Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

Denksprüche und Zitate

31.08.2020 um 16:43
Komm ma, du da, gucke ma, da
Da hinten, da, am, Deich, du
Der Geister-Schimmelreiter
Lass und hurtig weiter!

- Torfrock -



melden

Denksprüche und Zitate

01.09.2020 um 22:40
äußerte im Jahr 2016 die Ansicht, dass die Menschheit mit einer überwältigenden Wahrscheinlichkeit in einer Simulation lebe und die Welt nicht real, sondern nur eine unter Milliarden simulierter Welten sei. Er trug dazu bei, Annahmen der digitalen Physik und die Simulationshypothese in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Quelle: Wikipedia/Elon Musk

Egal wie weit vorn du bist, der Typ ist vor dir!



melden

Denksprüche und Zitate

01.09.2020 um 22:48
Gib es doch zu, dass war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast!

Unbekannt



melden

Denksprüche und Zitate

02.09.2020 um 13:34
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 01:38
Sich nicht zu verlieben, weil man angst hat verletzt zu werden, ist als ob man aufhört zu leben, weil man angst hat zu sterben.



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:01
Die Köpfe mancher Menschen sind so klein, daß nur sie selbst darin Platz haben.

Peter Hohl



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:03
Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.

Eckhart Tolle



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:08
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Von wem auch immer, weiß ich nicht, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, den Spruch meinem Chef ans Büro zu heften :D



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:20
Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten, sondern die Fähigkeit beim Warten gut gelaunt zu bleiben.



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:26
@Hailey25

Ich weiß, ist OT aber ich mag dich.



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 02:36
@allmotlEY
😳 Das ist lieb. Ich mag dich auch, außer du weißt schon... :D

Das Leben könnte so einfach sein


20200904 023353



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 04:16
Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal zu erleben.



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 04:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich mag dich auch, außer du weißt schon... :D
Aber ohne du weißt schon käme ich nicht zu dir, Herzele 😀



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 07:13
118771177 177960723785384 27379049288963Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Denksprüche und Zitate

04.09.2020 um 11:28
Empty Your Cup



melden

Denksprüche und Zitate

05.09.2020 um 08:53
@Photographer73 :D :kiss:
Der Typ da stinkt! :{
Ich muss mich beeilen
by Stoni im Schlaf



*poetisch schau und unseren Einkauf selbst abkassier* :troll:
Selbst unsere Nächte im Schlaf sind doch echt teilweise lustiger als es bei anderen tagsüber ist. :D :lv:



melden

Denksprüche und Zitate

07.09.2020 um 13:06
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Bud Spencer



melden

Denksprüche und Zitate

07.09.2020 um 14:15
Zitat von StonechenStonechen schrieb:Der Typ da stinkt! :{
Ich muss mich beeilen

by Stoni im Schlaf
Haha, ja, es war ein Highlight. :D Aber wenn man bedenkt, was die Iren sagen...

Nimm dir Zeit, um zu träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen.

Aus Irland


dann solltest du dich beim nächsten Mal nicht so sehr beeilen. :troll: :kiss:



melden

Denksprüche und Zitate

07.09.2020 um 14:16
Aus der Perspektive der Unfähigkeit ist Unglaubliches unmöglich.

© Knut Bauer



melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2020 um 04:44
Missing you comes in waves —tonight Im drowning



melden