Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 15:25
Im Grunde sollte ein jeder Augenblick es wert sein, als der letzte betrachtet und gelebt zu werden, denn wiederkehren wird er so niemals ...und doch lebt es sich "scheinbar" oftmals viel leichter, indem dies verdrängt wird.

@KoolThing

Jener Blickwinkel der absoluten Distanz eines Astronauten wäre sicherlich sehr hilfreich zur wertschätzenden Bewußtwerdung der wundervollen Einzigartigkeit unserer Erde.

Irgendwie schon traurig, dass der Mensch zumeist erst merkt, wieviel ihm etwas bedeutet, wenn es verloren gegangen ist.

Anzeige
melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 15:46
...müsste ich trotzdem arbeiten^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 15:48
...hätt ich ehrlich gesagt ne scheiß angst. drum bin ich froh, dass ich nicht weis wann die welt untergeht! ich würde versuchen 100 dinge auf einmal zu erledigen - damit ich bloß nicht das gefühl habe irgendetwas versäumt/vergessen zu haben...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 16:04
....,ginge sie ebend unter. Wir können es nicht verhindern. Aber ich würde mich mit einem guten Buch, meiner Pfeife und ner Flasche Wein zurückziehen. Und wenn es dann soweit ist, dann gehe ich in der Gewissheit das andere auch von der Welt müssen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 17:07
...es einfach geschehen lassen..


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 23:26
Dann würde die Welt Morgen untergehen. Ich würde nicht darum weinen, da man den Lauf der Dinge nicht verändern kann.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

29.01.2008 um 23:35
also nichts passiert *g* schade aber auch.

aber wir können ja einfach schon mal fürs nächste mal üben *lach*


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

30.01.2008 um 00:56
... würde ich darüber nachdenken, ob ich ein sinnvolles Leben geführt habe ...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 15:22
........würde ich zu meinem freund fahren und bei ihm bleiben(:
<3


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 17:08
Ich glaube ich würde etwas anderes tun wie ich jetzt sagen würde.

Aber jetzt sage ich das ich aufjedenfall noch den Wagen meiner Eltern schrotten würde.
Meiner ganzen Familie und meinen Freunden sagen würde warum jeder einzelne von ihnen für mich so wichtig ist.
Ich würde nochmal essen was ich am liebsten habe und 5 Flaschen Champagner trinken.
Ich würde ein letztes mal ins Krankenhaus gehen um dort nochmal zu arbeiten weil an diesem Beruf mein ganzes Herz hängt.
Und ich würde mit meiner Familie nach Tobago fliegen um dort den Weltuntergang mit zumachen weil das das wunderschönste Fleckchen Erde ist was man sich nur vorstellen kann.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 17:14
Wenn morgen die Welt unterginge ...

..."So würde ich doch heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen."


Martin Luther


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 17:19
würde ich es nicht glauben und so weiter machen wie bisher.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 17:21
ich frage mich immer wieder, warum soviele dinge erst machen, wenn es einen weltuntergang geben würde.
warum sagt und macht man es nicht auch ohne?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 18:10
Wenn morgen die Welt unterginge ...

...dann würd ich das ganz schön Scheisse finden...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 18:12
Das stimmt miyu.
Ich sag zwar oft allen Leute wie lieb ich sie habe und wie wichtig sie sind aber glaube nicht oft genug.

Nur die Sache mit dem Auto von meinen Eltern schrott fahren geht nicht so oft...:)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 18:18
...ich würde den Tag mit meinem Freund verbringen...ausgehen, spass haben, über unsere Zeit plaudern etc..
Es gibt niemanden bei dem ich dann sonst sein möchte ^^


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 18:49
Wuerdet ihr all euer Geld ausgeben fuer Dinge die ihr nicht braucht?
Wuerdet ihr noch mal alles aus dem Auto rausholen, egal ob geblitzt oder verfolgt von der Polizei?
Wuerdet ihr euch betrinken und singend, lachend und gut gelaunt in den Weltuntergang feiern?


Mal ehrlich, wenn die Welt morgen untergehen sollte, würde niemand aufgrund der bevorstehenden "Gefahr" dran denken, seine letzten Stunden mit irgend so einem Blödsinn zu füllen. Was bringt das? Mit wem würde ich mein Geld gegen Ware tauschen können, wenn jeder seine eigenen Sachen in solcher Situation zu erledigen hat und es in dem Moment egal sein sollte, was ich überhaupt noch will?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

20.03.2008 um 19:14
Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich jetzt meine Katzen einpacken und meinen Sektvorrat und mich zu den Menschen begeben, die mir am wichtigsten sind.
Ich kann mir vorstellen, daß an diesem Abend sehr interessante Gespräche zustande kämen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 01:12
Angenommen man wuerde heute erfahren, dass in 4 Wochen der Weltuntergang bevorstunende. Ich kann mit Massenpanik und Mord und Totschlag vorstellen.

Wenn nun aber die Meldung heute Nachmittag kaeme, gegen 14 Uhr, dass um 0 Uhr MEZ die Welt unterginge - ich glaube kaum, dass es so dramatisch ausfallen wuerde. Man haette nicht mal mehr Zeit dafuer, in Depressionen zu verfallen.

Ich wuerde feiern gehen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.03.2008 um 04:01
Ich würde den ganzen tag bis zum ende mit meinen liebtsen verbringen freunde verwandte aber auch mit meinem schatz die letzten minuten =) aber daran mag ich garnich denken =(


Anzeige

melden