:21

Virgin State Of Mind (K's Choice)

agressiv abbaumusik
Beitrag von jelena - am 22.01.2010
04:05

Sarah Bettens & Ozark Henry- You always know your home

die musik für psycho
Beitrag von jelena - am 22.01.2010
04:46

Weil ich Dich liebe (1989) | Marius Müller-Westernhagen

kein Text
Beitrag von Elaine_25 - am 22.01.2010
07:51

K's Choice - Shadowman LIVE [High Quality]

kein Text
Beitrag von KicherErbse - am 22.01.2010
02:03

The Beatles - Norwegian Wood

kein Text
Beitrag von traylor - am 22.01.2010
05:50

Saga - Humble Stance

kein Text
Beitrag von traylor - am 22.01.2010
05:11

Hermann van Veen - Ich tanze mit dem Tod

Wobei diese Melodie mich leider auch begleiten muss, wie es scheint.Ich hab´s mir oft weggewünscht, und doch wieder her.
Beitrag von traylor - am 22.01.2010
03:11

Paul McCartney & WINGS - Live And Let Die

der knall nach dem ersten live and let die hat mich mal ärgstens emotional berührt...da war ich ziemlich verkatert ;)
Beitrag von Wolve81 - am 17.09.2009
04:51

R.E.M. - Nightswimming

kein Text
Beitrag von Glünggi - am 17.09.2009
05:57

Nine Inch Nails - Something I Can Never Have

kein Text
Beitrag von mothwoman - am 14.09.2009
07:18

Tarja Turunen - Sadness In The Night Music:Beto Vasquez

@mothwomanja, hat was :)@Bukowskija - schöne Musik :)das video -- hmm jo net soo der hit - flackert bissl viel irgendwie ;D@Nichtmenschdas erste gefällt mir gut :)Tarja Turunen von Nighwish ( Exsängerin ) berüht mich immer wieder mit ihre Stimme :)
Beitrag von elfenpfad - am 13.09.2009
10:44

Stratosfear

@Bukowskihmm, kenn die Filme net - aber vielleicht sollte ich sie mir mal ansehen ^^Die Musik in dem video könnte glatt von Dir und Deiner Gitarre stammen - schön :) ;)
Beitrag von elfenpfad - am 13.09.2009
07:34

Aphex Twin - Rhubarb On Classical Guitar

Klingt ein bisschen wie 'ne Mischung aus Terminator 2 und Scarface, also die Musik.Hier mal was anderes. ;)@elvenpath
Beitrag von Bukowski - am 13.09.2009
05:50

MICHAEL JACKSON - I´m On Stage

kein Text
Beitrag von bekim - am 09.09.2009
10:31

Samuel Barber - Adagio for Strings, op.11

Könnte ne Menge Lieder posten, die bei mir tief rein ins Innere hallen.Einen bestimmten Favoritten hab ich nicht.. darum konnt ich mich nicht für einen Titel entscheiden.So denke das reicht erstmal. Viel Spass beim reinhören.
Beitrag von Glünggi - am 09.09.2009
03:28

Rick Astley - Take me to your heart

@betonmischerRick Astley,früher wahr er echt klasse. :)
Beitrag von Jupiterhead - am 08.09.2009
05:13

Apocalyptica - Nothing else matters [live]

kein Text
Beitrag von snafu - am 08.09.2009
03:33

RickRoll'D

kein Text
Beitrag von betonmischer - am 08.09.2009
04:52

Howard Jones - Hide and Seek (RARE! Music Video)

kein Text
Beitrag von Maat - am 08.09.2009
06:07

Corciolli - Highlander ( celitc awesome song )

kein Text
Beitrag von arikado - am 08.09.2009
04:42

Vangelis - Conquest of paradise

kein Text
Beitrag von DerFremde - am 08.09.2009
08:00

Merzbow live @MAMAC Nice, France

kein Text
Beitrag von betonmischer - am 06.09.2009
04:15

Rainald Grebe - Blaues Blut

dazu brauch ich nichts sagen einfach nur geniessen
Beitrag von freydank - am 06.09.2009
09:50

Goldberg Variations 1-7

kein Text
Beitrag von sarasvati23 - am 06.09.2008
09:08

Goldberg Variations 8-14

kein Text
Beitrag von sarasvati23 - am 06.09.2008
04:23

Unheilig - Hexenjagt

und das hier passt wunderbar in unsere zeit
Beitrag von hexesitara02 - am 06.09.2008
04:19

Sopor Aeternus - The Goat

kein Text
Beitrag von Hexe_Taja - am 06.09.2008
02:05

Unheilig An deiner Seite-Promo

hm fällt mir spontan das hier ein
Beitrag von hexesitara02 - am 06.09.2008
02:12

Pan's labyrinth lullaby

kein Text
Beitrag von Gabrieldecloudo - am 06.09.2008
01:48

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

es gibt sicherlich lieder die einen berühren und einem eine gänsehaut bescheren. aberdass das gefühl hervorgerufen wird weil es die seele berührt ist sehtr weit hergeholt die leute hier im puplikum dem threadsteller sicherlich recht geben :-D
Beitrag von atomflunder - am 05.09.2008
04:42

Recuerdos de la Alhambra

de la AlhambraDiese Melodie tut mir fast körperlich weh.Das war immer schon so.Manchmal muß ich abbrechen,wenn ichs mir selbst auf der Gitarre vorspiele.Diese Emotionen,kann ich dann nicht aushalten.
Beitrag von bluish - am 17.02.2008