Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:29
@Streuselchen

Ooooohhh
Du / Ihr habt mich falsch verstanden.

Ich meinte da die Sex Praktiken.
Die sind halt nicht alltäglich.

Ich denke mir, wem es gefällt soll es ruhig ausleben.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:30
@Walkingbird

Klingt schon anders und besser :)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:31
@Streuselchen
Danke

Jetzt habe ich mich auch besser ausgedrückt.


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:32
@Walkingbird

Definitiv :D
Passiert halt mal ^^


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:34
@Streuselchen
Jepp

Vor allem wenn man versucht es schnell zu schreiben.


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2022 um 22:45
Wenn im Herzen Aufrichtigkeit ist, wird sich Schönheit im Wesen zeigen. Wenn im Wesen Schönheit ist, wird Eintracht im Hause herrschen.
Konfuzius


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 03:28
Nenne niemanden glücklich, bevor du nicht sein Ende kennst.

- Solon



Genaugenommen hat er gesagt... Spoiler
Denn fürwahr ist derjenige, der in großem Reichtum steht, darum nicht glücklicher als derjenige, der nur sein tägliches Brot zu essen hat, wenn ihm nicht ein Glück zu Teil wird, im Besitz all dieser Güter sein Leben wohl zu enden. Viele Menschen, die sehr reich sind, sind darum nicht glücklich; viele aber, die nur mäßig zu leben haben, sind glücklich. Derjenige nun, der sehr reich, aber unglücklich ist, hat vor dem Glücklichen nur zwei Dinge voraus, dieser aber vor dem Reichen und Unglücklichen gar vieles. Jener ist nämlich eher im Stande, seine Gelüste zu befriedigen und ein großes Unglück, das ihn trifft, zu ertragen; der andere aber hat das vor ihm voraus, dass er zwar nicht wie jener auf gleiche Weise ein Unglück ertragen und seine Gelüste befriedigen kann, aber durch sein Wohlbefinden davor bewahrt ist: er hat gesunde Glieder, ist ohne Krankheit und kennt kein Leid; er hat schöne Kinder und selbst eine schöne Gestalt. Wenn er nun überdies noch sein Leben wohl endet, so ist er eben derjenige, den du suchst, und verdient den Namen eines Glücklichen. Bevor er aber gestorben ist, soll man sein Urteil zurückhalten und ihn nicht glücklich nennen, sondern nur von ihm sagen, es gehe ihm gut. Nun ist es zwar für einen Menschen nicht möglich, dies alles zusammen zu erlangen, gerade wie es ja auch kein Land gibt, das sich selbst in allem genügt, sondern das eine hat und des anderen bedarf; dasjenige Land aber, das das meiste besitzt, gilt für das beste: ebenso kann auch des Menschen Leib sich allein nicht genügen, denn das eine hat er und des anderen bedarf er. Wer nun aber dauernd das meiste besitzt und dann guten Mutes sein Leben endet, der verdient, o König, nach meinem Ermessen zu Recht den Namen des Glücklichen. Denn bei jedem Ding muss man auf das Ende sehen, welchen Ausgang es nimmt: schon manchem hat die Gottheit das Glück nur gezeigt, um ihn dann von Grund auf zu vernichten.

- Solon in: Herodot, Historien 1,32
...aber das ist zu lang und letztendlich kommt's ja auf dasselbe hinaus. :P:


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 06:30
@Schubiack
@Streuselchen


Nur für euch zwei:

domina20Kopie

:D


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 06:31
Der Blinde beschuldigt seinem Stock, wenn er fällt.
Quelle: Koreanisches Sprichwort


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 07:18
@PrivateEye

:D :Y:


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 07:22
@Streuselchen

Na ist doch wahr! ;)

Und wenn ihr nicht artig wart, dann denket über eure Sünden nach und tuet Buße vor dem Herrn (oder der Herrin)...


60b398ff9ac34122ef2b2e4456a1ff17 5


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 07:38
Oder um auf den Punkt zu kommen (welch amüsantes Wortspiel...):

79dd27a02655cf1d0c8cfb44bf62b2ce--pixel-


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 08:15
@PrivateEye

Ich begrüße das Appellieren an das eigene Gewissen und die entsprechenden Sünden...sofern man welche hat :P:


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 08:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sofern man welche hat :P:
Es gibt immer was zu beichten... :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 09:05
@Walkingbird

Sorry, wollte hier jetzt kein BDSM Diskussion lostreten.

Aber auch der notgeile Jungmann sollte nachdenken, bevor er den Spruch 1:1 befolgt.

Auch wenn er sich wünscht, dass ihn die scharfe Schreibkraft lüstern auf den Kopierer wirft, darf er nicht davon ausgehen, dass der Wunsch auf Gegenseitigkeit beruht.

Besser ist, davon auszugehen, dass andere nicht so behandelt werden wollen, wie man es gerade selbst im Kopfkino hat.

Nichts gegen vereinfachende Sprüche, man darf nur nicht vergessen, dass Übertragbarkeit Grenzen hat.


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 09:07
Und was Du nicht willst dass man Dir tu, das füge lieber anderen zu (Goofy, LTB (eines der ersten 100))


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 09:10
Aus einer Mücke einen Elefanten machen

(Redensart)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 13:14
"Nicht alle Mädchen sind aus Zucker. Manche sind aus Abenteuern, dunkler Schokolade, Intelligenz, Schimpfwörtern und Mut."

Stand auf einer Tischkarte zur Verabschiedung mehrerer Kolleginnen


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 19:36
Der Geist war willig, doch das Fleisch zu schwach :D


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2022 um 19:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:um 13:14
Ja. :lv:


Anzeige

melden