Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

21.09.2021 um 10:01
Ehrlich zu sein, wenn sich Unehrlichkeit nicht lohnt, ist eine logische Kosten-Nutzen-Analyse, keine Moral. Moral fängt erst da an, wo sich das Ehrlichsein nicht lohnt und man trotzdem ehrlich bleibt.
© Jacek Orłowski

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

21.09.2021 um 10:37
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

- Unbekannt -


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

21.09.2021 um 10:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

- Unbekannt -
Neeeiiin. Nicht "unbekannt".
Du guckst grad in dein innersterst Selbst. :)


melden

Denksprüche und Zitate

21.09.2021 um 10:54
#Spass


melden

Denksprüche und Zitate

21.09.2021 um 15:12
Wenn eine Träne nur Wasser noch ist, dann sind wir jenseits von Eden.

- Lied -


melden

Denksprüche und Zitate

22.09.2021 um 22:03
Das Dümmste, was ich diesen Monat gehört habe, kommt von Klaus Strunz, Programm-Chef von *würg* BILD-TV:
"Populismus ist das Viagra für eine erschlaffte Demokratie!"
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Quelle: dieses Mal nicht das Känguru.


melden

Denksprüche und Zitate

24.09.2021 um 21:21
Ein Limerick, aus irgend einem trüben Gewässer des I-Net gefischt :D

Es war eine Dame in Kamen,
die ließ sich nur ungern besamen.
Sie lief durch die Lande
im Nonnengewande
und sprach: „Heut’ läuft gar nichts mehr. Amen!“


melden

Denksprüche und Zitate

24.09.2021 um 21:25
Noch ein Limerick, aus derselben Quelle.

Ein älterer Säufer aus Hagen,
der konnte nicht vieles vertragen.
Nach drei Gläsern Bier,
vielleicht auch nach vier,
war er schon ganz voll bis zum Kragen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.09.2021 um 21:25
„Ich glaube, dass Bankunternehmen für unsere Freiheit gefährlicher sind, als die Obrigkeit, die Polizei und die Armee zusammen.“

„Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit."

- Thomas Jefferson -


melden

Denksprüche und Zitate

25.09.2021 um 23:57
Der Liebe Preis ist die Sehnsucht.

© Peter E. Schumacher


melden

Denksprüche und Zitate

26.09.2021 um 00:52
„Sie gestand mir, warum sie es getan hatte: Als ich das erste Mal in deine Bude kam, schaute ich mich um, und alles war so verdreckt, aber du warst der erste Mann in meinem Leben, der keinen Fernseher hatte, und in dem Augenblick hab ich beschlossen, mit dir ins Bett zu gehen.“

―Charles Bukowski

:D


melden

Denksprüche und Zitate

26.09.2021 um 09:50
Was ist das Leben? Es ist das Glühen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kurze Schatten, der das Gras durchquert und in der Dämmerung verloren geht.

(Truman Capote)


melden

Denksprüche und Zitate

26.09.2021 um 10:32
242801846 5041478789200110 8894121895284


melden

Denksprüche und Zitate

26.09.2021 um 16:40
Wenn wir jetzt aussteigen - womit steigen wir dann aus?

- True Detective -


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 08:12
Eine Jungfrau ist etwas sehr Schönes – vorausgesetzt, sie bleibt es nicht.

(Joachim Ringelnatz)


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 09:49
Hol die Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst.

Quelle:
Doménico Cieri Estrada



melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 10:17
"Zeig mir deine Freunde & ich sag dir wer du bist."

- Unbekannt -


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 19:02
Denn denken Sie daran: Wenn ein Vogel den Sand Korn für Korn von einer Seite des Ozeans zur anderen tragen wird, wenn er alles transportiert hat, wäre dies nur der Anfang der Ewigkeit.

(Truman Capote)


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 22:15
Was unerreichbar ist, ist immer attraktiver als das, was du hast. Das ist die Romanze und die Idiotie des menschlichen
Lebens.

(E. M. Remarque)


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2021 um 22:23
5103b6327535b82395d3651dc09ac596


Anzeige

melden