Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 13:32
Man sollte eigentlich jeden Tag so leben, als wäre es der Letzte.
Es könnte so schnell vorbei sein, da muss es nicht mal "erst" ein Weltuntergang sein...

Anzeige
melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 14:01
Ich würde mich vorher schnell selbst umbringen, dann hätt ich's dem Weltuntergang gezeigt. HA!


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 14:02
@Bukowski

LoL

Zeig der Welt das du dich ihrem willen nicht beugst du entscheidest selbst xD


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 14:08
Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich die letzte verbleibende Zeit genauso verbringen wie an jedem anderen Tag: mit meinem Sohn, meinem Freund und unseren 2 Haustieren. Nya, nur arbeiten würde ich dann logischer Weise net :D
Theoretisch kann nämlich für jeden Menschen jeder Tag der letzte sein ;)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 14:12
Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken, ich lebe jeden Tag so wie ich es für richtig halte ...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 00:33
Ausschlafen


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 13:56
Ausschlafen, dann mit Family und Freunde "in den Weltuntergang" feiern^^ wär auf jeden ne bombenstimmung ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 13:58
Dann würde ich noch heute ein Apfelbäumchen umhacken!


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 14:00
dann würde ich mich gewaltig ärgern, dass ich heute doch noch so viel gearbeitet habe!


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 14:10
Ich würde mich freuen, heute nicht gearbeitet zu haben und stattdessen auf Allmy meine Zeit verbracht zu haben, weil ich das gegenwärtig ohnehin am liebsten tu.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 16:15
Selbstmord...

Und dann schrei ich erstmal: ERSTER !

dann warte ich auf den zweiten..^^ mit dem ich ein Bier trinke und mir das elend auf der Erde von oben reinziehe.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 16:23
selbst wenn die welt in flammen steht würd es mich nicht jucken. muahaha :}
nur ein scherz... oder doch nicht...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 16:40
KRIEG KRIEG KRIEG ! Jeder für sich selbst und CHAOOOOS ! Viele werden erst garnicht dazu kommen sich richtig zu verabschieden...

Ich stell es mir richtig Horror vor und glaube nicht daran das es friedlich bleibt, wenn es schon ohne einen Weltuntergang soviel SCHEIßE passiert, was geschieht erst dann wenn es wirklich einen Weltuntergang gibt ???


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 18:16
Al die Menschen die mir wichtig sind um mich herum versammeln, eine große Party feiern, mich besaufen ;D und so viel wie möglich erleben.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:32
Zu meiner Freundin fahren und den Tag mit ihr verbringen, vielleicht auch ein paar Menschen in den Arsch treten, die ich nicht mag.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:34
Was wäre wenn morgen das Geld untergehen würde und ihr hättet gerade heute einen 6er im Lotto?


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:37
@gracie
Ich würds, abgesehen vom Besaufen, genauso machen. Na ja, vielleicht, wenns die Stimmung dementsprechend ist, würd ich mich auch besaufen. Dann saufen wir uns den Weltuntergang schön.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:38
Wenn morgen die Welt untergeht würden wir es nicht wissen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:41
@myrna
Cool :) Machen wir schon mal ein Treffen für den 23. aus? :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

19.09.2012 um 19:46
...könnte ich meinen heutigen Lottogewinn nicht mehr verprassen! :D


Anzeige

melden